Shifting - Deutsch (Anleitung)

By stacytcl

20K 618 226

Alles übers Shiften :) More

Kurze Info
Shiften (was ist das?)
Wichtiges zu beachten
Lügen übers Shiften
Subliminals, Symptome/Anzeichen, Affirmationen
Meditieren, Visualisieren
Unterschied Träumen, Luzid Träumen & Shiften
Sleep-Methoden
über's Script
Motivationshilfe
Portale zum Visualisieren
Treppen zum Visualisieren
Subliminals
Hogwarts Subliminals
Denkweise umdrehen
Waiting Room (WR)

Non-Sleep-Methoden

2.2K 36 95
By stacytcl

Train Methode:
Die Train Methode ist eine Non-Sleep Methode. Bei ihr legt oder setzt man sich so wie man sich am wohlsten fühlt hin. Dann stellt man sich vor, wie man an einem Bahnhof steht und ein Zug angefahren kommt. Man setzt sich in den Zug und fängt an seine DR zu visualisieren.
Fängt man an Symptome zu spüren und hat das Gefühl, dass die Umgebung sich ändert, öffnet man seine Augen. Dabei muss man aufpassen, welche Augen man öffnet. Man muss unter den Augen seines CR Körper und seines DR Körper Unterscheiden können. Wem das zu kompliziert vorkommt, kann in sein Script schreiben, dass sich die Augen öffnen, sobald man in seiner DR ist. Nachdem man die Augen geöffnet hat, sollte man in seiner DR sein.
Schrittweise:
1. sich vorstellen, an einem Bahnhof zu sein
2. sich vorstellen, dass ein Zug angefahren kommt
3. sich vorstellen, dass man sich in den Zug setzt
4. DR visualisieren
5. bei Symptomen Augen öffnen

Zwei Personen Methode: (genaue name weiß ich nicht)
Will man mit seiner besten Freundin oder jemand anderem zusammen in die gleiche Realität shiften, muss man beim Script über eure DR alles gleich haben. Sobald es um euch als Person beziehungsweise um euer DR-Ich geht, kann alles unterschiedlich sein. Bei den Methoden könnt ihr ebenfalls verschiedene Methoden verwenden, da ihr am Ende sowieso in der gleichen Realität seid. Habt ihr vor zu shiften, stellt ihr euch vor, wie ihr gemeinsam Dinge erlebt. Hat nur eine von euch es geschafft, stellt euch ein Portal vor, indem der andere in die DR teleportiert wird und ihr seid in euerer DR.
Schrittweise:
1. gleiche DR also identischer Script
2. eure Person selbst kann komplett unterschiedlich sein
3. Methoden kann jeder eine andere benutzen
4. hat es nur einer geschafft, stellt man sich ein Portal vor und holt den anderen dazu

Cuddle Methode:
Diese Methode ist eine Non-Sleep Methode. Man kann aber dennoch einschlafen, wenn man sich unsicher fühlen sollte. Zuerst nimmt man ein Kissen und umarmt es. Als nächstes wiederholt man im Kopf die Sätze "Ich möchte in die Arme von ... shiften" und stellt sich vor, wie man mit dieser Person kuschelt. Man visualisiert gleichzeitig, wie die Person riecht. Man stellt sich vor, dass man schon geshiftet wäre und "übt" sozusagen seine Gefühle, wenn man sich freut, dass man es geschafft hat etc. Man wiederholt weiterhin den Satz "ich möchte in die Arme von ... shiften." Sobald man fühlt, dass man woanders ist, öffnet man die Augen. Ist man sich unsicher, kann man einschlafen und man wacht in der DR auf.
Schrittweise:
1. großes Kissen nehmen und es umarmen
2. sich vorstellen mit einer Person seiner DR zu kuscheln
3. "ich möchte in die Arme von ... shiften" mehrmals im Kopf sagen
4. visualisieren, wie die Person riecht, wie man sich fühlt etc
5. sich vorstellen, schon geshiftet zu sein und die Freude in sich fühlen und seine Emotionen "üben"
6. fühlt man, dass man woanders ist, die Augen öffnen, sonst einschlafen

Shower Methode:
Bei der Shower Methode geht man duschen oder baden und schließt dabei die Augen. Man stellt sich vor, dass man in seiner DR duscht/badet. Man sagt Affirmationen auf wie "ich bin in meiner DR" oder "ich bin geshiftet." Fühlt man, dass sich die Umgebung ändert, öffnet man die Augen.
Schrittweise:
1. duschen oder baden gehen
2. Augen schließen
3. sich vorstellen, in der DR zu duschen/baden
4. Affirmationen sagen
5. Augen öffnen, wenn sich die Umgebung anders anfühlt

