He's back.....and i still lov...

By lil-chan

27.9K 1.7K 228

[Pausiert aber auf keinen Fall abgebrochen!] Nanami Sciuto ist schon seid einer Ewigkeit in ihren Kindheitsfr... More

kurze Info
1.Die Uchihas sind wieder da
2. Ein ereignisreicher Abend
3.Dieser eine Tag...
4.Partyvorbereitung
5.seven Minutes to Heaven....or Hell!?
6.ich wünschte....er würde gehen!
7.Die neue Mitschülerin...
8.Zu viel....
9.Mein Sasuke-Schutzwall
10.„Gufen wirf gleif nohf en Fimf?
11. Brüder sind böse!!
12. Panik
13. "Aufwachen"
14.Neuigkeiten
16.Ayames ,,Plan"
17. Freunde!?
18.Warum?
19.Ankunft
20. Marshmallows & Zimmerpartner
21.Ich will mehr!
22.Shopping
23.Hey,Mein Name ist Sasuke Uchiha
24.eine sachliche Diskussion unter Freunden
25.Planungen,Sonnenaufgänge und Ab nach Hause!
26.Das 8.Weltwunder
27.Stadtrundführung für Ryo
28.Kakao,Kuchen und gescheiterte Dates!?
29.Ernsthaft?

15.noch jemand aus der Vergangenheit...

1K 67 10
By lil-chan

//eine Viertelstunde später//

„hör zu Karin...ich weiß nicht ob es im Moment so gut ist...komm einfach in ein paar Stunden wieder ok?“höre ich gedämpft Itachis Stimme.

Ich seufzte in das Kissen und hielt mir die Ohren zu,ich wollten den Feuerlöscher nicht hören.

Doch nach einer weile bekam ich mit wie meine Zimmertür aufging und der Feuerlöscher mit Sasuke im Gepäck in meinem Türrahmen stand.

„das ist also dein Zimmer Sasulein?“....sie wollte grade eintreten als sie mich sah „...Sasu....was macht DIE denn in deinem Zimmer?“quietschte das rothaarige Mädchen erschrocken und zeigte auf mich.

Ich war kurz davor zu platzten und stand genervt auf „Das hier ist Mein Zimmer,klar!Du hast hier nichts drinn verloren!und hätten meine Eltern es mir nicht befohlen,hätte Uchiha hier genauso wenig etwas verloren,also RAUS!!“knurrte ich und starrte die beiden finster an.

„Tz,ich fasse es nicht das du bei so einem ekelhaften Menschen wohnen musst Sasu..du bist echt arm..zum Glück bin ich ja jetzt da!
Ich war kurz davor den Feuerlöscher mit meinen eigenen Händen zu erwürgen..und wenn Itachi nicht grade den Flur vor meinem Zimmer entlang gekommen wäre,hätte ich es vielleicht sogar wirklich getan.

„Nanami?Alles klar bei dir?“fragte der ältere der Uchiha Brüder und musterte mich besorgt.

Ich nickte einmal kurz um ihn nicht zu beunruhigen und knallte dann meine Zimmertür vor der Nase von Karin und Sasuke zu.

Dann schloss ich mich ein,steckte meine Kopfhörer in die Ohren und drehte die Musik voll auf.

Das brachte mir ein paar Stunden Ruhe,bis mein Dad mit dem Ersatz Schlüssel in mein Zimmer kam und mich total besorgt musterte.

Ich nahm einen Kopfhörer aus dem Ohr und sah ihn wütend an „Was?“fragte ich ein wenig giftiger als gewollt.

Dad seufzte „Wir haben uns Sorgen gemacht Nana...du hast dich in dein Zimmer eingeschlossen und auf nichts reagiert...wir dachten es wäre sonst etwas passiert“ und mit den Worten umarmte er mich und drückte mich fest an ihn.

Ich drückte ihn mit aller Kraft weg und verdrehte die Augen „ihr übertreibt mal wieder maßlos!Ich hab nur Musik gehört okay?und das würde ich jetzt übrigens gerne weiter tun,also...kannst du bitte mein Zimmer verlassen?

Dad entwich ein weiterer Seufzer bevor er nickte und langsam aus meinem Zimmer ging.

Als er aus dem Zimmer war ließ ich mich erschöpft auf mein Bett fallen

heute ist echt ein Scheißtag“ murmelte ich und knuddelte mein Kissen.

In dieser Position muss ich wohl auch eingeschlafen sein,denn ein paar Stunden später weckte mich meine Mum und meinte das es Zeit zum essen wäre.

Ich nickte nur knapp und stand dann widerwillig auf.

Ich wollte grade fragen,was es denn gibt als meine Schwester wutentbrannt an meinem Zimmer vorbei lief „NEIN! Ich werde definitiv NICHT mit diesem Mädchen essen“

kurz darauf hörte man wie eine Tür mit einem Knall ins Schloss fiel und einen verzweifelten Itachi der versuchte auf seine Freundin einzureden.

„Was hat Lil denn?“fragte ich meine Mutter ein wenig verwirrt.

