LGBTIA+ Oneshots

By black_broken-mask

228K 7.4K 831

Ich versuche, bessere Repräsentationen für verschiedene Spektren der LGBTQIA+-Community zu schreiben. Versch... More

Not broken
Tattoo-Appointment
Skirt
Privilege
Safe
The boy I love (Smut)
Beautiful
Not just a motivation
What hides behind the mask
Video Game Lover, we should 😏 with eachother
Your daughter
Top Surgery
Sunburn
More than just a prince
Therapy (Smut)
I missed you
Scaredhound
Picking him up from work
In the same drawer (Smut)
Want to go home
Real sweet but I wish you were sober
Saved
Morning
Sick
Date Night
Packer
It's over
Going to CSD
Saving his life
Where they'll take the scissors
Make it stop hurting
Teacher
Forbidden Love
Telling the world
Puppy
The thing with kissing boys
Of cell clumps and puppies
Slimming down
Gym
Comfortable
Fighting love
Not a responsibility
Double in love
Not like a human
Jealous
Jealous (2/2) (Smut)
Loving
A camp for the night
Evening
Child-free days
Sassy Boyfriends
(Not) playing vampire
(Not) playing vampire (2/2) (Smut)
Halloween
Top Surgery Scars
No more hiding
His style
Boys' dorm
Personality and aesthetic
Party
"Just say stop."
Slightly falling in love
Birthday
Communication
Trauma nights
Angry too
Beaten up
Even better than the last time
Even better than the last time (2/2) (Smut)
School Morning
Clothes
Of secret partners and the hope of not breaking necks
Coming back
Coming back (2/2)
In the name of love (Prompt-Writing 1/2)
Angry Secrets (Prompt-Writing 2/2)
Criminal Evenings
Shaving
Sex Education
Make-up
After top surgery
The same room as three years ago
Not what you wanted
Ernie & Bert
Meeting the wife
Luckier than he had hoped
Valentine's Day
Testing
Who's her mum?
Nightmares
New home
Mayday
Learning
Pride Parade
Not a bad dad
Not a bad dad (2/2)
I do not know what you are talking about
We need to be more careful
Family

Mine to kill

1.4K 57 0
By black_broken-mask

Victor Vale x Eliot Cardale
Vicious
Gay, Asexual

Wörter: 643

Victor stand vor dem Küchenwaschbecken, ließ fiel zu heißes Wasser über seine Hände laufen und putzte passivaggressiv Elis Brille. Dieser blätterte durch ein Buch und interessierte sich kein bisschen für seinen Freund. Was nur dazu führte, dass Victor noch aggressiver und noch weniger passiv über das Glas der Brille wischte. 

"Du weißt, dass du einfach nur schwarzen Stift verschwendest hiermit?" fragte Eli und hob das aufgeschlagene Buch hoch. "Du weißt, dass du einfach nur Luft verschwendest?" brummte Victor. Er trocknete die Brille, dann ging er zu Eli und setzte sie ihm wieder auf.

"Du liebst mich." grinste Eli. Er legte den Kopf in den Nacken und grinste zu Victor nach oben. Dieser griff das Buch, schlug es laut zu und legte es auf einen Tisch: "Jeder hat seine Art mit Problemen umzugehen und das ist meine, lass mich." "Ich lasse dich ja! Wer glaubst du, kauft die Hälfte der Stifte, damit sie dir nicht ausgehen?" 

Victor verdrehte die Augen. Dann ließ er sich auf die Couch fallen, schlug die Beine übereinander. Er griff ein anderes Buch und schlug es auf. Eli stand aus seinem Sessel auf und setzte sich auf Victors Schoß. 

"Hey!" brummte der und schob Elis Kopf zur Seite, da er seine Sicht auf das Buch versperrte. Aber Eli wehrte sich nicht. Er legte seinen Kopf auf Victors Schulter, öffnete seine Hand. Seufzend legte Victor seine Hand in die von Eli, verschränkte ihre Finger. Eli zog Victors schwarzen Ring von seinem Finger und begann damit zu spielen. 

Victor würde sich wehren, aber Eli hatte ihm den Ring überhaupt erst gekauft und er bekam ihn immer zurück. Sanft lehnte er den Kopf gegen Elis, um die weichen Haare an seiner Haut zu spüren. Während er las und Eli ruhig auf ihm lag, sich zufrieden dort zusammengerollt hatte, begann der Blonde unterbewusst seinen Freund zu streicheln. 

Ohne das Victor es bemerkte, schlief sein Freund schon bald ein und drückte sich dabei noch ein wenig näher an ihn. Ihre Hände waren immer noch miteinander verschlungen, der schwarze Ring lag nun lose in der Hand des Dunkelhaarigen. 

"Deine Brille tut weh." sagte Victor, als Eliot den Kopf drehte und dabei die Brille in seinen Hals drückte. Er bekam keine Antwort. "Eli." seufzte er und tippte ihn an, "Deine Brille... Nimm sie ab." Keine Reaktion. "Eliot." wiederholte er. Immer noch nichts. Natürlich nicht. 

Victor sah nach unten zu seinem Freund und stellte fest, dass er schlief. Seufzend zog er ihm die Brille ab, gab sich alle Mühe ihn nicht zu wecken, und legte sie auf den Beistelltisch. Dann schlug er auch sein Buch zu und legte es zur Seite. Er griff um seinen Rücken, dann unter seinen Beinen hindurch und hob ihn hoch. 

Er trug ihn in ihr Schlafzimmer, legte ihn sanft auf ihrem Bett ab. Für einen Moment streichelte er seinen Freund, der ein wenig unruhig geworden war, als Victor ihn herumgetragen hatte. Als Eli wieder in seinen tiefen Schlaf zurückgesunken war, zog Victor ihm vorsichtig die Jeans aus, dann deckte er ihn zu und legte sich neben ihn. 

Wieder mit seinem Freund im Arm, griff er ein anderes Buch von seinem Nachttisch und las weiter. Eli drückte sein Gesicht in die Brust seines Freundes und murmelte irgendwas vor sich hin, während er sicher in Victors Armen schlief. 

Den größten Teil der Zeit machten sie sich einfach nur gegenseitig wahnsinnig, aber dann gab es immer wieder Momente, in denen im Nachhinein keiner der beiden abstreiten konnte, wie verliebt sie ineinander waren. 

Sie würden sich gegenseitig umbringen, aber bevor jemand dem anderen ein Haar krümmen konnte, wäre er tot. Das war ein Privileg, das nur sie hatten. Wenn einer der beiden starb, würde der andere dafür verantwortlich sein. Und wenn einer der beiden sich sicher fühlte, in der Präsenz eines anderen einschlief, würde auch dafür der andere verantwortlich sein. 

Continue Reading

You'll Also Like

552K 21.9K 100
Der Titel sagt ja schon alles. ⚠Smut enthalten, wenn ihr damit nicht umgehen könnt, lest es bitte nicht. ⚠TW für manche OS, steht dann aber nochmal...
53.5K 3K 32
Ich hatte Lust ein paar Oneshots zu schreiben... also hab ich jetzt einfach dieses Buch angefangen. Ich uploade nicht zu festen Zeiten, ich schreib...
4.1K 198 8
Tjaaa, was soll man sagen... Ist eine typische Juzofy-Fanfiktion. Irgendwie musste da die angestaute Fantasie mal raus. Das ist meine erste Geschic...
64.3K 2.8K 53
Ein paar kurze OS über Johnlock. Einfach nur für zwischendurch wenn euch langweilig ist und ihr ein paar lustige/cute OS lesen wollt. Perfekt für: °...