EMPIRES |Jikook/Kookmin|

By A-Writing-Sack

61.4K 4.7K 2.2K

Kaiser Jungkook geht eindeutig zu weit, als er nach all den Ländereien und Wertgegenständen auch noch einen B... More

Infos: bitte lesen❗
[1] Lost my way [Prolog]
[2] Friends
[3] Wanted
[4] Get well soon
[5] Take a bath
[6] Accident
[7] Journey
[8] The emperor of love
[9] Healing
[10] In his arms
[11] The colour of pain
[12] Drowning
[13] Horse talk
[14] Meet again
[15] Hate, sadness and fear
[16] Dinner
[17] Morning conversation
[18] Visitors
[19] Books
[20] I want to own him
[21] Crying together
[22] Fire
[23] Save me
[24] Kidnapped
[25] Majesty
[26] Help!
[27] I missed u
[28] Interruption
[29] Knight
[30] I hate myself
[31] Bad news
[32] Last hope
[33] Don't leave me
[34] Let me in
[35] Night castle
[36] Shower
[37] Alone
[38] Colour of-
[39] Do you love him?
[40] About feelings
[41] Excuses
[42] So cute!
[43] We need a doctor
[44] Come back home
[45] Changes
[46] Decision
[47] Solution
[48] Strange
[49] Catch me if you can
[50] On ice
[51] Belt
[52] Sleepy
[53] Attacked
[54] Protect
[55] Sick
[56] Hallucinations
[57] Goodnight kisses
[58] Drunk
[59] You should be mad
[60] Imagine..
[61] Talk
[62] Cuddle
[63] Broken window
[64] Royals
[65] Question
[66] Dance
[67] Wolves
[68] Congratulations!
[69] Tomorrow
[70] Birthday
[71] Innocence°
[72] Can't wait°
[73] Tears°
[74] Ignoring
[75] Annoying couple
[76] Reconciliation
[77] He was exhausted
[78] Different cultures
[79] Husband and husband
[80] The emperor's Tabletalk
[81] Scared
[82] Letter
[83] Fight at night
[84] Blue
[86] Warning
[87] Wedding dress
[88] Invisible
[89] Victory
[90] Arrival
[91] Forever
[92] Dancefloor
[93] Special room°
[94] The second throne
[95] Epilogue: Empires
(っ˘̩╭╮˘̩)っ Danke!
So DICK ist Empires

[85] You have to

340 42 15
By A-Writing-Sack

Jungkook hatte den Anderen noch lange beruhigt und diesem immer wieder beteuert, wie glücklich er sich fühlte und dass dies ein Wunder für ihn war.
Natürlich hatte Jimin ebenfalls gelächelt und sich gefreut.. doch nach einiger Zeit war sein innerer Zustand langsam in Angst und Unsicherheit umgeschlagen.

Als sein Verlobter sich dann schweren Herzens von ihm verabschiedete und ihn stattdessen zu Yoongi schickte, um selbst mit Kaiser Jin zu sprechen, beschloss Jimin zu Taehyung zu gehen, der sicher etwas besser Bescheid wusste und ihn über so einiges aufklären konnte.

Yoongi begleitete ihn noch auf seinem Weg zum Turmzimmer, wo er respektvoll stehen blieb und den Jungen allein eintreten ließ.

"Tae?", fragte Jimin leise, als er die Tür wieder hinter sich schloss.
"Hier hinten! Komm ruhig zu mir und setz dich!", lautete die Antwort des Magiers aus der Ecke hinter einem Regal.
Jimin ging also zu ihm herüber und setzte sich langsam, mit gesenktem Kopf und im Schoß verschränkten Händen, gegenüber von Taehyung auf einen Stuhl.

"Tae- i-ich bin.. Taehyung schau.", zittrig hob Jimin seine Hände und öffnete sie langsam auf der Tischplatte.

Taehyung hörte auf mit dem Mörser die getrockneten Kräuter zu zerhacken und stieß stattdessen erschrocken die Schale um, sodass die Kräuter nun auf dem Tisch verteilt lagen. "B-bin ich... bin  ich wirklich schwanger?", fragte der Berater zaghaft, wobei er sich gar nicht so recht traute es überhaupt auszusprechen.

Der Magier nickte langsam, als er sich etwas von dem Schock erholt hatte. "Noch bist du es zwar nicht wirklich, doch daran wird in den nächsten Tagen kein Weg vorbei führen. Deinen jetzigen Zustand würde ich als.. befruchtet und reif dazu bezeichnen. Wenn deine Finger blau leuchten bist du nämlich bereits im passenden Stadium, um eine Kugel zu erstellen."

Jimin schluckte schwer. Wenn Taehyung das so aussprach wirkte es alles viel realer auf ihn, doch wie konnte es überhaupt real sein?

"Aber Tae- ich bin doch keine Frau! Wie konnte das denn passieren?"

Der Ältere zog leicht die Augenbraue hoch. "Du solltest schon in letzter Zeit mit Jungkook geschlafen haben, Wie denn sonst? Es sollte außerdem circa eine Woche her sein. Das war, als Jin geheiratet hat, richtig?"

Nun war Jimin wirklich ungesund rot. "Ähm.. ja da haben wir schon-"

"Na siehst du! Dann weißt du es ja.", unterbrach Taehyung und kehrte die verstreuten Kräuter mit den Fingern zu einem kleinen Haufen zusammen.

"Aber warum denn erst an Jins Hochzeit? I-ich meine.. Es war ja nicht mein erstes Mal. Außerdem muss ich nochmal betonen, dass ich keine Frau bin."

"Du bist keine Frau, doch dein Mann ist ein ranghöheres Wesen als du. Und zwar wesentlich."

"Und zu der Zeit? Wenn ich doch offensichtlich schwanger werden kann, warum bin ich es dann nicht schon vor Monaten geworden? Weißt du warum das so ist, Tae?"

Der Blauhaarige nickte langsam, während seine Finger den Kräuterhaufen ein wenig auf der Tischplatte hin und her schoben.

"Rein Biologisch, würde ich sagen, dass es beim ersten Mal einfach zufällig nicht geklappt hat. Es ist nicht das selbe, wie bei anderen Wesen, die mit Mann und Frau ein Kind zeugen.
Da Berater keine Gebärmutter haben, unabhängig davon, ob sie weiblich oder männlich sind, muss die Spermienzelle -durch spezielle Leitungen im Körper der Frau- bis in die Fingerspitzen gelangen, wo sie als einzelnes gespeichert wird. Die Blutbahnen leiten die Erbinformationen des Vaters in die anderen Fingerspitzen, damit von dort aus, gemischt mit der nötigen Magie deines Blutes und deinem Anteil an Zellen, die 'Geburt' vorbereitet werden kann. Also ist der Weg sehr lang und die Wahrscheinlichkeit der Befruchtung nicht besonders hoch. Dadurch, dass dort, wo du als Mann  befruchtet werden konntest, wichtige Organe wie der Darm sind, konnte es bei dir allerdings auch ohne die Leitungen zu einer 'Schwangerschaft' kommen. Das erklärt dann auch, warum es bei dir als männliches Wesen geklappt hat."

Der Jüngere legte den Kopf schief, doch nahm das Gesagte einfach mal so hin.. Er hatte nicht ganz alles verstanden, doch es reichte ihm um die Frage halbwegs zu beantworten.

"Also gut. Doch was genau meintest du vorhin mit 'Jungkook ist Ranghöher', als du dies als Grund genannt hast, dafür dass das hier.. passieren konnte? Ich meine ich bin immer noch ein Mann- ich habe diese Leitungen, von denen du sprachst, nicht in mir." 

Taehyung seufzte. "Das stimmt. In gewisser Weise ist es schon ein Wunder, dass du tatsächlich schwanger werden konntest, doch andererseits hätte man damit rechnen können. Jedenfalls hätte ich das gekonnt, nachdem ich mich in anderen alten Büchern ein wenig mehr mit der Anatomie der Berater auseinandergesetzt habe.
Du bist ein eher Schwaches Wesen. Es liegt in der Natur der Berater und das hat sich über Jahrtausende auch auf den Körperbau ausgewirkt. Im Inneren deines Körpers ist vieles schwacher und anfälliger, zwar nicht auf Krankheiten, aber im allgemeinen. -Was nebenbei auch erklärt, warum du sensibel und oft emotional bist-
Durch diese Fakten bin ich zu dem Schluss gekommen, dass du Biologisch einer Rang niedrigen Art angehörst.. klingt das einleuchtend?"

"Ja. schon..", murmelte Jimin und nickte schnell, als Aufforderung dafür, dass sein Gegenüber weitersprach.

"Okay. Dann erkläre ich mal, wie es mit Jungkook aussieht.
Er ist, wie du dir vielleicht denken kannst, ein wirklich starkes Wesen in sich. Er hat seinen Körper darauf ausgelegt zu herrschen, denn er ist schließlich immer noch-"

"-der Kaiser.", Sagte Jimin trocken. "Und der höchste im Land."
"Genau.", räusperte Taehyung sich daraufhin schnell, der etwas den Faden verloren hatte.

