Kapitel 3

214 12 0
                                    

Ri:Riker

K:Kelly

K: "Was? Ich in Cleveland? Wirklich?"

Ri: "Ja! Du musst! Ohne dich will Ross nicht mehr.  Nein. Wir können ohne dich nicht mehr."

K: "Echt? Das ist süß von dir. Ich finde das echt sweet das du dich so gut um Ross kümmerst."

Ri: "Er ist mein Bro. Ich liebe ihn über alles. Wir sind unzertrennlich, aber nicht so doll wie ihr."

K: "Ich muss mir das überlegen. Ich sag dir Morgen bescheid."

Ri: "Ahm...schau mal unten bei deinem Dad nach. Esmüsste gleich Post kommen."

K: "Okay, Tschüss. LG"

Ri: "Bye. :)"

Ich legte mein Handy zu Seite und überlegte. Was ist denn unten? Wieso würde er wissen das es gleich klingeln würde? Ich ging runter. Im Wohnzimmer saß mein Dad. Er schaute Fernseher. Amber war in der Küche und machte Mittag. Ich setzte mich aufs Sofa und schaute Fernsehen. Doch was jetzt passiert war, hätte ich nicht gedacht. Es klingelte. Ich ging langsam zur Tür und bevor ich auf machte fragte mein Dad: "Ist das für dich? Oder hat sich Amber wieder Schuhe gekauft?" "Ich hab keine Schuhe gekauft, aber eine Jacke. Die kann aber erst Morgen ankommen."sagte Amber hastig. Ich schaute beide an und machte langsam die Tür auf. Ich konnte nicht sehen wer das war, denn es fiel schon jemand auf mich und umarmte mich. Die Person ließ mich wieder los. Es war Ryland. "Ryland was machst du hier? Wieso bist du nicht bei den anderen in Cleveland?"fragte ich ihn aufgeregt. "Ahm, es ist so. Ross ist zurzeit nur in seiner Welt. Er hört auf niemanden mehr. Er sitzt nur auf seinem Bett im Bus und schreibt an einem Song, oder was das sein soll. Bitte du musst einfach kommen."meinte Ryland hecktisch. "Bevor ich etwas sage kommst du lieber rein."sagte ich zu ihm. Er kam herein und setzte sich aufs Sofa. "Also, es ist so..." Während dessen bei Ross und den anderen: "Rik, wo ist Ryland?"fragte er ihn. "Ahm, ich...glaube...er ist...ah, ahm, er ist noch was trinken. Genau."sagte er stotternd. "Okay...."sagte Ross irgendwie mistrauig. Wieder zurück: "Okay, es ist so. Du musst kommen. Wir vermissen dich alle. Vorallem Ross...und...........ich."sagte er während jedes Wort leiser wurde. "Was?"fragte ich. "Ach garnichts. Jedenfalls bitte, bitte..." "Ich habe es Riker schon gesagt. Ich werde es euch heute Abend oder Morgen früh erzählen. Weiß Ross denn was davon?"fragte ich. "Nein. Er weiß nicht das ich hier bin. Er weiß nicht das ich versuche dich zu ihm zubringen. Er weiß garnichts."sagte Ryland.  "Hast du einen Schlafplatz?"fragte ich ihn. "Naja, ich dachte das ich zu Hause schlafe."antwortete er. "Du kannst du Frühstück, Mittag und Abendbrot kommen."sagte ich zu ihm. "Danke. Willst du sehen wie Ross zurzeit drauf ist?"fragte er mich. "Okay. Zeig her."sagte ich locker. "Er zeigte mir Bilder wo man sehen konnte das alle froh waren. Ross nicht. Ein Foto fand ich ganz wichtig. Riker, Rydel, Rocky, Ryland und Ratliff waren zusammen. Alle schauten froh. Sie lächelten und Rocky und Rydel mussten lachen. Der einzige der alleine an einem Tisch saß war Ross. Er schaute traurig und er wollte warscheinlich nur alleine sein. Er saß an einem Tisch mit einem Stift in der Hand. Sein Kopf auf ein Blatt gerrichtet. Er schrieb. Dieser Song. Ich wusste nicht warum, aber jeder hatte den Song erwähnt. Ryland nahm sein Handy wieder weg und steckte es in seine Hosentasche. "Ahm, dann bis Abendessen. Ich leg mich hin. Bye Kelly." "Bye."

Es war inzwischen Abend und Ryland kam zum Essen. "Hey, was gibt es denn?"fragte er meinen Dad. "Nudeln. Wie geht es euch eigentlich so? Habt ihr neue Songs aufgenommen?"fragte mein Dad ihn. "Ahm, ja. Aber es macht nicht so viel Spaß wie bei ihnen."sagte Ryland. "Ahm Dad bevor du Ryland noch so ausstocherst. Ich habe mich entschieden. ich werde..."

________________________________________________________________________________

Sorry dass das Kapitel so kurz war. Ich hatte keine richtige Konzentration. Trotzdem hoffe ich das es euch gefallen hat und ich hoffe das es Sweety am meisten gefallen hat.

Eine Liebe die größer ist als ich dachte IIWhere stories live. Discover now