โžณ ๐“๐ˆ ๐€๐Œ๐Ž | Leon Goretzka

By TiasClouds

59.4K 2.3K 593

"Ti amo", grinsend sah er zu mir hinab, wรคhrend ich geschockt vor ihm stand: "Sag das nochmal!" - "Ti amo". E... More

[INTRODUCTION]
[ONE]
[TWO]
[THREE]
[FOUR]
[FIVE]
[SIX]
[SEVEN]
[EIGHT]
[NINE]
[TEN]
[ELEVEN]
[TWELVE]
[THIRTEEN]
[FOURTEEN]
[SIXTEEN]
[SEVENTEEN]
[EIGHTTEEN]
[NINETEEN]
[TWENTY]
[TWENTY-ONE]
[TWENTY-TWO]
[TWENTY-THREE]
[TWENTY-FOUR]
[TWENTY-FIVE]
[TWENTY-SIX]
[TWENTY-SEVEN]
[TWENTY-EIGHT]
[TWENTY-NINE]
[THIR[S]TY]
[THIRTY-ONE]
[THIRTY-TWO]
[THIRTY-THREE]
[THIRTY-FOUR]
[THIRTY-FIVE]
[THIRTY-SIX]
[THIRTY-SEVEN]
[THIRTY-EIGHT]
[THIRTY-NINE]
[FOURTY]
[FOURTY-ONE]
[FOURTY-TWO]
[FOURTY-THREE]
[FOURTY-FOUR]
[FOURTY-FIVE]
[FOURTY-SIX]
[FOURTY-SEVEN]
[FOURTY-EIGHT]
[FOURTY-NINE]
[FIFTY]
[FIFTY-ONE]
[FIFTY-TWO]
[FIFTY-THREE]
[FIFTY-FOUR]
[FIFTY-FIVE]
[FIFTY-SIX]
[FIFTY-SEVEN]
[FIFTY-EIGHT]
[FIFTY-NINE]
[SIXTY]
[SIXTY-ONE]
[SIXTY-TWO]
[SIXTY-THREE]
[SIXTY-FOUR]

[FIFTEEN]

865 36 10
By TiasClouds




> Daydreaming - Harry Styles <








2 Monate später
"Luca! Wo bleibst du schon wieder?", schrie die Stimme meines Beraters schon fast aus der Freisprechanlage meines Wagens. Genervt seufzte ich, als ich bereits an der nächsten roten Ampel halten musste. "Sorry, dass der Verkehr hier wirklich der Tod ist.", erklärte ich mich und blickte auf die auf grün wechselnde Ampel. Zügig fuhr ich weiter, achtete nebenbei aber dennoch weiterhin auf das Navi meines Autos. Ohne dieses wäre ich wirklich komplett aufgeschmissen und würde mich 24/7 verfahren. "Das hättest du dir denken können..", murmelte Cedric, mein Berater. "Hab ich aber nicht. Tut mir leid. Versuch die anderen einfach abzulenken und mir somit Zeit zu verschaffen oder so..", gestresst richtete ich meinen Blick auf die gut befahrene Straße vor mir.

Eigentlich war der Verkehr gar nicht Schuld an meinem Zuspätkommen, sondern eher meine eigene Faulheit. Aber das musste ja nicht direkt jeder Erfahren. Cedric seufzte lediglich in sein Handy, bevor er mir versicherte, etwas Zeit zu schaffen. "Wie lang brauchst du denn noch?" - "Keine Ahnung. 5-10 Minuten glaub ich.", antwortete ich und blickte kurz zum Navi. "Ja genau. 7 Minuten."
"Okay, ich werde schauen, was sich machen lässt. Beeil dich.". Ich konnte dabei deutlich den genervten Blick meines Beraters vor meinen Augen sehen. "Danke Ceddy! Du bist ein Schatz!", grinsend bedankte ich mich bei ihm, woraufhin ein "Jaja, beeil dich lieber", folgte, bevor er auch schon auflegte.