"Und weil er nicht nur der höchste im Land ist, sondern der ranghöchsten Gruppe Wesen überhaupt angehört, ist er dafür verantwortlich seine seltene Rasse weiterzuführen und dafür zu sorgen, dass ein starker Herrscher von gleichem Blut entsteht.

Also nochmal ganz simpel erklärt: Es ist praktisch unmöglich für eine Frau, von einem Mitglied des magischen Adels nicht schwanger zu werden, wenn nicht verhütet wird, weil es einfach der vorgesehene Sinn vom Körper des Kaisers ist. Und weil du als innerlich schwach und.. bereit für alles.. bist, war es möglich für seine Zelle bis zum richtigen Ort der Befruchtung durchzudringen. Dafür hat es nicht einmal die Leitungen der weiblichen Berater benötigt.
Aber da auch die starken Spermien eines magischen Adels von deinem Inneren als Fremdkörper abgetötet werden können, hat es beim ersten Mal nicht geklappt. Beim zweiten Mal war es wahrscheinlich sehr knapp."

"Wirklich?", staunte Jimin mit großen Augen. "Also habe ich Jungkooks- Sperma.. in den Fingern? Deshalb leuchten sie? Das ergibt doch keinen Sinn."
Er kniff die Lippen zusammen und wurde rot, nachdem diese Frage so aus ihm herausgeplatzt war. Vor allem als Taehyung zu grinsen begann.

**

Der Andere, der die ganze Zeit über Ruhe und Ernst bewahrt hatte, musste nun lachen.

"Nein nein, nicht die gesamte Substanz! Es handelt sich bloß um eine einzige, winzig kleine Zelle, die sich in zehn kleinere Zellen aufgeteilt hat. So kann ein kleiner Anteil davon in jedem deiner Finger etwas Magie 'tanken'. Sie Leuchten, da es einfach ein Signal dafür ist, dass du die Kugel in nächster Zeit erstellen solltest. Außerdem reagiert die Magie deines Blutes heftig mit dem Zusammentreffen von Jungkooks besonderen Zellen. Ich würde sagen, dass in deinem Fall das Leuchten sogar noch stärker ausfällt als bei anderen Beratern, da bei dir ein magisches Adelswesen der Grund dafür ist.

Die unangenehmen Symptome, wie das Fieber oder die Schmerzen lassen sich jedoch dadurch erklären, dass viele Nährstoffe und fast die gesamte Magie durch dein Blut in den Prozess investiert werden, bei dem in deinen Fingerspitzen die nötige Energie für die Erstellung der Kugel gesammelt wird.

Diese Nährstoffe werden dir entzogen- dadurch ist dein Immunsystem geschwächt und das Fieber, der Schwindel und die anderen Krankheitssymptome treten auf.

Die Schmerzen in den Armen entstanden durch den ungewöhnlichen Blutkreislauf. Möglichst viel Energie wird hier in deine Fingerspitzen transportiert.
Übrigens: du wirst bei der Erstellung deiner Kugel vermutlich an sehr schlimmen Kopfschmerzen leiden und vielleicht sogar in Ohnmacht fallen. Das ist nicht weiter schlimm und liegt daran, dass die Erstellung nicht durch Muskelkraft oder ähnliches durchgeführt wird, sondern einzig und allein durch dein Gehirn und alles was in deinem Kopf vorgeht. Das kann dann schonmal zu Überlastungen führen."

Mit einem frustierten und verzweifelten Seufzen lehnte der Grauhaarige sich in seinem Stuhl zurück.
"Tae-", jammerte er und verdeckte sein Gesicht mit den Händen. "Ich will nicht schwanger werden. das ist alles so kompliziert und so anstrengend und ich habe Angst vor den zwei Geburten. Kann man die Erstellung nicht irgendwie verhindern? Sodass das blaue Leuchten weggeht und ich einfach wieder bin wie vorher?"

Schockiert weitete der Magier die Augen.
"Das werde ich auf keinen Fall dulden! Du wirst dein ungeborenes Kind nicht töten! Außerdem würde es Seiner Majestät ganz sicher nicht gefallen, wenn sein Thronfolger aus der Welt geschafft würde.. er war glücklich, habe ich recht!?", Schimpfte er aufgebracht.

Jimin zog eingeschüchtert den Kopf ein, während er spürte wie sich, beim Gedanken an die vorherige Euphorie seines Verlobten, Tränen anbahnten. "Es t-tut mir leid, Tae- es ist nur- es ist alles zu viel u-und zu früh. Und ich kann das doch gar nicht. Ich bin nicht dafür gemacht das Kind des Kaisers auszutragen.
Ich bin ein Mann."

