Kapitel 3

1.9K 43 13
                                    

Achtung!: Blut Bin kein Arzt also habe ich einfach irgendeine Scheiße hingeschrieben ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

POV Erzähler

Keiner konnte sich bewegen. Hinter der Glasscheibe lag ein kleines und blutüberströmtes Mädchen auf einer ebenso blutigen Matratze. Auch auf dem Boden und an manchen Stellen auf der Wand war verschmiertes Blut. Das Mädchen sah abgemagert und verprügelt aus. An ihrer Nase war vertrocknetes Blut, Es gab einen Schnitt an ihrer Unterlippe und eine Platzwunde über der linken Augenbraue, Blutergüsse an Ihren Armen, Beinen und Gesicht. Auch Kratzer waren an Armen und Beinen. Sie sah tot aus.

Nach ein paar Sekunden geschocktem Schweigen hob Tony seinen Arm, feuerte ab und das Glas zersprang in Millionen Stücke. Steve und Natascha eilten als erste rein, dicht gefolgt von Tony und Clint. Steve legte zwei Finger an ihren Hals und überprüfte ihren Puls. "Sie lebt." sagte er schnell und alle atmeten erleichtert auf. "Holen wir Bruce." sagte Natascha und schaute Tony an. Tony nickte und sagte zu JARVIS: "JARVIS stelle Verbindung zu Bruce her!" "Ja, Sir" sagte die Maschine und kurz darauf antwortete Bruce: "Was ist los. Was habt ihr gefunden?" "Bruce, es...es ist ein kleines Mädchen. Sie sieht nicht gut aus. Wir brauchen dich hier. Keine Ahnung ob wir sie bewegen können." sagte Tony panisch und es viel ihm schwer die richtigen Worte zu finden. "Was? Ja, ok ich bin gleich da." sagte Bruce schnell und Tony sagte noch schnell: "Bring eine Decke oder so mit. Es ist kalt und sie sieht schon fast tot aus." "Mache ich. Bis gleich." sagte Bruce und dir Verbindung wurde unterbrochen.

Währen sie warteten versuchten die Avengers das Mädchen auf zu wecken, aber sie hatten Angst das wenn sie sie anfassen das sie sie noch mehr verletzen. Also warteten sie auf Bruce. Sie hörten schnelle schritte im Flur und wenige Sekunden später erschien Bruce an der Tür und fällt auch kurz in eine Schockstarre. "Bruce. Bitte helfe ihr." bettelte Natascha und weckte Bruce damit aus seiner Schockstarre. Er setzte sich in Bewegung und reichte Steve die Graue Decke die er mit gebracht hatte. Er hockte sich neben das Mädchen und überprüfte ihren Puls erneut. Da das Mädchen auf ihrer rechten Seite lag konnte er ihre Wirbelsäule und Kopf abtasten. "Sie muss in den Jet. Wir haben dort medizinisches Material. Schnell" er schaute beim letzten Wort Steve an und nickte. Steve legte die Decke über sie und legte einen Arm unter ihren Rücken und den anderen in ihre Kniekehlen. Er traute nicht sie anzuheben. Bruce bemerkte das und sagte beruigent: "Ihre Wirbelsäule sieht ok aus. Du kannst sie nicht noch mehr verletzen als sie schon ist. Aber es muss jetzt schnell gehen. Sie könnte innere Blutungen haben." Steve nickte schnell und hob sie vorsichtig an. "Gott sie wiegt fast nichts." sagte er traurig. Sie gingen schnell den Flur entlang und dann raus. Es war eiskalt. Die Decke war einer sehr gute Idee gewesen.

Im Jet legte Steve das Mädchen auf einer Liege in der Mitte den Jets. "JARVIS suche nach den Verletzungen. Ich möchte einen Kompleten Bericht." sagte Bruce hastig. Er legte ihr einer Sauerstoffmaske auf, leuchtete mit einer Taschenlampe in ihre Augen und zog das Blutige Shirt ein wenig hoch um ihren mit Blutergüssen und zerkratzen Bauch frei zu machen. "Starke Gehirnerschütterung, 3 gebrochene Rippen, 2 Geprellt, verstauchter Oberschenkelknochen, angebrochenes Schlüsselbein, geprellter Wirbrel im Nackenbreich, Innere Blutungen im Magen und in Lunge, Vitalzeichen sind schlecht." sagte JARVIS sehr schnell. " Wir müssen schnell zum Tower. Ich weiß nicht wie lange sie noch durch hellt." sagte Bruce wehren er ihren Bauch abtastete. Tony sprang pracktisch aus seinem Anzug und ging ins Kockbit und startete den Jet.

Sie flogen mit höchst Geschwindigkeit zu Tower. Wehrend des Flugs veraztete Bruce das Mädchen so gut er konnte. Es legte eine Infosion und Gab ihr Schmerzmittel. Einmal hatte er die anderen gebeten sie auf die Seite zu rollen damit er ihren Rücken richtig untersuchen konnte. Ungefähr 10 Minuten später schaute Bruce auf den Monitor mit ihren Vitalzeichen und sagte panisch: "Nein, nein, nein...Komm schon." Er fing mit einer Herzdruckmage. Steve, Natascha und Clint kamen angerannt. "Was ist los?" fragte Natascha auch mit leichter Panic in ihrer Stimme. "Ihr Herz ist stehen geblieben. Hier müsst mir helfen. Einer von euch muss hier übernehmen." sagte er und schaute sich um. Steve kam auf ihn zu und übernahm die Herzdruckmage. "Nicht zu fest. Sie ist kleiner als ein Erwachsener." sagte Bruce schnell während er in einem Schrank herum wühlte. Es kam mit einer Atemmaske zurück, entfernte die Sauerstoffmaske und begann regelmäßig auf den Balon zu drücken damit sie Luft bekam. "Komm schon Kleine. Wir haben dich nicht gerettet damit du jetzt stirbst." sagte Steve leicht beleidigt. "Hör kurz auf!" sagte Bruce und schaute konzentrit auf ihre Vitalwerte. "Ok Mach weit." sagte er dann besorgt. Steves Hände die vorher über ihrem Körper schwebten druckten jetzt wieder auf den kleinen Brustkorb des Mädchens.

Nach 3 weiteren Minuten, die sich für die Avengers wie Stunden angefült haben begann ihr Herz wieder von alleine zu schlagen und alle atmeten erleichtert auf. "Sie muss schnell in einen OP. "Wir sind in 2 Minuten da!" sagte Tony.

841 Wörter

the girl with the magic hands [Avengers Fanfiction]Where stories live. Discover now