Badboy blabla

By nervtmichnicht00

283K 13.7K 1.4K

"Das neue celebrety couple dieser Woche, Averie Hudson und Jonny Shawn. Ist das keine süße Veröffentlichung... More

① ℍ𝕒𝕤𝕖𝕝𝕟𝕦𝕤𝕤
Kapitel 2 'Monrose Academy'
Kapitel 3 'Er schon wieder?'
Kapitel 4 'Die schlafende Averie'
Kapitel 5 'Allein unter Jungs'
Kapitel 6 'Vanille und Minze'
Kapitel 7 'Jonny stinkt nach Toilette'
Kapitel 8 'Lou die Barbie'
Kapitel 9 'ich hasse...'
Kapitel 10 'Papierkugelschlacht!'
Kapitel 11 'Nummer 387'
Kapitel 12 'Chris'
Kapitel 13 'Knutschfleck'
Kapitel 14 'Jason Mccansley'
Kapitel 15 'Direktor Brooks'
Kapitel 16 'Halbnackte Jungs'
Kapitel 17
Kapitel 18 'ich mag sie nicht'
Kapitel 19 'Kakerlaken'
Kapitel 20 'stehst du auf sie?'
Kapitel 21 'Drei Schweinchen'
Kapitel 23 'ich hau keine Mädchen'
Kapitel 24 'mein Mädchen'
Kapitel 25 'Popcorn oder Nachos?'
Kapitel 26 '100 plus Punkte'
Kapitel 27 'Teddybären'
Kapitel 28 "Nachoianer und Popcorniar'
Kapitel 29 'Halloween-Party'
Kapitel 30 "Mein Macho Lehrer"
Kapitel 31 'Pärchen-Kostüm'
Kapitel 32 'Barbie&Ken'
Kapitel 33 'Kola und Schokobrunnen'
Kapitel 34 'Jase'
Kapitel 35 'mein Baby'
Kapitel 36 'weiße Schokolade'
Kapitel 37 'Slipeinlagen'
Kapitel 38 'new celebrety couple"
Kapitel 39 'königliches Blut'
Kapitel 40 'drei Sekunden'

Kapitel 22

6.5K 380 23
By nervtmichnicht00

Ja ich weiß schon lange mehr kein Update, ich schreib jetzt auch nicht den Grund hin, da es wahrscheinlich eh niemanden interessiert, aber sorry nochmals und hier ist das neue Kapitel
_______________________________________
Averie P.O.V.
"Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See, Köpfchen in das Wasser-"

"Stopp! Das ist ja grauenvoll. Ich bekomm gleich Ohrenkrebs." Meinte unser Musiklehrer mr. Gilmore zu einem Jungen aus der Klasse. Die ganze Klasse begann zulachen.

"Ich glaube ich entscheide mich wieder mal für mr. Mccansley, wenn er mal wieder auftaucht." Murmelte er den letzten Teil zu sich hin. Wir suchen hier gerade einen Sänger und eine Sängerin für die Schulband. Und anscheinend ist Jason dieser Spast der Sänger, aber kein Wunder bei dem Vater. Sein Vater ist Mowles Mccansley einer der besten Sänger die ich je gehört habe. Ich hatte auch mal ein kleines Gespräch mit ihm auf einer dieser Gala Abenden gehabt. Er wirkte sehr nett und sympathisch, dass genaue Gegenteil seines Sohnes. An diesem Abend kam auch mein 'Erzeuger' und meinte ich sollte mich von ihm fern halten. Ich weiß nicht warum, aber das ich das tun musste brachte eine kleine Traurigkeit in mir aus, denn Herr Mowles sah jemandem sehr bekannt aus. Mehr familiär, bloß weiß ich nicht wem.

"Wie wäre es mit mrs. Hudson?"

Was? Was ist mit mir? Hä? Warum starrt mich jetzt die ganze Klasse an? Was will der lila Troll von mir? Ich starrte meinen Lehrer entgeistert an.

"Mrs. Hudson, wollen sie der Band beitreten?"

"Was? Nein! Auf gar kein Fall. Ich kann nicht mal singen!" Schrie ich schon fast verwirrend und stur.

"Ein Versuch wäre es doch möglich?"

"Es tut mir Leid, aber ich hab nicht die Zeit dazu und möchte ehrlich gesagt micht teilnehmen." Der Lehrer sah mich einverstanden, aber zum Teil enttäuschend an. Was soll ich sagen? Das ich Liebend gerne dabei sein will und mich somit vor der ganzen Schule blamiere? Nach einer Weile war der Unterricht beendet und ich ging gerade aus dem Raum zu meinem Spinnt als ich in eine Besenkammer gezogen werde.

"Was wollt ihr?" Fragte ich die Drei gleich zur Sache und stur.

"Wie konntest du nur dieses Video veröffentlichen?"

"Von wo solltet ihr wissen das ich es war? Es war immer hin nicht nur ich die euch das alles angetan hat."

"Wer war es dann? Wer hat uns noch mit der scheiße verarscht? Wer hat dann dieses Video reingestellt? Wer ist so dumm um uns zu verärgern!? Spucks schon aus!" Und schon spürte ich zwei Fäuste rechts und links von mir, die auf die Wand fest einschlugen.

"Heul nicht rum. Wegen einem kleinen Video das in einer Woche nur noch uninteressant ist. Ich meine diese Peinlichkeit von Idioten alias Jonny, Justin und Leon sieht man schon fast jeden Tag. Außer es verbreitet sich weiter im Internet und dir Presse kriegt davon mit das der einzige Sohn der Shawns in einem pinken Tütü durch Schulhaus lief. Ach ach ach, was sagen bloß deine Eltern dazu?" Provozierte ich ihn.

"Es war ein Feenkostüm." Biss er soch die Zähne zusammen.

"Ist doch alles das selbe."

"Du beschissene Schlampe-" und da schallte es durch dir Besenkammer.

"Ihr habt Recht! Dank euch bin ich eine scheiß Schlampe! Mein Bein und mein Hals tun immer noch wegen euch weh. Dank euch habe ich jedes mal Angst das irgendwer dieses Angesaugte Ding erkennt. Nicht mal mit Make Up krieg ich das weg. Irgendwann muss ich mich in Schminke und allen eintauchen lassen sowie die anderen Barbies, wenn ihr so weiter macht!" Ich war auf 180 und merkte auch nicht das sich paar Tränen entwickelt hatten. Man konnte erkennen wie sie schwer schluckten und einen entschuldigenden Ausdruck auf dem Gesicht hatten. Sie wollten ihre Münder öffnen, aber da bin ich schon aus der Kammrr gesprinntet. Ich lief auf die Mädchen Toilette und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. So ein Mist. Bin ich eine Schlampe? Ich schmink mich noch nicht mal, ich zieh mich auch nicht zu kurz an, damit man meinen halben Hintern sieht, aber trotzdem. Trotzdem war mein ganzer Körper verdreckt. Ich fing an zu schluchzen und zu weinen, zum Glück war niemand hier. Sowas hätte ich jetzt echt nicht gebraucht. Doch da ging auch schon die Tür auf.

"Oh mein Gott Averie. Was ist passiert? Sag mir wer es war oder was es war,sofort. Ich mach ihn/sie/es fertig!" Und zog mich in eine Umarmung.

"Tess?" Schluchzte ich.

"Ja mein Schatz?"

"Bin ich eine Schlampe?" Fragt ich zittrig.

"Was? Du eine Schlampe?" Erschreckte sie sich entsetzt und ungläubig.

"Bitte sag mir das du das gerade nicht gesagt hast? Du bist das komplette gegenteil einer Schlampe. War es Lou? Hat sie dir das gesagt? Wenn ja hör micht auf die Trulla. Es reicht schon ihr einen Spiegel vor die Nase zu stellen, wenn sie überhaupt nach den ganzen Operationen eine Nase besitzt."

Ich lächelte leicht und wischte mir die letzte Träne weg. Ich zog noch mal an meiner jetzigen verstopften Nase nochmal hoch und wusch mir das Gesicht.

"So. Und jetzt sag mir wer das war."

Jonny P.O.V.

"Was habt ihr getan?" Fragte Collin uns leicht wütend und vorsichtig nachdem wir ihm alles erzählten, und immer noch unter Schock waren.

"Ich hab sie nur einmal... nun jaa... an ihrem Hals... ihr wisst schon." Meinte Leon. Ich starrte ihn schockierend an. Er hat was? Collin hielt noch inne, denn man konnte erkennen wie er ihm eine reinhauen wollte.

"Das war aber bestimmt nicht das Einzige. Was habt ihr noch gemacht?" Fragte er immer noch stur. Zum Glück war Luka nicht da. Der hätte uns umgebracht.

"Es kann sein das ich ihr das selbe angetan habe." Streckte ich nun meine Hand in die Höhe.

"Sag mal spinnt ihr vollkommen!?" Schrie er uns nun an.
"Kein Wunder das euch sowas gestern widererfahren ist!" Schrie uns Collin an. Ich kratzte mich am Hinterkopf.

"Es kann sein das Jason das selbe an ihrem Bein gemacht hat." Erwähnte ich noch schnell.