**

Taehyung hätte dem Jungen gerne noch weiteres erklärt. Zum Beispiel, wie die Kugel unter den Fingerspitzen entstand und durch das feste Pressen darauf, die verbundenen Zellen von Vater und Mutter durch die Haut ins Innere der entstehenden Kugel gelangen konnten.

Jedes Thema, bei dem Magie mit Biologie zusammentraf interessierte den Magier ungemein und er wollte seinem Kumpel am liebsten alles erzählen was es zu wissen gab.

...Doch der Anblick des Kleinen, wie er ihm gegenüber auf der Tischplatte zusammensackte und bitterlich zu weinen begann machte deutlich, dass dies ganz und gar kein guter Zeitpunkt zum zuquatschen war.
Stattdessen sprang der Blauhaarige hastig auf und rannte um den Tisch zu Jimin, vor dessen Stuhl er sich hin hockte.

"Hey, Kleiner. So war das nicht gemeint. Ich wollte dich nicht so anfahren."

Jimin antwortete nicht. Er weinte verzweifelt über seine missliche Lage weiter, weshalb Taehyung bloß ein Seufzen entließ und den Anderen von seinem Stuhl in seine Arme zog.
"Sshh, alles ist gut. Ich glaube, dass du das schaffen kannst. Jungkook wird dich immer dabei unterstützen und wenn etwas ist kannst du immer zu mir kommen.", murmelte er ihm beruhigend zu.

"A-aber wenn ich eine Kugel habe, dann dauert es ganze drei Jahre bis das Kind geboren wird. Wie soll ich das hinbekommen? Was ist, wenn ich es nicht schaffe auf die Kugel aufzupassen und Jungkook enttäuschen werde?"

Taehyung sah zu dem anderen herunter und wischte diesem mit den Daumen, die langsam versiegenden Tränen weg. "Du wirst das hinbekommen, davon bin ich fest überzeugt. Außerdem lebst du mit dem besten Beschützer zusammen, den es gibt. Weißt du was ich glaube? Ich glaube Jungkook wäre wesentlich enttäuschter, wenn du sein Kind abweist und dich weigerst es auszutragen. Dies grenzt gesellschaftlich gesehen fast schon an Verrat, da es der spätere Thronfolger sein und über das Reich regieren wird. Du wirst nie wieder diese Möglichkeit haben. Dein Körper wird einen zu hohen Teil deiner Magie in die Kugel investieren, als dass du mit dem Rest noch ein zweites Mal schwanger werden könntest."

**

"Oh.", machte Jimin beschämt und wich schnell den Blicken des Magiers aus.

"Es ist nicht schlimm etwas Angst zu haben.", lächelte dieser warm und drehte den Kopf des Jüngeren am Kinn wieder zu sich.
"Aber du musst mir versprechen, diese Gedanken abzulegen. Du wirst dein Kind akzeptieren, ja?"

Ganz langsam nickte Jimin. "I-ich verspreche es.", sagte er, während seine leuchtenden Finger nervös an seinem Gewand nästelten.

"Das ist toll. Ich bin sehr Stolz auf dich.", lächelte Taehyung ihm zu und entließ ihn wieder aus der Umarmung.

Daraufhin wollte Jimin sich mit einem kurzen "Danke, Tae.", schon wieder verabschieden, da fiel dem Blauhaarigen plötzlich etwas ein.

"Und noch etwas: du solltest heute, am besten jetzt sofort, deine Kugel erstellen. Je früher du es tust, desto geringer sind die Schmerzen dabei. Zudem ist es eigentlich vorgesehen die Kugel sofort zu erstellen, wenn das Leuchten anfängt."
Jimin wurde kurz etwas blass, doch nickte dann schnell. "In Ordnung. Nochmal vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen.", murmelte er.

Dann drehte er sich wirklich zum Gehen um und machte sich auf den Weg zu Jungkook, der ihm hoffentlich in diesem schweren Moment der ersten 'Geburt' beistehen würde.

Continue Reading

You'll Also Like

203K 15.2K 139
Jeongguk ist ein beliebter Footballspieler auf seinem College und homophob, zumindest zeigt er sich so, denn niemand weiß, dass er ein großes Geheimn...
8.2K 2K 22
»οиgοιиg« Es ist ein heißer Sommer und das Ende der 1970er in Korea. Jimins Eltern haben einen Freund der Familie für besagten Sommer aufgenommen, da...
7.5K 623 75
„W-Was brauchst d-du?", keuche ich leise. Immer wenn er etwas braucht, kommt er zu mir und tut mir weh, solange, bis ich einverstanden bin für ihn Di...
67.1K 3.4K 57
Das einzige was Jimin will ist das niemand erneut wegen ihm zu schaden kommt. Er hat sich damit abgefunden sein restliches leben alleine in der Verbo...