One Day Methode:
Bei der One Day Methode shiftet man erstmal nur für einen Tag. Dabei schreibt mein einen Script für den ersten Tag, was passieren wird, wie es passieren wird und alles so detailliert wie möglich scripten. Danach sucht man sich eine Methode aus und fokussiere dich während dem Shiften nur auf den einen Tag. Nachdem du für einen Tag geshiftet bist, kann man viel leichter normal und für längere Zeit shiften.
Schrittweise:
1. Script für den ersten Tag schreiben
2. alles genau beschreiben, was am ersten Tag passiert
3. irgendeine Methode aussuchen
4. während dem Shiften sich nur auf dein einen Tag fokussieren

Truth or Dare Methode:
Bei dieser Methode spielt man Wahrheit oder Pflicht mit dem Universum. Dabei nimmt man eine Münze und wirft diese. Kommt Kopf heraus, ist es Wahrheit. Bei Wahrheit fragt man das Universum, wie lange es noch dauert, bis man geshiftet ist. Die erste Zahl, die einem einfällt, ist die Antwort.
Kommt jedoch Zahl heraus, ist es Pflicht und das Universum muss euch shiften lassen.
Hatte man Pflicht, legt man sich hin und fängt an bis 100 zu zählen. Alle fünf Zahlen sagt man Affirmationen. Ist man fertig mit Zählen, sollte man Symptome spüren und man ist in seiner DR. Da es eine Non-Sleep Methode ist, muss man die Augen öffnen.
Schrittweise:
1. Münze werfen
2. Kopf = Wahrheit, das Universum muss dir sagen wie lange es dauert, bis du geshiftet bist, die erste Zahl die dir einfällt ist die Antwort
3. Zahl = Pflicht, das Universum muss dich shiften lassen
4. Hast du Pflicht, legt man sich hin
5. bis 100 zählen
6. alle 5 Zahlen Affirmationen aufsagen
7. bei Symptomen Augen öffnen

Julia Methode:
Die Julia Methode ist eine Non-Sleep Methode. Zu erst meditiert man für 5-20 Minuten. Wie lange genau, ist jedem seins. Pflicht ist es aber trotzdem nicht. Währenddessen kann man sich Subliminals anhören, um sich mit seiner DR mehr verbunden zu fühlen.
Danach visualisiert man seine DR und sagt "ich bin" so lange, bis man Symptome spürt. Spürt man Symptome, beginnt man damit, Informationen über sein DR-Ich aufzusagen zum Beispiel "ich heiße ...", "ich bin ... Jahre alt", "meine Lieblingsfarbe ist ...", und so weiter.
Dann fängt man an bis 50 oder 100 zu zählen und sagt zwischendrin Affirmationen oder Informationen über sein DR-Ich auf.
Sobald man spürt, dass sich die Umgebung ändert und man das Gefühl hat, woanders zu sein, öffnet man seine Augen und man ist in seiner DR.
Schrittweise:
1. meditieren 5-20min (keine Pflicht)
2. Subliminals dabei hören (keine Pflicht)
3. visualisieren
4. "ich bin" / "I am" sagen bis man Symptome spürt
5. bei Symptomen Informationen über sein DR-Ich zu sagen zB "ich heiße..." "ich bin ... Jahre alt" etc.
6. bis 50 oder 100 zählen
7. zwischendrin Affirmationen aufsagen (keine Pflicht)
8. bei veränderter Umgebung Augen öffnen

Estelle Methode:
Bei der Estelle Methode spielt man ein Lied ab, die einen an seine DR erinnert. Währenddessen stellt man sich vor, wie man mit einer bestimmten Person seiner DR zu der Musik tanzt und man stellt sich die Berührungen der Person so gut wie möglich vor. Sobald das Lied zu Ende ist, stellt man sich vor, wie die Person sagt "Es ist Zeit, nach Hause zu gehen" und man geht gemeinsam zu einer Tür. Bei der Tür geht man hinein und steht in einem weißen Raum. Beim Reingehen sollte man Symptome spüren und man beginnt, Affirmationen aufzusagen. Spürt man, dass sich die Umgebung geändert hat, kann man die Augen öffnen und man ist in seiner DR.
Schrittweise:
1. Lied abspielen, was dich an deine DR erinnert
2. sich vorstellen, mit einer bestimmten Person zu dem Lied zu tanzen
3. wenn das Lied zu Ende ist, stellt man sich vor wie die Person sagt "es ist Zeit nach Hause zu gehen"
4. man geht gemeinsam zu einer Tür
5. man steht in einem weißen Raum
6. Affirmationen sagen
7. Augen öffnen, wenn Umgebung sich ändert

Jade Methode:
Diese Methode ist eine Non-Sleep und Sleep-Methode gleichzeitig. Zu erst legt man sich bequem auf sein Bett und hört sich Subliminals an. Dabei stellt man sich vor, wie Personen aus seiner DR zu dir sagen "Komm schon D/N, du schaffst das" oder "Los D/N" oder ähnliches. Dann zählt man bis 100 und visualisiert seine DR. Sobald man bei 100 angekommen ist, sagt man 3x "ich werde shiften", 3x "ich shifte" und zum Schluss 3x "ich werde meine Augen öffnen, wenn ich in meiner DR bin." Hierbei kann man sich aussuchen, ob man die Augen öffnet oder lieber einschlafen möchte. Wenn man einschlafen möchte, sagt man bei der dritten Affirmation 3x "ich werde in meiner DR aufwachen" anstatt "ich werde meine Augen öffnen." Danach ist man in seiner DR beziehungsweise wacht in seiner DR auf.
Schrittweise:
1. bequem hinlegen
2. Subliminals anhören
3. vorstellen wie Personen aus der DR "los D/N" oder "du schaffst das D/N" zu dir sagen
4. bis 100 zählen
5. visualisieren
6. nach hundert sagt man 3x "ich werde shiften", 3x "ich shifte" und 3x "ich werde meine Augen öffnen"/"ich werde in meiner DR aufwachen"

Heartbeat Methode:
Bei der Heartbeat Methode sucht man sich ein Sound auf YouTube oder ähnliches und legt es unter das Kissen. Dabei stellt man sich vor, auf der Brust einer bestimmten Person seiner DR zu liegen und seinen Herzschlag zu hören. Ist der Sound zu Ende, stellt man sich vor, wie die Person aufsteht und sagt "es ist Zeit nach Hause zu gehen." Anschließend führt die Person einen zu einer Tür und öffnet sie. Hinter der Tür sollte ein großes, weißes Licht auftauchen, in das man hineingeht. Dabei sagt man Affirmationen auf. Fühlt man, dass man geshiftet ist und sich woanders befindet, kann man die Augen öffnen und man ist in seiner DR.
Schrittweise:
1. Sound auf YT suchen von einem Herzklopfen
2. den Sound unter das Kissen legen
3. sich vorstellen auf der Brust einer bestimmten Person zu liegen und sein Herzschlag zu hören
4. Ist er Sound zu Ende, steht die Person auf und sagt "es ist Zeit, nach Hause zu gehen"
5. die Person führt dich zu einer Tür und ihr geht hinein
6. hinter der Tür erscheint ein helles Licht
7. man geht in das Licht hinein und sagt Affirmationen
8. fühlt man, wie man geshiftet ist, öffnet man die Augen

Beach Methode:
Bei dieser Methode stellt man sich vor, wie man mit einer Person seiner DR an einem Strand sitzt und über das Meer schaut. Währenddessen könnt ihr auch miteinander reden.
Dann stellt man sich vor, wie die Person sagt "Komm, lass uns ein wenig schwimmen" und die Person nimmt eure Hand und führt euch ins Wasser.
Nachdem ihr eine Weile im Wasser verbracht habt, schließt man seine Augen und taucht man unter.
Dann öffnet man seine Augen wieder und man ist in seiner DR.
Schrittweise:
1. sich vorstellen mit einer Person seiner DR am Strand zu sitzen
2. die Person sagt "Komm, lass uns ein wenig schwimmen"
3. die Person nimmt deine Hand und führt dich ins Wasser
4. nach einer Weile schließt ihr eure Augen und taucht unter
5. wenn ihr die Augen öffnet, sollte man in seiner DR sein

(danke an shifting._.hogwarts, tiktok)

Shay Methode:
Bei der Shay Methode stellt man sich vor, in einer Hängematte in einem Garten oder in seiner DR zu liegen. Dabei kann man Musik oder Subliminals hören. Währenddessen sagt man durchgehend Affirmationen bis man Symptome spürt. Während den Symptomen sagt man weiterhin Affirmationen. Sobald man spürt, dass man woanders ist, kann man die Augen öffnen und man isr in seiner DR.
Schrittweise:
1. sich vorstellen, in einem Garten oder in seiner DR auf einer Hängematte zu liegen
2. Musik oder Subliminals dabei hören (keine Pflicht)
3. Affirmationen aufsagen, bis man Symptome spürt
4. während den Symptomen weiterhin Affirmationen sagen
5. spürt man, dass man woanders ist, kann man die Augen öffnen

