Kapitel II

42 2 1
                                    

Nach der Party, ging ich nach Hause und konnte endlich meinen Kopf mit all den Erinnerungen entleeren und mich ausruhen. Seufzend setzte ich mich auf das Sofa und dachte nach, dachte einfach über den Sinn des Lebens nach, bis ich dann letztendlich einschlief..

,,RRRRRIIINNGGG", dröhnte mein Wecker. ,,Scheiße'', fluchte ich, als ich die Uhrzeit auf dem Zifferblatt erblickte und bemerkte, dass ich mich definitiv verspäten würde, wenn ich mich jetzt nicht in windeseile beeile. Doch ich sah durch das Fenster schon den Schulbus vorbeifahren.

,,Ach Herr je", seufzte ich und ließ mich auf die Coach nieder. Der Tag hat ja schon einmal gut angefangen. *ironie on* .

In der Schule angekommen

Leise klopfte ich an der Klassenzimmertür. Als ich dann ein gestresstes ,, Herein" hörte, griff ich nach der Türklinke und öffnete langsam die Tür. Das erste was man sieht, wenn man zu spät kommt, sind die ganzen idiotischen Blicke deiner Mitschüler, die einen so anglotzen, als wärst du ein Alien, dass gerade Maidleen als Freundin hat. Ihr fragt euch jetzt bestimmt Who the mother is Maidleen?! Ganz einfach, Maidleen ist einfach die Obertussi der Tussis aller Tussis. Lange Rede, kurzer Sinn: Maidleen ist scheiße!

Naja egal jetzt, kommen wir zum eigendlichen Thema. Ms Longworth schaute mich mit ihren Fliegenbeinen-Mascara- Wimpern mit extra Metallica-Blue-shimmer Lidschatten und einem purpur rotem Gesicht, als würde sie gleich zum explodieren drohen an. ,, TRINA PHILIPS, DAS IST JETZT DAS 4. MAL IN DIESEM MONAT, DASS SIE ZU SPÄT KOMMEN. ICH WARTE AUF EINE ENTSCHULDIGUNG!" (okay sie ist explodiert) ,, Tut mir Leid Ms, wird nicht mehr vorkommen". Mit diesen Worten setzte ich mich auf meinen Platz in der hintersten Ecke. Aber einen Moment mal,..wo war Maidleen....?

2015 - for every beginning there is an endWhere stories live. Discover now