Kapitel 27

223 12 1
                                    

Ich sah den anderen beim essen zu, da ich schon etwas gegessen hatte, hatte ich nun keinen Hunger mehr oder doch nicht? Ich griff in meinen Rucksack und holte mir ein Schokoladen Bonbon. Ich sah fragend zu Soph. Sie nickte und ich warf ihr eins zu. "Könnt ihr mir vielleicht helfen?" Fragte ich nun ihn die runde. "Wobei denn?" fragte Keira. "Ich will  mir einen Hund kaufen, also ich habe erst mit dem Gedanken gespielt aber ganz cool wäre es schon, ich hätte aber gerne eure Meinung dazu." Soph sah mich erst geschockt und dann begeistert an. "Ey Lia das wäre ja echt mega. Das wäre doch mal eine gute Methode um dir ein Bisschen Verantwortung beizubringen." ärgerte sie mich. "Aber wann willst du dir denn einen zulegen?" fragte Orlando mich. "Nun... das weiß ich ja noch nicht so genau."gab ich zu bedenken. Nun erhob Johnny seine Stimme, ich hatte seit gestern noch nicht mit ihm gesprochen und seinen Blick gemieden, "Also wenn du dir deinen Hund holen würdest, während wir noch drehen, könntest du ihn sicher mit zum Set nehmen." hmm darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht"

"Hey Leute!", Rief Tim von hinten.
"Hi", antworteten wir.
"Was gibt's?", Fragte Keira.
"Heute um 10 Uhr draußen okay?"
"Aber klar", Orlando lehnte sich zurück.
Wie aßen noch auf und gingen um 9 Uhr noch ein Bisschen spazieren. Felix kam auch mit. Ich merkte, wie ich immer noch sauer auf Johnny war. Ich stupste Soph von der Seite an. Die drehte sich fragend zu mir. "Bist du mit Johnny wieder okay?", Fragte ich grimmig.
"Ja. Und du solltest dich damit abfinden und ihm endlich verzeihen. Es war eh nicht auf dich bezogen."
"Aber auf meine bff. Was erwartest du bitte?"
"Ja okay du hast Recht!"
Sie legte meinen Arm um meine Schulter. Wir grinsten uns an und holten die andern ein.

Orlando fragte Sophie etwas, weshalb ich beschloss, ein ernstes Wörtchen mit Johnny zu reden.
"Oh Hey..", sagte er, als ich neben ihn trat.
"Also... Wenn MEINE Sophie dich glücklich macht, dann sorge dafür, das es auch andersrum so ist. Und wenn so etwas wie gestern nochmal passiert, dann werde ich sie ganz sicher nicht so jemanden wir dir anvertrauen. Dafür ist sie mir zu kostbar! Also wehe mein lieber", sagte ich böse. Er schaute mich geschockt an. Plötzlich lächelte ich. "Ich vergebe dir", ich klopfte ihm auf die Schulter, warf ihm einen warnenden Blick zu und verkroch mich neben Soph. Selbst von mir geschockt, ging ich weiter.


Heyy Leleuts!!

Sorry das dass Kp so lange gedauert hat.

Gab ein paar Technische Probleme, hoffe es gefällt euch trotzdem.

Wie immer würden wir uns sehr über Feedback freuen,

Viel Spaß und einen schönen Dezember euch.

Ganz Liebe Grüße Greenleaf080

Eine etwas andere Piraten Geschichte/ Johnny, Orlando ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt