26

1K 49 18
                                    


pov. Greta

Ich fühlte mich wie damals als Harry und ich in diesem beknacktem Buch von Riddle waren. Irgendwie hatte alles eine andere Farbe.  Xander sah sich panisch um. Auch ich schaute mich um und erkannte das wir in England waren. Genauergesagt in Godrics Hollow. ,,WO SIND WIR?!" ,,In der Vergangenheit..? In Godrics Hollow?" antwortete ich zögerlich. ,,Was?" ,,Nunja.. also.. ähm.. Warte mal.. Was macht Pettigrew da?!" Schnell gingen wir auf mein altes Zuhause zu. Mom und Dad waren gerade eingezogen. Schnell zog ich Xander hinter eine Mauer. ,,Das ist mein Dad, James Potter und der andere ist mein Onkel Remus." Beide gingen gerade die Straße entlang bevor die beiden disapperierten. Doch meine Augen lagen auf Peter Pettigrew der momentan meine Mutter und Sirius verzauberte. ,,Bastard!" fluchte ich und zog Xander an das Fenster. Leise hörten wir dem Gespräch von Peter und meiner Mutter zu. ,,Ich.. liebe.. Lily! Und.. werde..zerstören.. Beziehung.. James.. denn.. du.. Sirius.. Sex..Dann.. wir.. Paar..!" Erschrocken wollte ich was rufen, doch haute mir lieber die Hände auf den Mund. Xander schaute verwirrt zu mir. Sirius und Mom gingen gerade mechanisch aufeinander zu und fingen an sich zu küssen. Schnell drehten Xander und ich uns um. ,,Was passiert hier gerade Greta?" Langsam liefen wir auf den Baum zu der in unserem alten Garten stand und setzten uns darunter. ,,In diesem Moment werden Sirius und Mom von Peter gezwungen Sex miteinander zu haben.. Peter vergewaltigt also sozusagen ,via einem Trank und einem Zauber, meine Mutter und meinen Onkel. Aber... warum gingen danach Mom und Dad nicht ausseinander? Ist es wirklich wahr das Sirius mein Vater ist? Das kann aber nicht sein.." Leise stand Xander auf und griff nach der Zeitung. Wir hatten das Jahr 1976! ,,Wann bist du geboren Xander?"  ,,1977. Warum?" fragte er unsicher nach und bei mir fiel der Groschen!

Möglichst sachlich erklärte ich die Situation und meine Vermutung. Wutendbrand stand Xander auf und wollte auf Peter losgehen, ich stoppte ihn aber. ,,HEY! Wenn das wahr ist, dann müssen wir die beiden," ich schluckte schwer bevor ich weitersprechen konnte ,,weitermachen lassen. So scheiße das jetzt auch ist. Wenn wir sie unterbrechen, dann wirst du nicht geboren! Wir dürfen die Zeit nicht verändern! Nur die Zukunft! Also.." Endlich verstand auch Xander und er erklärte mir was mit ihm als Baby geschah. ,,Gut, weißt du was wir jetzt machen?" fragte ich meinen Halbbruder und er nickte entschlossen. ,,Also: Wenn dein Vater früher kommen sollte, lenke ich ihn ab. Du gehst dann zu... unserer Mutter und legst ihr einen Zauber auf, der ihre Schwangerschaft vor James versteckt hält und oblivierst deine Mutter. Dad.. um ihn kümmere ich mich. Ich möchte das er sich irgendwann wieder daran erinnern kann.. Ist das für dich in Ordnung?" fragte er vorsichtig nach und legte mir die Hand auf die Schulter. Mit Tränen in den Augen nickte ich. ,,Dieser Bastard hat nicht nur meine Eltern an den Lord verraten, sondern wollte auch noch meine Mutter! Wenn ich ihn je wieder sehen, dann-" ,,Hey, keine Selbstjustiz. Gemeinsam überlegen wir uns dann was, okay?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Du verstehst nicht. Pettigrew hat Sirius-" dann fing ich an ihm die Geschichte von Sirius zu erzählen und langsam wurde auch Xander richtig wütend, aber er schien wohl mehr von Mom zu haben als von Sirius, denn er beherrschte sich ziemlich gut. ,,Trotzdem. Wir finden eine Lösung. Aber Mord ist nie in Ordnung. Okay kleine Schwester?" Ich nickte tapfer und sah wieder zum Fenster. Anscheinend.. waren sie nun fertig. Wir nickten und brachen in mein altes Zuhause ein. Vorher zogen wir uns noch Masken über die wir gezaubert hatten. ,,Wer seid ihr?!" fragte Peter pansich und hob seinen Zauberstab. Xander kümmerte sich um ihn und obliviierte ihn.

Ich ging derweil zu Lily, die langsam anfing zu realisieren was passiert ist. Dann fingen sie und Sirius an zu weinen. ,,Hey. Es ist nicht eure Schuld. Okay? Das ist es nicht! Sirius erinnere dich an diesen Moment? Bitte, die Furie war hier und du hast einen Sohn! Erinnere dich daran! Ich erkläre dir dann alles!" Danach belegte Xander ihn mit einem Zauber und ich legte meiner Mom die Hand auf die Schulter. ,,Es ist nicht deine Schuld, hörst du Lily? Ich belege dich mit einem Verschleierungszauber. James wird es nie erfahren und du wirst es vergessen. Du wirst dich erst bei der Geburt daran erinnern. Danach für immer vergessen! Hörst du Mom? Alles wird gut, bitte weine nicht!" Einfühlsam kniete sich Xander vor Mom.  ,,Ich bin dir und Dad nicht böse! Ich hab euch lieb!" Mit verweinten Augen sah Lily zu ihrem erstgeborenen Sohn und legte ihm die Hand auf die Wange. ,,Es tut mir leid, dass du unter solchen Umständen gezeugt wurdest. Doch ich will nicht vergessen! Ich will dich nicht vergessen. James muss es wissen. Nur bitte, lasst Sirius aus dem Spiel! Er wird sich die Schuld geben. Er ist wie James Bruder! Fast auch mein Bruder! Bitte. Lasst mich einen Brief schreiben."  Sirius zauber fing erst nach Moms Worten zu wirken, annscheinend hat er es davor noch gehört. Langsam sackte er in sich zusammen und ich zog ihn an ( mit einem Zauber). Plötzlich hörte ich die Gedanken von Dad. ,,Xander, Dad kommt. Ich lenke ihn ab. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Verschwinde dann durch die Tür in der Küche."

Die Zwillingsprophezeiung 3Kde žijí příběhy. Začni objevovat