(danke an voldy_with_no_nose, tiktok)

Oxy Methode:
Bei dieser Methode sollte man sehr entspannt sein, weshalb es von Vorteil wäre, davor zu meditieren. Währenddessen kann man Musik oder Subliminals hören, um voll und ganz an seine DR zu denken. Danach legt man sich in die Seesternposition und versucht sich zu motivieren, indem man an die Menschen seiner DR denkt und an die Dinge, die man dort erleben wird. Nach einer Zeit sollte man Anzeichen spüren.
Wenn man mag, kann man dabei Affirmationen aufsagen. Sobald man spürt, dass man woanders ist, kann man die Augen öffnen.
Schrittweise:
1. meditieren
2. in die Seesternposition legen
3. sich motivieren, indem man an die Menschen seiner DR denkt und die Dinge, die man dort erleben wird
4. wenn man Anzeichen spürt, kann man Affirmationen aufsagen
5. wenn man spürt, dass man woanders ist, kann man die Augen aufmachen

(danke an voldy_with_no_nose, tiktok)

Zauberer von Oz Methode:
Wie der Name schon sagt, wurde die Methode von dem Film "Zauberer von Oz" abgeschaut. Dabei legt man sich bequem hin so wie man will und stellt sich vor, wie man sich in einem Spiegel betrachtet. Dabei muss man sehr detailliert sein und sich genau vorstellen, was man für Klamotten trägt, ob man irgendwelche Gegenstände bei sich hat etc. Wenn man sich genau betrachtet hat und sich bereit fühlt, schließt man die Augen und sagt Affirmationen auf bis sich die Umgebung ändert und man die Augen in seiner DR öffnet.
Schrittweise:
1. bequem hinlegen
2. sich einen Spiegel vorstellen
3. in den Spiegel schauen und sich so detailliert wie möglich betrachten (Klamotten, Gegenstände bei sich, etc)
4. Augen schließen und Affirmationen aufsagen
5. wenn die Umgebung sich ändert, die Augen öffnen

(danke an voldy_with_no_nose, tiktok)

Caroline Methode:
Diese Methode stammt von dem Horror Film Caroline. Zu erst legt man sich bequem in irgendeine Position und schließt seine Augen. Man stellt sich vor in seinem Haus zu sein und in seinem Zimmer herum zu laufen und irgendwas zu machen.
Plötzlich findet man eine Tür, die verschlossen ist. Man sucht dein Schlüssel zu der Tür und findet ihn nach einiger Zeit. Aufgeregt öffnet man die Tür. Dabei stellt man sich seine Gefühle vor. Wie fühlt man sich, während man die Tür öffnet? Ist man nervös? Hat man Angst? Nachdem man die Tür geöffnet hat, kommt man in einen Raum, in der noch eine weitere Tür ist. Hinter dieser Tür befindet sich nun seine DR. Geht man hindurch, öffnet man seine Augen und man ist in seiner DR.
Schrittweise:
1. bequem hinlegen
2. vorstellen, wie man in seinem Zimmer herumläuft und irgendwas macht
3. man findet eine verschlossene Tür.
4. man sucht den passenden Schlüssel und findet ihn nach einiger Zeit
5. man schließt die Tür auf und geht hindurch
6. man gelangt in einen Raum mit einer weiteren Tür
7. hinter dieser Tür befindet sich die DR
8. geht man hindurch, öffnet man die Augen und man ist in seiner DR

(danke an voldy_with_no_nose, tiktok)

Stairs Methode:
Bei dieser Methode stellt man sich vor, wie man ganz unten einer Treppe steht. Man fängt an, die Treppen zu steigen und jede Stufe löst neue Symptome aus wie Kribbeln, ein Gefühl zu fallen und weiteres. Die Symptome nehmen immer weiter zu und man erhält spürbare Ergebnisse, wie sein Unterbewusstsein versucht seinen Körper zu verlassen. Ist man oben an der Treppe angekommen, läuft man los und genießt das spürbare Ergebnis. Ist man fertig damit, sagt man "Danke" und öffnet die Augen. Dann sollte man in seiner DR sein.
Schrittweise:
1. bequem hinlegen
2. visualisieren, wie man ganz unten einer Treppe steht
3. man läuft die Treppen hoch
4. mit jeder Stufe erhält man neue Symptome
5. man fängt an spürbare Ergebnisse zu spüren, wie sein Unterbewusstsein versucht seinen Körper zu verlassen
6. ist man oben an der Treppe angelangt, läuft man los und genießt das spürbare Ergebnis
7. ist man fertig sagt man "Danke" und öffnet die Augen

(danke an kenmvfx, tiktok)

Falling Methode:
Bei der Falling Methode setzt man sich erst gemütlich hin, um seinen Körper zu entspannen. Also meditiert man sozusagen. Danach legt man sich bequem in eine beliebige Position hin und stellt sich vor, wie man in Zeitlupe auf einer Klippe rennt. Danach fällt man in einen Ozean oder auf ein Blumenfeld, je nach dem was einem lieber ist. Während man fällt flüstert man "Ich shifte nach (DR). Bitte rette mich."
Danach stellt man sich eine Person aus seiner DR vor, wie sie einen aus dem Ozean beziehungsweise Blumenfeld herausführt. Sobald man spürt, dass die Brust leicht zuckt, kann man die Augen öffnen.
Schrittweise:
1. hinsetzen und Körper entspannen.
2. hinlegen in eine beliebige Position
3. vorstellen, wie man auf einer Klippe in Zeitlupe rennt
4. vorstellen, wie man auf ein Blumenfeld/in ein Ozean fällt
5. während dem Fall "ich shifte nach (DR). Bitte rette mich" sagen
6. vorstellen, wie eine Person seiner DR einen aus dem Ozean/Blumenfeld herausbringt
7. Augen öffnen, wenn die Brust leicht zuckt

Waiting Room Methode:
Kreiere erst einen Waiting Room. Das kann alles mögliche sein zum Beispiel ein leerer Raum mit weißen Wänden und einer braunen Tür. Je einfacher dein Waiting Room ist, umso einfach ist es nachher zu shiften, da es einfacher zum Visualisieren ist. Suche dir eine Methode aus, um in dein WR zu shiften. Geht natürlich auch ohne. Sobald du es geschafft hast, kannst du dich in deinem WR auf deine DR vorbereiten oder dein Script nochmal durchlesen. Sobald du bereit bist  gehst du durch die Tür und landest in deiner DR.
Schrittweise:
1. Waiting Room kreieren
2. mit einer Methode oder ohne in dein WR shiften
3. sich auf seine DR vorbereiten
4. durch die Tür gehen

Siren Methode:
Entspanne dich und stelle dir vor, wie du an einem Strand stehst. Beginne ins Wasser zu laufen und schwimme, sobald du tief genug bist um unter Wasser zu sein. Sobald du unter Wasser bist, wirst du dein DR-Ich. Schwimme so lange weiter, bis du siehst, wie ein Stück vom Meeresboden vom Sonnenlicht erscheint wird und daneben eine Tür steht. Setze dich auf dieses Stück und fange an zu singen. Konzentriere dich auf das Echo deiner Stimme bis du bereit bist. Sobald sich die Tür erhellt, stehst du auf und gehst durch.
Schrittweise:
1. entspanne dich
2. stell dir vor, wie du an einem Strand stehst
3. laufe so lange ins Wasser, bis du unter Wasser bist und schwimme
4. unter Wasser bist du dein DR-Ich
5. schwimme weiter, bis du siehst wie ein Stück vom Meeresboden herausschaut und daneben eine Tür steht
6. setze dich auf das Stück und fang an zu singen
7. konzentrier dich auf das Echo deiner Stimme bis du bereit bist
8. erhellt sich die Tür, stehst du auf und gehst hindurch

Continue Reading

You'll Also Like

393 25 8
In HOW TO - Schreiben und so ... möchte ich viele der häufigeren Fragen aus meiner Sicht als Autorin beantworten und Anregungen und Inspiration sowie...
173 55 4
Viele haben gefragt, jetzt ist es endlich da! Hey, du willst eine Geschichte schreiben? Du weißt aber nicht, was zur Hölle du machen sollst? Dann kei...
1.2K 80 11
Yo ich bin Eleia, alle nennen mich aber El. Ich bin 15 Jahre und lebe in Magdeburg. Ich habe nicht so viele Freunde, aber das interessiert mich nicht...
153K 10.7K 150
Du findest Harry Potter toll und willst ausgelassen lachen können? Na dann, herzlich willkommen zu diesem Buch, in dem du genau das erreichen kannst...