This is the Life - a return o...

By w_olfstar

27.8K 1K 1.2K

Zwei Jahre, nachdem der Krieg beendet wird, kommt eine neue Prophezeiung ans Licht. In dieser wird gesagt, da... More

(1) not about angels
(2) it's okay
(3) skinny love
(4) jealous
(5) medicine
(6) sign of the times
(7) deja vu
(8) till forever falls apart
(9) heather
(10) lost in the wild
(11) another love
(12) cloud nine
(13) wildest dream
(14) love story
(15) cigarette daydreams
(16) brother
(17) the night we met
(18) freaks
(19) cardigan
(20) two ghosts
(21) someone like you
(22) champagne problems
(23) saturn
(24) experience

(25) this is the life

987 33 18
By w_olfstar

-31/12/'00-

Das Jahresende stand vor der Tür. Das Jahresende von dem Jahr das alles verändert hatte.

Anfang des Jahres waren Harry's Kinder zur Welt gekommen. Mitte des Jahres hatte er seine Eltern, Sirius, Remus und Dora zurück bekommen. Ende des Jahres hatte er geheiratet und seine Schwester verloren.

Der Tod von Marlene war für alle schwer gewesen. Doch wie alles, wurde es besser. Der Schmerz ging zwar nicht weg, aber man fing an zu Lernen damit zu Leben.

Am Ende des Jahres war Harry so dankbar für jede Person in seinem Leben. Dieses Jahr hatte sein Leben in einem extrem positiven Sinne verändert, auch wenn er eine geliebte Person verloren hatte.

Lily und James fingen einem und einem halben Monat nach Marlene's Tod wieder an zu Arbeiten, ebenso wie Sirius, Remus und Dora.

Ginny würde am Anfang des neuen Jahres wieder mit dem Arbeiten anfangen. Sie hatte ein Stelle als Quidditch Trainerin bekommen und diese mit Freude angenommen.

Harry hingegen würde erst wieder gegen April des nächsten Jahres anfangen, um für die Kinder da zu sein,

*

Am Abend des letzten Tages des Jahres traf sich der komplette Weasley und Potter Club im Fuchsbau. Dort hatte Molly schon mehrere Tage im voraus angefangen zu Kochen.

Zusammen würden alle in das neue Jahr hinein feiern.

Remus war im Moment sehr aufgeregt und lief in seinem gemeinsamen Zimmer mit Sirius auf und ab. Der Werwolf hatte vor Sirius einen Heiratsantrag zu machen.

Für beide hatte der Nachthimmel, besonders die Sterne und der Mond, schon immer eine große Bedeutung gehabt. Dies war einer der Hauptgründe warum er den Heiratsantrag in der Nacht machen wollte.

Den Ring hatte Remus schon vor gut zwei Monaten besorgt. Er hatte ihn gesehen und an etwas erinnert was Sirius ihm einmal gesagt hatte.

Als sie noch in Hogwarts waren hatte Sirius gemeint, dass wenn sie irgendwann mal heiraten würden, dann müsste der Ring einen Mond und einen Stern haben.

Zufällig hatte Remus so einen Ring auf einem Hogsmade-Trip gesehen. Er hatte sich kurz von den Anderen entschuldigt und anschließend den Ring gekauft.

Der Grund warum Remus so aufgeregt war, lag wahrscheinlich darin, dass er noch niemanden von seinem Plan erzählt hatte. Noch nicht mal Lily.

Außerdem hatte er Angst, dass Sirius Nein sagen würde. Er wusste, dass der Black ihn liebte, aber was wenn der Antrag zu früh, zu schnell, kommen würde?

*

Inzwischen war es Abend. James, Lily, Dora, Harry und Ginny standen im Wohnzimmer, mit den Kindern, bereit zu flohen. Naja, sie warteten noch auf Sirius und Remus. Die beiden hatten sich wohl etwas mit der Zeit vertan.

Als die beiden endlich da waren, flohten sie nacheinander in den Fuchsbau. Dort warteten schon alle.

Angelina und George waren da, mit ihren Neugeborenen Zwillingen.Bill und Fleur waren mit ihren Kindern da ebenso wie Percy und Oliver. Ron und Hermione waren auch da und natürlich war auch Charlie aus Rumänien da.

Nach einem langen, sehr leckeren Essen, brachten die Erwachsenen die Kinder mit ein wenig Überredungs Kraft ins Bett.

Anschließend saßen alle in der großen Runde zusammen und redeten über Gott und die Welt. Sie tranken Wein und lachten über schlechte Witze.

Vor einem Jahr, hatte Harry niemals gedacht Silvester oder generell jeden Feiertag so unbeschwert zu feiern.

Kurz vor Mitternacht begab sich die Gruppe also nach draußen. Fred, George, Sirius und James hatten mit der Hilfe von Remus Feuerwerke so verzaubert, dass sie an Mitternacht hoch gehen würden. (Sirius+James+Fred+George war eine SEHR GEFÄHRLICHE Kombi).

Remus Hände waren schwitzig. Ehrlich gesagt stand er kurz vor einer Panikattacke. Aber naja, jetzt blieb ihm keine Zeit mehr für einen Rückzug.

Zusammen zählten sie runter:

"10..."

"9..."

"8..."

"7..."

"6..."

"5..."

"4..."

"3..."

"2..."

"1..."

"HAPPY NEW YEAR", riefen Fred und George besonders laut. Küsse wurden ausgetauscht.

Remus war inzwischen auf die Knie gegangen und als Sirius sich umdrehte schlug er die Hände vor dem Mund zusammen.

Inzwischen hatten auch die anderen mitbekommen, was gleich passieren würde und sie beobachten die Szene mit großen Lächeln.

"Sirius...", meinte Remus während seine Stimme brach, "Willst du mir die Ehre erweisen dein Mann zu werden? Wir kennen uns seit wir 11 sind und ich träume von diesem Tag seit ich ungefähr 14 war. Ich liebe dich so, so sehr. Ein Leben ohne dich, wäre für mich-"

Doch Sirius konnte nicht mehr warten. "Ja", unterbrach er Remus, "JA, JA, JA!"

"Ich liebe dich", sagte der noch-Black unter Tränen und zog Remus in einen Kuss.

Beide weinten als Remus Sirius den Ring ansteckte und die beiden sich um den Hals fielen.

Und schon setzten die anderen zum Klatschen ein. Anschließend wurden Umarmungen und Glückwünsche verteilt.

"Merlin Moony", meinte James, "Warum hast du mir denn nichts gesagt? Ich bin dein bester-"

"Wenigstens mir hättest du was sagen können", unterbrach Lily ihren Mann.

"Aber so war es doch viel schöner", lachte Remus, "Außerdem hätte ich es wenn dann euch beiden erzählen müssen, weil der andere sich sonst *ausgeschlossen* fühlen würde."

Harry umarmte ebenfalls Sirius und Remus. Er war so unbeschreiblich glücklich für die beiden.

Langsam aber sicher stiegen ihm die Tränen in die Augen.

"Warum weinst du?", fragte Ginny, sofort besorgt als sie Harry weinen sah.

"Ich bin glücklich", lachte Harry, "Kannst du es glauben? Ich, Harry Potter, stehe hier und weine, weil ich glücklich bin."

"Ich bin auch glücklich", lächelte Ginny und zog ihren Mann in einen langen Kuss, "So, so, so verdammt glücklich."

Lächelnd, immer noch unter Tränen, nahm Harry seine Frau in den Arm.

"Wie geht es dir?", fragte James seine Frau währenddessen.

"Gut", meinte Lily nach einer Weile, "Sehr, sehr gut. Ich bin glücklich. Ich freue mich für Remus und Sirius. Alles scheint perfekt zu werden."

"Es ist komisch oder?", sagte James, "Vor einem Jahr waren wir tot und jetzt stehen wir mit Moony und Padfoot verlobt und einem Sohn mit Frau und drei Kindern. Ich hätte irgendwie niemals geglaubt dieser Tag würde noch kommen."

"Definitiv", nickte Lily und legte ihre Lippen auf die von James. Sie fühlte das Lächel von ihrem Mann, als sie sich küssten.

Es war gut. Alles war gut.

*

-05/09/'11-

Heute war ein ziemlich besonderer Tag. James Sirius, Remus Fred und Lily Dora würden heute nach Hogwarts kommen. Ihr erstes Schuljahr würde beginnen.

In den letzten Jahren war viel geschehen. Sirius und Remus hatten im Sommer 2001 geheiratet. Sirius hatte den Namen Remus angenommen, wodurch er endlich den Namen seiner 'Familie' los wurde. Zwei Jahre später hatten sie einen kleinen Jungen adoptiert.

