19

1.1K 61 7
                                    

pov. Greta

Nach dem gestrigen Abend habe ich mich sofort in die Bibliothek verschanzt. Ich war inzwischen jedes Buch durchgangen in der Hoffnung etwas über mein Phänomen zu finden. Ich kann mir das doch nicht ausgedacht haben, oder?! Ich muss herausfinden wer dieser Junge ist, was das für ein Mädchen war ( und warum es mir soo ähnlich sah) und warum mein Herz auf 5 Teile aufgeteilt wurde. Warum 5? Völlig in Gedanken kritzelte ich ein Herz mit 5 Teilen auf ein Pergament. Diese 5 Teile beschriftete ich mit den Informationen aus meinem... Traum?   -Ein Teil gehörte mir ; -eines das mich versteht ; - eines das mich stärkt ; - eines das mich lehrt auf die inneren Werte zu achten und eines das mich vervollständigt.  Was bedeutete das? Danach malte ich grob das Tattoo auf. Es war ein Tiger oder doh eher ein Puma? Ich kann mich nicht mehr fokussieren.. Ich sehe es nicht mehr komplett. MIST!

Wütend auf mich selber lies ich meinen Kopf auf dem Tisch ab. Drache.... DRACHE! Es war ein Drache! Warum ein Drache? Und warum hatte er Streifen? Und sah aus wie ein Tiger?  Momentmal... Ich habe so ein ähnliches Tier in einem Buch schoneinmal gesehen! Zouwu!! Das Tier war ein Zouwu. Groß wie ein Drache, Katze und gestreift wie ein Tiger. Schnell und mächtig. ,,Na du?" begrüßten mich Draco und Blaise als sie sich zu mir an den Tisch setzten. ,,Kakao?"  Milde lächeltnd sah ich Blaise an und nahm ihm den Becher mit Kakao ab. ,,Was sind das für Aufzeichnungen?" fragte Draco neugierig nach. ,,Ach.. Nur gekritzel und ein paar Infos über den Zouwu." ,,Was ist ein Zouwu?" fragte Blaise und griff über mich zu dem Buch welches ihm Draco reichte. ,,Und was willst du damit?"  ,,Mich hat das Tier einfach nur interessiert. Alles klar bei dir? Du siehst ziemlich fertig aus?" fragte ich besorgt nach und Draco öffnete nur Wortlos seine Arme und ich krabbelte auf seinen Schoß, damit er mich durchknuddlen kann. ,,Meine Eltern, Pansy und der allgemeine Schulstress. Außerdem mach ich mir sorgen um dich wegen diesem Black.." ,,Ist der nicht auch irgendwo mit dir Verwandt?" Draco nickte nur und umarmte mich fester. ,,Ich hab schon ne ziemlich gestörrte Familie." Ich nickte nur und Blaise antwortete mit ,,Aber sowasvon!" Lachend schüttelte Draco den Kopf. ,,Diese 5 Teile, sollen das Personen sein?" fragte Blaise grübelnd und ich schlug mir gegen die Stirn und stand auf und gab Blaise einen Kuss auf den Kopf. ,,Du kleines Genie!" ,,Bist du da nicht von alleine draufgekommen?" fragte Draco sichtlich belustigt nach. ,,HEY! Ich arbeite hier seit gestern durch.." ,,Du warst die ganze Nacht alleine hier, obwohl ein Typ euch umbringen will?!" ,, Hier passiert mir ja nichts."  

Draco ist irgenwann eingedöst und Blaise und ich besprachen die Ereignisse der letzten Nacht. ,,Und was passiert jetzt?" Ich zuckte mit den Schultern und gähnte und wollte mich eigentlich an die Stuhllehne lehnen, klappte aber voll auf den schlafenden Draco. Dieser schreckte erschrocken hoch und fing mich selber noch im Halbschlaf. Auch ich sah mich perplex um. Das ging mir jetzt doch zu schnell. ,,So jetzt sag mal warum Draydray keine Lust auf seinen Schnucki hat." Angewidert verzog Draco sein Gesicht. ,, Warum hast du ihr damals bloß geholfen?!" ,,Ich .. sie tat mir leid! Konnte ja nicht ahnen was für ne Bitch das wird."  ,,Ich muss ins Bett." sagte ich gähnend und lies mich auf Blaises schoß fallen. ,,Und das bin ich?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Aber mir ist so kalt. Immerhin war ich für 5 Minuten To-" ,,WIE BITTE?!" ,,Ruhig Blut Tiger! Und jetzt sei leise ich will schlafen." 

Ich wurde tatsächlich von Blaise zu unserem Gemeinschaftsraum getragen. Draco musste vor Pansy flüchten und hat sich schnell aus dem Staub gemacht. Leise murmelte ich das Passwort und Blaise trug mich weiter in den Gemeinschaftsraum rein und brachte mich hoch in meinen Schlafsaal. Danach fing Blaise an zu erzählen. ,,Es kann sein..das du eventuell doch recht hattest.." Ich nickte und kuchelte mich mehr in die Decke und an Blaise. ,,Ich hab immer recht.  Außer dann wenn ich es nicht habe."  Müde sah ich zu Blaise, dieser starrte nur an die Decke meines Bettes.  ,,Womit hatte ich Recht?" fragte ich leise und legte mein Kinn auf Blaise Schulter. ,,Damit das ich eventuell doch an Jungs interressiert bin.." Nun wurde ich doch etwas neugieriger. ,,Wie hast du das festgestellt? Doch nicht etwa an meinem Onkle oder?"  Gott sei Dank schüttelte er den Kopf.  ,,Nein.." Ich merkte das er noch nicht bereit war darüber zu sprechen also legte ich mich wieder in in eine gemütliche Schlafpostion und döste fast weg als Blaise murmelte: ,,Viel schlimmer.."