Ohne Cedric wäre ich wirklich geliefert. Er war derjenige, der mich immer an anstehende Events, Shootings oder Sponsoringtermine erinnerte. Im Prinzip an all die Dinge, die nichts im direkten mit Schwimmen zu tun hatten.
Nach meiner ersten Goldmedaille bei den olympischen Spielen in Rio und dem dazugehörigen Weltrekord, flogen mir Werbedeals und Sponsoringverträge nur so zu. Meine Eltern und Filip, die sich bislang um diese gekümmert hatten, kamen gar nicht mehr hinterher. Weshalb wir schließlich zur Entscheidung kamen, mir einen Berater zu engagieren. Doch das war schwieriger als gedacht. Die meisten Berateragenturen in Deutschland waren nur auf den Fußball ausgerichtet, auf andere Sportarten legte kaum jemand Wert. Umso glücklicher waren wir, als wir endlich jemanden gefunden hatten. Eigentlich wollten sie, aufgrund meiner bereits großen Erfolge, mir jemanden bereits Erfahrenen zuteilen. Doch bereits beim Betreten des Gebäudes, noch vor dem eigentlichen Gespräch, machte ich Bekanntschaft mit Cedric. Vorerst wusste ich zwar nicht mal, dass er überhaupt Berater war, doch als er mir dies auf unserem Weg zum Büro des CEOs der Agentur mitteilte, stand für mich fest, dass ich den Ginger mit den unglaublich süßen Sommersprossen als meinen Berater haben möchte.
Und bislang hab ich diese Entscheidung auch nicht bereut. Cedric war vermutlich auch der einzige, der wirklich wusste, wie man mich zu etwas motivieren konnte. Wir kannten uns jetzt circa 3 Jahre, dennoch kam es mir länger vor, so gut wie er mich und meine Macken bereits durchstand.

"Waren sogar nur 5 Minuten!", grinsend begrüßte ich Cedric mit einer Umarmung bevor er mich durch das Gebäude führte. Heute stand irgendein Shooting für meinen Hauptsponsor Arena an. Irgendwas von einer Kollaboration mit einer anderen Sportmarke hatte Ceddy erzählt, doch wie man merkt hab ich ihn mal wieder nicht wirklich zugehört. Deshalb folgte ich nur dem Rothaarigen einfach, als er zügig durch die Gänge lief. "Also du weißt was heute auf dem Plan steht?", fragend sah er zu mir, während er weiter lief. "Ein Shooting.", antwortete ich zumindest das, was ich wusste. "für Arena", ergänzte ich, als wir in einen großen Raum einbogen. Mit den ganzen Equipment aufgebaut, handelte es sich hierbei anscheinend um den Raum, in welchem anschließend die Fotos gemacht werden. "...und Nike", fügte er noch hinzu, woraufhin ich verwirrt zu ihm sah. "Wegen der bevorstehenden Schwimm-WM, aber auch mit Hinblick auf die Fußballeuropameisterschaft nächstes Jahr..", verstehend nickte ich. "Deshalb haben beide Marken auf eine Kooperation gesetzt, um einerseits ihre eigene Marke zu stärken, aber auch um mehr Aufmerksamkeit auf beide Großevents zu legen." - "Also haben Arena und Nike gemeinsame Produkte erstellt?", fragte ich nach. "Genau richtig!", hörte ich es hinter mir sagen. Verwundert drehte ich mich um, wo ich in das lächelnde Gesicht der Vorgesetzten Arena's sah. Freundlich zog sie mich zur Begrüßung in ihre Arme: "Freut mich, dass du Zeit gefunden hast, Luca!" - "Für euch doch immer.", lächelte ich lieb, als wir uns wieder lösten. "Wir stören dich auch nicht bei deiner Vorbereitung für die Weltmeisterschaft?", unsicher sah sie zu mir, doch ich schüttelte nur lächelnd meinen Kopf. "Alles gut, ich besuche direkt eine Freundin hier in der Stadt und trainiere bei ihrer Trainingsgruppe die Tage mit. Also alles geregelt.". Mit einem Lächeln auf den Lippen nickte sie, bevor sie auf jemanden hinter uns deutete. "Ah dort kommen die Kollegen Nike's..", meinte sie, als wir uns ihnen zuwendeten.

"Mi prendi in giro [Du willst mich doch verarschen]", murmelte ich zu mir selbst, als ich sah, wer in Begleitung der Nike Verantwortlichen den Raum betrat. Auch sein Blick haftete direkt auf mir, weshalb ich zügig woanders hinsah. "Frau Petrović schön sie kennen zu lernen.", lächelnd begrüßten mich meine Gegenüber, woraufhin ich ihnen freundlich meine Hand reichte: "Es freut mich ebenfalls."

"Das ist Leon Goretzka, Fußballer des FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft.", stellten sie mich ihm vor. Ohne mir irgendwas anmerken zu lassen, sah ich zu ihm auf, wo ich direkt in seine braunen Augen blickte. "Wir kennen uns bereits.", klärte ich die Umstehenden auf und versuchte ein überzeugendes Lächeln auf meine Lippen zu bringen. "Na dann umso besser!", euphorisch freute sich der Verantwortliche von Nike: "Sie werden heute Shootingpartner sein. Sie können also schonmal in die Maske gehen.". Freundlich nickte ich, zog aber auf meinem Weg zu dieser Cedric mit mir.