Regulus Montie Lupin.

Dora hatte tatsächlich auch noch eine Partnerin gefunden. Vor zwei Jahren hatte sie Mary Vance, eine Muggel, geheiratet. Davor waren die beiden einige Jahre zusammen. Zusammen hatten sie durch eine Samenspende eine Tochter.

Andy Lyra Tonks.

James und Sirius Projekt war so erfolgreich wie noch nie.

Teddy Lupin war ein Huffelpuff und würde jetzt in sein drittes Jahr kommen. Sein bester Freund war James Sirius. Generell war Teddy glücklicher den je.

Die Manor war vor ein paar Jahren so vergrößert geworden, so dass auch wirklich jeder Platzt hatte.

Lily arbeite immer noch als Poitions Lehrerin und Remus hatte den Fluch von dem Job des DADA Lehrers gelöst.

Fred hatte vor einem Jahr Lee Jordan geheiratet und die beiden planten ein Kind zu adoptieren.

Percy und Oliver hatten noch zwei mehr Kinder adoptiert. Die älteste war schon in Hogwarts.

Fleur und Bill's Kinder waren inzwischen alle in Hogwarts, bzw. Luis würde heute eingeschult werden.

Ron und Hermione hatte kurz nach Remus und Sirius geheiratet. Zusammen hatten sie bereits eine dreijährige Tochter, Rose. Zudem war Hermione im Moment schwanger.

Angelina und George's Zwillinge waren anstrengender den je. Sie waren tatsächlich wie ihr Vater und Onkel.

Harry war sich nicht sicher, wie er darüber fühlte, dass seine Kinder jetzt nach Hogwarts gehen würden. Das Haus würde leer sein. Gleichzeit freute er sich für seine Kinder.

Denn das war das Leben.

Alle standen schon an der Tür, bereit zu apparieren. James Sirius redete aufgeregt mit Teddy, Lily Dora unterhielt sich mit Regulus Montie und Remus Fred stand nervös von dem einen Fuß auf den anderen.

"HARRY", riefen James und Lily nach ihrem Sohn.

Von oben rief Harry mit einem Lächeln: "Ich komme Mom, Ich komme Dad!"


A/N: it's over. i can't really believe it. this story took me a little bit less then a month to write and when i finsihed i was so happy.

i wanted to thank you all for the amazing support. i'm so grateful for every singel comment and every single vote. you had made me smile every day.

all of you, who read this story and maybe also my others: THANK YOU.

i love y'all <3


(wie es jetzt weiter geht: ich bin mir relativ unsicher wie es weiter gehen soll. ich will auf jeden fall noch weiter schreiben, allerdings bin ich mir ein wenig unsicher wie und wo.

das ding ist, ich würde gern auf englisch schreiben. ich könnte die englischen sachen aber auch nur auf ao3 veröffentlichen.

deutsche sachen würden dann weiterhin hier auf wattpad kommen. allerdings starte ich dann eine neue collection. es kommt dann wahrscheinlich fast ausschließlich wolfstar und eventuell noch ein paar andere ships.

dass ist mein plan bis jetzt. falls ihr andere ideen habt, es gut findet oder auch vorschläge für oneshots/pairings habt dann schreibt mir.

auch noch wichtig: die oneshots werden wsl nicht mehr regelmäßig kommen. ich werde versuchen ein bis zwei mal in der woche zu updaten es kann aber auch mehr oder weniger werden)


Continue Reading

You'll Also Like

6.6K 446 25
Einige Sekunden war es still, dann begann Regulus peinlich berührt zu lachen und wischte sich übers Gesicht. James hatte ihn zuvor noch nie wirklich...
10.3K 377 29
Lara und Lea sind Zwillinge und 14 Jahre. ihre Eltern sind vor zwei Jahren bei einem Autounfall und Leben gekommen. Seid dem wohnen die beiden in ei...
10K 589 48
In der Story wird es um die Geschichte wie Jegulus zueinander gefunden hat, und was sie alles erleben gehen. ^^ Die ganzen Charaktere die ich in der...
185K 24.6K 147
*Still Updating* Jede Plattform hat Abgründe... Manche tiefere (Tik Tok) und Manche weniger (Instagram) und Wattpad... *atmet tief ein* hat die Tiefs...