"Jason ist gerade ein anderes Thema. Verdammt was hat sie denn so schlimmes gemacht das ihr ihr sowas antut? Sie ist ein Mädchen. Sie wurde wahrscheinlich noch nie von einem Jungen so berührt und jetzt kommen einfach mal so zwei Jungs die ihr sowas 'gezwungener' Maßen antun?! Sie hätte euch anzeigen können ihr Spastarden. Wieso häng ich überhaupt noch mit euch ab?" Und so schrie er uns für die nächsten zwei Stunden an. War das wirklich so schlimm? Immer hin reden wir hier von Averie. Die Averie Hudson. Sie hatte bestimmt Tonnen von Jungs. Ist ja nicht so das jeder Schwanz gesteuerte Männchen ihr hinterher schaut und sich bestimmt vorstellen wie es ist sie unter sich stöhnen zusehen? Ich bezweifle schon das sie keine Jungfrau mehr ist. Oder etwa doch? Ist sie doch die Unschuld in Person? Hatte sie noch nie einen Freund? Warum mache ich mir hier überhaupt Gedanken? Ich lief an meinen Freunden vorbei zur nächsten Stunde. Geschichte. Langweilig wie eh und je.

Averie P.O.V.

"Ich haue diesen Schimpansen einen auf den Maul. Wo sind sie. Wie können sie nur? Sie gehören geschlagen!" Fluchte Tess vor sich hin. Die kann wirklich die Beste sein, aber jetzt gerade jagt sie mir wirklich Angst ein.

"Tessi, Süße, beruhige dich. Komm, lass uns nach der Schule zu dem einen Café wo wir letztens waren." Beruhigte ich sie.

"Ja oke, aber trotzdem werde ich sie hauen."

"Haha tu das, ich helfe dir auch." Lachte ich leicht.

------------

Wir begaben uns zur Bushaltestelle und warteten auf den Bus. Ich wollte sie irgendwas fragen aber was? Ach ja.

"Tess?"

"Hmm?"

"Wie läuft es denn eigentlich zwischen dir und Chriss?" Und wackelte dabei mit den Augenbrauen, was sicherlich ziemlich behindert aussah, weil ich es immer noch nicht hin bekomme. Als Tessa kapierte was ich meinte senkte sie ihr verlegenden Blick auf den Boden und fing an breit zugrinsen. Wie süß sie doch ist, am liebsten würde ich an ihren so sehr kneifen wie alle Omas. Also mir wurde jedes mal gesagt das sie die Wangen kneifen, ich kann es ja nicht wissen, weil ich niemanden kenne aus meiner Familie, außer meinen Vater und meine Mutter. Und nicht mal sie kenn ich so richtig. Ich hab mein Dad schon mal gefragt, wo meine Oma sei oder mein Opa, ob ich einen Onkel hab oder eine Tante, aber er gab nie ein Kommentar von sich und meinte das ich dieses Thema nie wieder erwähnen soll.

"Alsooo, er will sich mit mir treffen." Murmelte sie nervös.

"Das ist doch super!" Strahlte ich und freute mich für sie.

"Ja ist es, aber - ouh der Bus kommt." Und zeigte hinter mich. Ich drehte mich um und man sah schon einen weiß blauen Bus angefahren. Wir stiegen ein und setzten uns nach hinten auf einen Zweier Sitz.

"Nun sag, aber was?" Fragte ich neugierig und hüpfte fast auf meinen Sitz auf und ab.

"Aber er nimmt einen Freund von sich mit und ich wollte fragen ob du auch mitkommen kannst? Bitteeeeeee!" Flehte sie mich an.

"Haha für dich würde ich sogar aus einem Flugzeug springen."

"Heißt das ja?" Strahlte sie mich begeistert und überglücklich an.

"Ja."

"Ah! Oh mein Gott Ave, wärst du ein Mann, dann würde ich dich, wenn Chris nicht da wäre, heiraten." Schrie sie schon und sprang förmlich in meine Arme. Alle schauten uns komisch an, kann ich auch verstehen sowie Tess schrie. Zum Glück waren wir schon an unserer Station und stiegen aus. Das kann ja noch ein langer Tag werden...

Continue Reading

You'll Also Like

402K 12.2K 68
Wie reagierst du, wenn du in eine neue Stadt ziehst und dein Nachbar plötzlich der Junge ist, dem du vor fast 2 Jahren deine Liebe gestanden hast? Wi...
2.8K 128 8
Aufgrund eines tragischen Autounfalls, bei dem ihr Vater und ihre jüngere Schwester ums Leben kamen, muss Melody Davies ihre Popstar-Karriere vorüber...
1.5M 39.6K 90
"Ich will dich doch überhaupt nicht heiraten." flüsterte ich leise und sah in sein Gesicht, dass nur wenige Zentimeter entfernt von meinem war. "Und...
76.3K 1.6K 75
Eines Tages kommt Shiva nach Hause und sieht ihren Vater mit drei Männern sprechen. Sie wusste nicht, dass von hier an ihr Leben an einen Fremden geb...