"Wieso hast du mir nicht davon erzählt, dass ich mit ihm shooten muss?", flüsterte ich energisch zu ihm, als wir den Raum verlassen hatten. Leon und dessen Berater waren bereits in die Maske verschwunden, während Cedric und ich noch auf dem Flur verweilten. "Ich wusste nur, dass auch Nike einen Ambassador mitbringt. Woher soll ich wissen, dass es so ein gut aussehen-" - "Cedric!", wütend schlug ich gegen seine Brust. "Was? Er sieht gut aus!", der Ginger lachte nur, doch ich schenkte ihm weiterhin einen genervten Blick. "Du bist der größte deutsche Schwimmstar, somit auch die größte Vertretung Arena-Deutschlands und siehst extrem gut aus. Er ist ein sehr bekannter Fußballer hier im Land, hat somit auch eine große Reichweite, ist Vertreter Nike-Deutschlands und sieht auch noch richtig gut aus. Ist doch die perfekte Kombination. Also was ist dein Problem?", erklärte er noch einmal das Offensichtliche. "Er ist das Problem.", meinte ich nur kurzgebunden. Fragend zog Cedric eine Augenbraue nach oben und sah zu mir. "Erklär ich dir irgendwann anders.", winkte ich ab und wollte mich bereits auf dem Weg zur Maske machen, doch mein Berater hielt mich auf. "Erklär's mir jetzt. Ich kann zur Not das Shooting auch noch cancellen, falls du dich dabei unwohl fühlst.", einfühlsam sah er mir, was mir ein kleines Lächeln ins Gesicht zauberte. "Danke, aber ist schon gut. Ich will nicht wie ein Kleinkind wirken und nur, weil ein Typ dabei ist, der mich mal versetzt hat, das gesamte Shooting ruinieren.". - "That's my girl!", grinsend sah Cedric zu mir, bevor er mich in eine kurze Umarmung zog und wir beide uns anschließend zur Maske begaben.

Lächelnd betrachtete ich die neuen Kleidungsstücke und Accessoires der Kollaboration beider Sportmarken. Besonders die Powerskin Carbon Badeanzüge hatten es mir angetan. Nicht nur die verschiedenen Farbkombinationen, sondern auch die Positionierung der Logo's gefiel mir wirklich sehr. "Sehen gut aus, oder?", fragend sah mich die Vertreterin Arenas über meine Schulter hinweg an. "Ich liebe sie! Hoffentlich passen sie auch so gut, wie sie aussehen.." - "Mit Sicherheit! Welchen würdest du denn gerne anprobieren?". Erneut sah ich zu den verschiedenen Ausgaben des Badeanzuges. Ich liebte jede einzelne Version, doch besonders die Orange-Farbene war mir ins Auge gestochen. "Persönlich finde ich den orangenen ja sehr schön.. aber ich glaube es sollte lieber farblich abgestimmt mit den Sachen des anderen Sportler's sein oder?", unsicher sah ich zu der Frau. Sie war in etwa so alt wie meine Eltern, aber Ahnung von Mode, besonders Schwimmsport Mode, hatte sie allemal. "Stimmt auch wieder.. also lieber der schwarze oder der weiße?".
Unentschlossen nahm ich beide Wettkampfanzüge von der Stange und sah sie mir etwas genauer an. Während der schwarze mit weißen Nähten versehen war, war beim weißen genau das Gegenteil der Fall. Die Logo's waren in jeweils der Farbe der Nat gehalten, um den Kontrast zum Stoff zu schaffen.

"Ich glaube ich probier' den weißen mal an.", freundlich lächelnd hing ich den anderen wieder weg und begab mich schließlich zu der Ankleideecke des Raumes.
Lediglich zwei große Raumtrenner waren angebracht, um uns Platz zum Umziehen zu schaffen. Schnell verschwand ich hinter einem der Beiden, jedoch ohne mich vorher noch einmal umzusehen. Erst als ich bereits mein Shirt von mir streifen wollte, hörte ich ein Räuspern hinter mir. Erschrocken zuckte ich zusammen und blickte anschließend hinter mich, wo mir ein freches Grinsen entgegnete: "Ich mein ich versteh dich voll und ganz, dass du mir nicht wieder stehen kannst.. Aber hier, wo ein ganzes Kamerateam außerhalb dieser Schablonen...", demonstrativ schnipste er gegen die Trennwand, welche ein hohles, papphaftes Geräusch von sich gab. "...wartet?", fragend blickte Leon wieder zu mir.
Ich muss zugeben es viel mir wirklich schwer, meinen Blick bei seiner Gesicht zu behalten. Nicht nur war ich hier einfach so reingelaufen... nein... noch dazu war er oberkörperfrei und anscheinend gerade dabei gewesen, sich umzuziehen. "Klappe Goretzka.", murmelte ich genervt, drehte mich wieder um und lief anschließend zügig hinter die andere Abtrennung. "Freut mich auch dich wieder zu sehen!", hörte ich ihn mir noch hinterher rufen.
Augenverdrehend merkte ich, wie ein kleines Schmunzeln sich auf mein Gesicht schlich. Schnell wendete ich mich also wieder meinem eigentlichen Ziel: dem Anziehen des neuen Powerskin Carbon's zu.






Leon's POV
"Ceddy?", hörte ich ihre Stimme hinter der Pappwand rufen. Keine Ahnung, wer oder was Ceddy ist, aber ich hoffte sie würde bald endlich fertig werden. Schon 30 Minuten verbrachte sie jetzt hinter diesem Sichtschutz und fast das gesamte Team wartete darauf, dass wir endlich das gemeinsame Shooting machen konnten. Meine Einzelfotos wurden bereits geschossen, weshalb wir wirklich nur noch auf die gute Frau Petrović warteten.

"Ja?", fragte ein Ginger ihr zugewendet, als er in Richtung ihrer 'Ankleide' lief. "Ich brauche Hilfe, bitte.", hörte man sie sagen. Verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen. Wobei brauch sie denn Hilfe? Sie muss doch lediglich ihren Badeanzug anziehen und damit hat's sich. Nur ein Seufzten konnte ich von dem rothaarigen wahrnehmen bevor er auch schon hinter ihrer Trennwand verschwand. Dies ließ mich noch verwirrt zurück, als zuvor. Am Anfang dachte ich, Ginger-Typ sei ihr Berater, aber anscheinend ist er wohl doch ihr Freund? Verwirrt versuchte ich ihrer Konversation zu lauschen, doch man konnte nur das Jammern Luca's wahrnehmen. Was zum Fick machen die da drin? Nimmt er sie gerade durch oder was? Also wenn, dann ist es echt lachhaft, dass sie bei ihm nur so jammert, wenn ich sie direkt zum schreien bringen konnte.
Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht, als ich sie italienisch Fluchen hörte. Irgendwie war es immer niedlich mit anzusehen, wenn sie auf italienisch fluchte. Es war einfach eine Sprache, die man beim Fluchen nicht wirklich ernst nehmen konnte.

Nach weiteren 5 Minuten traten dann endlich beide, Luca, als auch dieser Ceddy? hinter der Pappwand hervor. Sie trug einen weißen Badeanzug. Ein Wettkampfanzug, soweit ich weiß. Der hatte zumindest eine Verlängerung bis hin zu den Knien... Keine Ahnung, aber vielleicht macht das ja schneller? Ich merkte gar nicht, wie ich ihren Körper, welcher durch dieses Kleidungsstück besonders betont wurde, regelrecht anstarrte. Erst als sie in die Maske verschwunden war, wendete ich mich wieder den Fotografen zu, welche hinter mir, die bereits geschossenen Bilder betrachteten.











oh...




@/kenbek as Cedric btw 👍🏼

Continue Reading

You'll Also Like

33.3K 968 50
Hรคtte ich vor wenigen Monaten geglaubt, dass mein neues Leben in Berlin so aussehen wird? Nein. Nun sitze ich hier auf dieser riesigen Dachterrasse m...
31.6K 1K 49
โ ๐‘ป๐’๐’‘ ๐’๐’‡ ๐’•๐’‰๐’† ๐‘ณ๐’†๐’‚๐’ˆ๐’–๐’† โ >>> โ€žI've survived for this long by myself. But since talking to you, I suppose... I suppose I've had a sl...
9.9K 222 42
Lina zieht nach Berlin und muss die Schule wechseln, ich gehe auf eine Schauspiel schule wo ich viele neue Freunde finde und einer davon ist Ilyes, e...
9.7K 255 20
๐‘ฐ ๐’•๐’“๐’Š๐’†๐’… ๐’•๐’ ๐’๐’Š๐’—๐’† ๐’Š๐’ ๐’ƒ๐’๐’‚๐’„๐’Œ ๐’‚๐’๐’… ๐’˜๐’‰๐’Š๐’•๐’† ๐’ƒ๐’–๐’• ๐‘ฐ'๐’Ž ๐’”๐’ ๐’ƒ๐’๐’–๐’† ๐‘ฐ'๐’… ๐’๐’Š๐’Œ๐’† ๐’•๐’ ๐’Ž๐’†๐’‚๐’ ๐’Š๐’• ๐’˜๐’‰๐’†๐’ ๐‘ฐ ๐’”๐’‚๐’š ๐‘ฐ'๐’Ž...