,,WAS MACHT DER DENN HIER?!" rief Ginny geschockt als sie unseren Schlafsaal betrat. ,,Er hat mir geholfen herauszufinden ob das oder das Oberteil schöner ist." sagte ich und deutete auf zwei Pullis auf meinem Bettende. ,,Und warum liegt er in deinem Bett?" fragte sie immer noch misstrauisch. ,,Ginny, leg dir einen männlichen Besten Freund zu und finde es heraus." Müde kickte ich Blaise aus dem Bett und er taumelte verschlafen zurück in seinen eigenen Gemeinschaftsraum.

Den Rest des Tages verbrachte ich im Kampf- Modus. Tonks und Moody brachten mich in den verbotenen Wald und duellierten sich da mit mir und brachten mir neue Zauber bei. Verschwitzt strich ich mir meine Haare zurück. ,,LOS Potterchen. Wer still steht, wird getötet!" Moody folterte mich gerade zu und Tonks lächelte nur böse und schickte die wildesten Zauber auf mich. ,,Findet ihr nicht das es etwas zu weit geht?" fragte ich und sprang nach rechts um nicht getroffen zu werden. ,,Stimmt. Du musst beweglicher werden. Tonks, muss das auch. Also los! Dehnen." Nach 10 Minuten wetterte Moody wieder von vorne los. ,,Greta, das kannst du doch besser!" ,,Weiter so Tonks!" ,,Höher das Bein!" ,,Mehr Körperspannung!" ,, Ihr seid kein Wackelpudding! Verhaltet euch nicht so!"  Nach drei weiteren Stunden des grauens flüchtete ich erfolgreich und wurde aber von Remus und Dumbledore abgefangen. ,,Greta, ich konnte dich riechen bevor ich dich sah." sagte Remus etwas angeekelt. ,,Pfff, trainiere du mal mit Tonks und Moody. Was kann ich für die Herren tun?" ,,Remus hat soeben gekündigt." ,,WAS?! Warum?"

,,Aber Remus! Du kannst doch nicht einfach so gehen! Du bist der einzig kompetente Lehrer im Fach VgddK! Mann! Warum?"  Genervt sah er zu mir. ,,Ich hätte euch fast verletzt, dich und andere Schüler!"  ,,So ein Blödsinn! Jemand hat deinen Trank manipuliert, na und? Du hattest dich doch unter Kontrolle!"  ,,Ich gehe ja auch erst in drei Tagen. Jemand hat über meinen Zustand geplaudert und es wird nicht lange Dauern bis die Eulen hier einfliegen." ,, Das ist doch aber scheiße! Was machst du dann den ganzen Tag?" ,,Zum Beispiel das Haus auf räumen und verschönern und mich um Rave kümmern. Und um ihre Kitten. Oder ich lese. Ich werde schon was finden."  ,,Aber was mache ich denn ohne dich? Und Sirius?"  Remus legte mir die Hand auf die Schulter. ,,Du bist ja nicht alleine. Und außerdem: ich bin nur einen Brief entfernt."

Betrübt sah Harry zu mir. Die Karte lag auf dem Tisch in der großen Halle (natürlich nur in einfacher Pergamentform). ,,Jetzt sei nicht zu enttäuscht. Wir werden ihn schon bald wiedertreffen. Da bin ich mir sicher."  Nach weiteren endlosen Wochen ( ohne richtigen VgddK-Unterricht) las ich in der großen Halle in einem Buch von Sirius. Ron vertrieb derweil die Neider die sich um Harrys Geschenk tümmelten. Sirius hatte ihm einen Feuerblitz geschenkt. Den schnellsten Rennbesen auf dem Markt. Nicht zu erwähnen wie scheiße teuer das Ding ist.  Sogar Neville, der mit dem ganzen nicht so viel am Hut hatt,e war total überdreht. Ich schlug das Buch zu und sah zu den Zwillingen. Diese saßen mir gegenüber und schauten sich den Besen genauer an. Leise flüsterten sich die beiden Speklationen zu, wer ihm den wohl geschenkt haben könnte.

,,Ich-ich wollte ihn wirklich nicht aufmachen Harry. Es war schlampig verpackt und die haben mich gezwungen!" versuchte sich Ron rauszureden. Dabei war Ron der erste der die Form erkannt hat und die Zwillinge gmeinsam mit ihrem kleinen Bruder begonnen hatten das Packet zu öffnen. ,,Das ist gelogen!" sagten Fred und George synchron. ,,Der schnellste Besen weltweit." ,,F-für mich?" Schnell fanden Harry und Hermione heraus von wem der Besen war. Natürlich musste der neue Besen nun auch ausprobiert werden und wir Gryffindors strömten heraus auf den Hof. Draußen auf dem Hof begengeten wir der Slytheringang, die aber links liegen gelassen wurde. Der Feuerblitz war vieeel interessanter.  Kaum saß Harry auf dem Ding, zischte er an uns vorbei in Richtung horizont. ,,Boah!" ,,Krass ist der schnell!" ,,Geht es ihm gut?" ,,Glaubt ihr der kommt klar?" fragte ich lachend und hörte immernoch Harry schreiend auf seinem Besen. Besorgt sah Mione zu mir und die Zwillinge wunken ab. ,,Runter kommt man immer." sagte Fred und ich stieß ihm lachend in die Seite.

----------------

Soo und damit wäre auch ein weiteres Kapitel geschafft.

Mal sehen wie es weitergeht...

LG -Devil-Angel-

PS: Habt ihr Buchempfehlungen für mich? Nicht nur auf Wattpad sondern auch gute Bücher außerhalb von Wattpad? Und natürlich gute auf Wattpad?

Die Zwillingsprophezeiung 3Where stories live. Discover now