Meine Mutter wurde ein wenig nervös und fuhr sich mit einer Hand durch die langen Haare.

„Naja...wir haben heute einen Gast zum essen,den sie nicht besonders Leiden kann“ antwortete sie schließlich zögernd.

„Was für einen Gast?“ hakte ich nach und sah das meine Mutter diese Frage am liebsten nicht beantwortet hätte.

...Du weißt ja das Sa-“ fing sie an,bevor ich sie unterbrach „der Feuerlöscher stimmts?“ fiel ich ihr genervt ins Wort.

Meine Mutter nickte und ich sah das es ihr auch nicht wirklich gefiel.

„Tja,dann bringen wir es wohl mal hinter uns“ lachte ich gespielt fröhlich und machte mich auf den Weg nach unten.

„Hör zu Karin,hier wird gegessen was auf den Tisch kommt..und wenn dir das nicht passt,dann hast du leider Pech gehabt und musst dankend ablehnen,klar?"

hörte ich Mikoto schon von der Treppe aus sagen.Ich merkte das sie versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben,aber eigentlich Karin schon am liebsten aus dem Fenster geworfen hätte.

Ich betrat mit einem leichten schmunzeln auf den Lippen die Küche und setzte mich schweigend neben meinen Dad.

„Oh Nana,liebes...gibst du mir deinen Teller damit ich dir etwas drauf tun kann?“ fragte Mikoto sofort und lächelte mich an als wäre ich der einzige Lichtpunkt in einem Finsteren Raum.

Ich nickte und gab ihr meinen Teller und als sie ihn mir mit einem goldbraun gebratenen extrem gut riechenden Pfannkuchen darauf zurück gab,verwandelte sich mein schmunzeln in ein grinsen,ich LIEBE Pfannkuchen.

„Tz,war klar das die son fettigen Scheiß isst“meinte Karin daraufhin verächtlich und schob ihren Teller ein Stück weiter von sich weg.

Ich ignorierte sie einfach und dankte Mikoto kurz mit einem lächeln und fing dann,sobald meine Mutter mit meiner Schwester und Itachi im Schlepptau die Küche betrat,an zu essen.

Auch der Rest fing an zu essen....jedoch herrschte dabei eine untypische und erdrückende Stille im Raum.

„ich bin fertig,kann ich gehen?“meinte ich dann nachdem ich den Pfannkuchen so schnell wie möglich gegessen hatte und sobald meine Mutter nickte sprang ich von meinem Stuhl auf und floh aus diesem schrecklichen Raum,der bis vor ein paar Stunden noch ein Gemütliches Wohn- und Esszimmer war.

Mit einem Seufzen wollte ich mich grade wieder auf min Bett schmeißen um in Selbstmitleid zu versinken,als mein Handy klingelte und auf dem Bildschirm ein Name stand....

dessen Besitzer ich vor einer langen Zeit zum letzten mal gesehen bzw. gesprochen hatte....

_________________________________________

So So....die Ferien sind vorbei und ich bin wieder mit nem Kapitelchen am Start :3

Und falls ihr euch jetzt wundert warum dass immer noch nicht wirklich lang ist und warum ich jetzt erst update:

Ich war die ganze erste Woche nicht da (hab koreanisch gelernt :3) und die zweite Woche habe ich genutzt um ein wenig vorzuschreiben :) Tja und warum das so immer noch so kurz ist.....kann sich denke ich jeder denken :3....es dient einzig und allein der spannung meine Freunde ^^....ich wollte euch einfach noch nicht verraten wer da anruft xD...obwohl das vollkommen sinnlos ist weil niemand diese Person kennen wird,da sie ein OC von mir ist xD und in Wahrheit auch einen völlig anderen Charakter hat..aber...YOLO :3

joar..ich versuche jetzt wirklich regelmäßig jeden Sonntag ein Kapitel zu uploaden...egal ob kurz oder lang (hauptsache etwas) und das müsste ja jetzt auch funktionieren...solange mir meine vorgeschriebenen Kapitel nicht ausgehen xD dann kann es wieder etwas länger dauern..weil ich manchmal etwas länger brauche um die passende Idee für das nächste Kaitel zu finden :3

Trotzdem ganz liebe Grüße (und nebenbei Happy Sehun Day falls ihn jemand kennt <3) und bis zum nächsten mal,

eure Lil-chan ^^

Continue Reading

You'll Also Like

5.5K 354 41
"Kannst du nicht für einen kleinen Moment dein Riesen-Ego abschalten und mir einfach mal zuhören?" - "Könnte ich schon, aber wo wäre denn der Spaß da...
6.1K 436 55
Kaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, das...
115K 4.8K 125
Der zweite Teil meiner Oneshot-Bücher:) Wünsche könnt ihr jeder Zeit per Privatnachricht an mich äußern und ich werde dann versuchen, sie umzusetzen...
309K 18.4K 81
Frischer Wind an der Shiratorizawa! Die 17-jährige Y/N besucht ab dem neuen Schuljahr die Eliteschule Miyagis. Ihr Plan sicherheitshalber Abstand zum...