Das Gründerfest

335 11 1
                                    

Ich öffnete meine Augen und seufzte, ich erinnerte mich an gestern und lächelte. Wieso war er so nett zu mir? Und warum habe ich ihm so viel erzählt? Ich stand in meinem Bett auf und wollte runter steigen doch plötzlich verhedderten sich meine Beine in der Decke und ich viel zu Boden. Ich stöhnte schmerzvoll auf, ich sah auf mein Handgelenk und spürte die schmerzen. Ich habe mir jetzt nicht im ernst, mein Handgelenk gebrochen? Ich stand auf und ging ins Bad, ich schloss die Tür und machte die Dusche an. Danach stellte ich mich vor den Spiegel, ich steckte mir ein Handtuch in meinen Mund und zählte bis drei. Eins, Zwei... Und bei drei richtete ich mein Handgelenk und schrei in mein Handtuch das mein Geschrei dämpfte. Ich spürte wie mein Handgelenk heilte und seufzte, ich nahm das Handtuch aus meinem Mund und ging sofort duschen um mein Herzschlag etwas zu beruhigen. Als ich fertig war, trocknete ich mich ab und zog mich an. Ich lief zurück in mein Zimmer und ging dann nach unten zur Küche. ,,Ria, alles in Ordnung ich habe oben krach gehört"sagte Jenna zu mir als ich runterkam. Ich sah sie ertappt an. ,,Ähm, alles in Ordnung"sagte ich und lächelte sie an. ,,Na gut"sagte sie und machte weiter mit dem was sie tat. Ich atmete erleichtert aus und schloss kurz meine Augen. ,,Wieso bist du überhaupt noch hier"fragte sie verwirrt. ,,Wie meinst du das"fragte ich sie. ,,Heute ist doch der Ball bei den Lockwoods, Elena ist schon dort"sgate sie, meine Augen weiteten sich. Ich rannte hoch und sah auf die Uhr. Es war 16 Uhr, wie lange habe ich den bitte geschlafen. Ich zog mein Lieblings Kleid an und machte mich schnell fertig. Ich ging wieder runter und Jenna sah mich lächelnd an. ,,Ich dachte du hat es weggeschmissen"sagte Jenna. ,,Nein, ich hab es behalten"sagte ich und sie zog mich in eine Umarmung. ,,Na gut und jetzt los"sagte sie, ich nickte und ging nach draußen, ich lief in den Wald und flitzte von dort aus zum Lockwood Anwesen. Ich blieb hinterm Haus stehen und lief nach vorne, ich sah Mrs und Mr Lockwood. ,,Cadaria, wir dachten du kommst gar nicht mehr"sagte Mrs Lockwood. ,,Ich würde immer zu einem Ball von ihnen kommen"sagte ich und ging nach innen. Ich hasse die beiden, ich wusste wie Mr Lockwood mit Tyler umging. Ich sah mich um und entdeckte Elena, Caroline, Stefan und Damon.

~Damon Pov~

,,Ich dachte sie kommt nicht"sagte Elena, ich folgte ihrem Blick und entdeckte Cadaria, Ich grinste. ,,Entschuldigt mich"sagte ich und lief in Richtung Cadaria. Ich tippte ihr auf ihre Schulter, als ich hinter ihr war. Sie drehte sich um und zuckte zusammen. ,,Musst du mich so erschrecken"fragte sie mich vorwurfsvoll. ,,Ich glaube das wird zu einem Hobby von mir"sagte ich und sie grinste.

~Cadaria Pov~

,,Was möchtest du Damon"fragte ich ihn und sah mich weiter um. ,,Was ist mit dir und Elena, ich habe bemerkt das sie dich nicht mag"sagte er. ,,Wir konnten uns von Anfang an nicht ausstehen"sagte ich ihm. ,,Wo ist Caroline"fragte ich ihn. Er zeigte in eine Richtung und sah sie mit Stefan tanzen, der überhaupt nicht bei ihr sein wollte. ,,Möchtest du nicht mit ihr Tanzen"fragte ich ihn verwirrt. Plötzlich hielt er mir eine Hand hin und ich sah sie verwirrt an. ,,Möchten sie Tanzen Ms Gilbert"fragte er und ich verdrehte meine Augen. Ich nahm seine Hand und er führte uns zu den anderen Tänzern. Er legte eine Hand auf meine Taille und ich eine auf seine Schulter. ,,Und Damon es ist Sukan"sagte ich ihm und dieses mal sah er mich verwirrt an. ,,Cadaria Sukan, ist mein Name. Jenna hat mich zwar Adoptiert aber ich behielt meinen Nachnamen"sagte ich zu ihm und er lächelte mich an. ,,Mhh, aus welchem Land kommen sie"fragte er mich und drehte mich dann einmal. ,,Ich komme von einer Insel, die mit einer Brücke zu Mexiko verbunden ist"sagte ich ihm und nun sah er mich neugierig an. ,,Wie heißt dieses Land"fragte er. ,,Zekara"sagte ich ihm. ,,Ich habe noch nie davon gehört"sagte er. ,,Die Leute die da leben, bleiben gerne ungesehen"sagte ich und er nickte. Die Musik hörte auf und wir verbeugten uns, ich sah Caroline auf die Toilette gehen. ,,Entschuldige mich kurz"sagte ich zu ihm und folgte Caroline. Ich kam ins Badezimmer als Elena Carolines Schal abmachte, ich sah die Bisswunden und meine Augen weiteten sich. ,,Idiot"flüsterte ich und ging sofort raus auf der Suche nach Damon, es dauerte eine Weile als ich ihn draußen bei Caroline entdeckte. Entweder ich rette Caroline und Damon, wieso Damon? Ich konnte das Eisenkraut in Caroline riechen. Ich sah Stefan sich verstecken, da ich etwas schneller bin als normale Vampire würde er mich nicht sehen. ,,Das wird ein Fehler sein"seufzte ich, ich flitzte schnell auf beide zu und riss Damon mit mir. Ich sah noch Stefans geschockten Blick und hörte Damon würgen. Er hatte doch noch ihr Blut getrunken. Im Wald angekommen, fiel Damon auf seine Knie und keuchte. Ich biss in mein Handgelenk und hielt es vor seinen Mund. Es biss rein und zog es zu sich, ich strich über seine Haare und nach einiger Zeit spürte ich wie ich schwächer wurde. ,,Damon, du musst aufhören"sagte ich, er ließ sofort meine Hand los und sah verwirrt zu mir hoch. ,,Cadaria, was"sagte er verwirrt. ,,Ja ich wusste das du und Stefan Vampire sind"sagte ich zu ihm und sah wie die Wunde an meinem Handgelenk sich schloss. ,,Eisenkraut"sagte er und ich nickte. ,,Stefan hatte es Caroline zu trinken gegeben"sagte ich ihm und er stand auf. ,,Was bist du"fragte er mich. ,,Ich bin ein Halb Blut"sagte ich ihm und er sah mich verwirrt an. ,,Wie ein Halb Blut"fragte er mich. ,,Ich bin halb Vampir und halb Mensch, Damon"sagte ich und seine Augen weiteten sich.

Half BloodWhere stories live. Discover now