Die Zeit Vergeht

369 11 1
                                    

Es sind nun schon 8 Jahre vergangen, Jenna und ich leben nun bei Jeremy und Elena. Wieso? Miranda und Grayson sind bei einem Autounfall gestorben, da Jenna ihre Tante ist, ist sie jetzt ihre Erziehungsberechtigte. Ich stand von meinem Bett auf und lief ins Bad, ich zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. Dann schaltete ich das Wasser an und seufzte als das Wasser meine Haut berührte, als ich fertig war schaltete ich das Wasser aus und verließ die Dusche. Schnell trocknete ich mich ab und hängte mir mein Handtuch um. Ich sah in den Spiegel, ich sah meine verschieden farbigen Augen an und lächelte und lief dann in mein Zimmer zurück. Sofort ging ich zu meinem Schrank und zog mich an, ich nahm mein Handy und meine Tasche und ging nach unten. ,,Morgen Ria"sagte Jenna. ,,Morgen"sagte ich nahm mir einen Apfel und lief zur Haustür. ,,Du gehst schon"fragte Jenna verwirrt. ,,Elena wird mit Bonnie fahren"sagte ich. ,,Und außerdem muss ich noch wo anders hin"sagte ich zu ihr, sie nickte und ich verließ das Haus. Ich lief Richtung Wald und es dauerte nicht lange und ich endet ke die Höle im Baum. Sofort sprangen zwei Fellkneule auf mich und ich fiel lachend zu Boden.

(kursiv und unterschrieben, über Telepathie Kommunizieren)

,,Du warst so lange nicht mehr hier"rief Night. ,,Ich weiß, es tut mir leid Snow, Night"entschuldigte ich mich bei Ihnen.
Ihr fragt euch sicher wer die beiden sind, Snow und Night sind zwei Wolfswelpen, die ich gefunden habe. Ich habe mich um sie gekümmert als ich endeckte das ihre Mutter nicht mehr zurück kommen würde. Seitdem sind wir unzertrennlich und ich komme sie immer wen ich kann besuchen. ,,Ich muss gehen"sagte ich. ,,Och man"sagte Snow beleidigt. ,,Ich weiß und es tut mir ja auch leid, aber ich habe neunmal noch ein Jahr schule"lachte ich, streichelte beiden einmal über ihren Kopf und begab mich zur Schule. Als ich bei der Schule ankam, sah ich das alle einem jungen hinterher sahen. Ich verdrehte meine Augen und lief ins Gebäude, ich sah Bonnie am Sekretariat stehen und lief zu ihr. Als ich bei ihr ankam sah ich den neuen Schüler. Ich konzentrierte mich auf ihn und meine Augen weiteten sich, ich hörte keinen Herzschlag. Er war ein Vampir! Ich wusste nicht das es noch andere Vampire gab, außerhalb von Zekara gab. Ich lief zu meiner Klasse und setzte mich wie gewohnt an meinen Platz. Er war ein ganzer Vampir, ich sah auf meinen Tisch. War ich wirklich die einzige meiner Art? Ich seufzte und sah dan nach vorne. Mr Tanner fing mit dem Unterricht an, ich sah zu Elena und sah das sie zum neuen Jungen sah. ,,Nicht schon wieder"murmelte ich, sie hatte sich erst von Matt getrennt und nun muss es unbedingt ein Vampir sein. Wieso kein Mensch? Es vergingen für mich Jahre bis der Unterricht endete und ich aufstand und den Klassenraum verließ. Elena und ich hatten nie wirklich viel miteinander zutun, ja wir vertragen uns aber mehr hatten wir auch nicht miteinander zutun. Ich war mehr für mich alleine und ließ die beiden Geschwister alleine für sich. Jenna fragte mich immer ob irgendwas loswar und warum ich nie mit Jeremy oder Elena rum lief. Ich erklärte ihr das ich immer gerne für mich alleine war. Sie akzeptierte es und ließ mich dann auch damit in ruhe. Als ich zuhause ankam sah ich Jenna in der Küche, ich lief zu ihr und umarmte sie von hinten. Sie zuckte kurz zusammen und Strich mir dann über meinen Kopf. ,,Was ist Los Ria"fragte Jenna besorgt. ,,Ich brauche nur eine Umarmung"sagte ich leise. Sie legte ihre Arme lächelnd um mich und ich seufzte zufrieden. ,,Kleiner Kuschelbär"sagte und ich lächelte. So nannte sie mich als ich klein war immer. Ich hatte mich oft hinter ihr versteckt und ihre Beine umarmt. Wir blieben noch ne ziet lang so bis ich in mein Zimmer ging und mich um zog, danach lief ich zu meinem Fenster und setzte mich an mein Fenster lehnte mich an die Wand und legte mein Kopf an die Scheibe. Ich beobachtete wie es anfing zu regnen und die Regentropfen über mein Fenster fließen. Ich lächelte und hob meine Hand, ich legte einen Finger an die Scheibe und fuhr Kreise. Die Regentropfen folgten meinem Finger, leicht drückte ich an die Scheibe und die Regentropfen flogen in der Luft und drehten sich. Ich schloss meine Augen und öffnete sie dann, verwirrt und geschockt. In der Luft bildeten die Regentropfen ein M.
Was bedeutete das?
----------------------------------------------
Das Bild oben zeigt Cadaria!
Hoffe es gefällt euch bis jetzt❤️

Half BloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt