~ 19 ~

2.6K 160 14
                                    

POV Stegi

Wie konnte er nur so dämlich sein und den Schlüssel oben vergessen? Er würde Tim die nächsten Tage so oder so zur Last fallen, da musste, das doch nicht sein. Tim ließ auf sich warten und Stegi stand bestimmt schon fünf Minuten an der Tür angelehnt, die Augen geschlossen. "Tim? Wo bleibst du?", rief er und nach wenigen Sekunden hörte er schon wie sich schnell Schritte näherten. Er stieß sich ab und stützte sich auf seine Krücken. Tim war rot geworden und seine Hände zitterten, als er versuchten den Schlüssel in das Schloss zu stecken. Er öffnete die Tür und knipste das Licht an. Stegi ging zielstrebig auf einen Karton zu und suchte die Matratze. Er lehnte die nervigen Krücken an das Regal an, damit er noch seine zweite Hand zum Suchen hatte. 

Nach ein paar Minuten fand er die Zusammengeknüllte Matratze und zog sie stolz heraus. "Hab sie", rief er und drehte sich zu Tim. Er sah wie Tim gespielt gähnte und warf ihm die Matratze ins Gesicht. "Die ist schließlich für dich!", er musste lachen. Tim fing sie gekonnt auf und grinste zurück. Danach gingen sie wieder nach oben. Und wieder hatte Stegi seine Gefühle für einen kurzen Moment vergessen können. Sie waren wieder die besten Freunde, die nichts und niemand trennen konnte. Aber schon als er wieder in das Gesicht von blickte, hatte er das Verlangen ihn einfach zu küssen. Er drehte seinen Kopf weg und hantierte an der Matratze herum. SIe hatten sie in Stegis Zimmer gelegt. Es gab immer noch genug Platz, dort herumzulaufen, aber so wie Stegi sich und Tim kannte, wäre hier spätestens nach einer Woche kein freier Fleck mehr. 

Es wurde Abend und beide gähnten immer mehr. "Du ich will ja keine Spaßbremse sein, aber ich habe nicht wirklich Lust noch einen Fil zu schauen oder sonst was!",  sagte Stegi gähnend. Sein Magen knurrte. Die letzte Mahlzweit der zwei sah war schon wieder ein paar Stunden vergangen. Die Zeit des Tages war wie im Fluge vergangen. "Lass uns aber vorher noch ne Pizza bestellen, nicht das du mich gleich auffrisst", sagte Tim lachend und griff zum Telefon.

Stegi ließ sich müde auf das Sofa fallen und schloss die Augen. Der Tag hatte an seinen Kräften gezehrt, er hoffte das seine Gefühle wieder verschwanden. Er konnte nicht damit umgehen.

Plötzlich rüttelte jemand an seiner Schulter. Der Geruch von der Pizza drang sofort in seine Nase und ließ ihn hochfahren. "Essen ist da", sagte Tim unnötigerweise.

Ich will nur (Stexpert FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt