Gandalf

61 6 9
                                    

Ich öffnete die Augen und lächelte. Ich erinnerte mich an den Kuss von Legolas. Auch wenn es nur auf die Wange war. Da klopfte es an der Tür. Ich sagte:"Herein!" Es war Legolas. Er lächelte mich an:"Wie geht es dir?" Ich erwiderte das Lächeln:"Viel besser." Plötzlich kam der Heiler von gestern. Er untersuchte mich und sagte dass ich heute aus dem Bett raus kann. Aber nicht länger als zwei Stunden. Wenigstens etwas. Legolas schaute mich etwas verunsichert an:"Wollen wir heute bisschen ausreiten?" Ja sagte ich und nickte. Legolas fuhr fort:"Davor möchte ich dir noch jemanden vorstellen, er möchte gerne mit dir sprechen. Er ist unten in der Halle." Ich schaute verwundert auf und stieg dann mühsam aus dem Bett. Viele Wunden waren schon ganz gut geheilt und ich konnte auch wieder normal laufen. Ich sagte zu Legolas:"Könntest du dich bitte umdrehen. Ich möchte mich umziehen." Ich sah wie Legolas rot wurde und sich umdrehte. Man hatte mit eine wunderschöne Kampfausrüstung gegeben(so ähnlich wie die von Tauriel). Ich zog mein Nachthemd aus. Gerade hatte ich meine Hose an als ich ihm Spiegel sah wie Legolas sich kurz umdrehte. Ich hatte wirklich einen perfekten Körper das musste ich zugeben. Er starrte mich an. Ich musste schmunzeln. Dann sagte er:"Wieso hast du so viele große Narben auf deinem Rücken?" Ich drehte mich um auch wenn ich nur ein BH oben rumtrug. Ich zuckte mit den Schultern:"Das habe ich alles in Dol Guldur bekommen. Sie haben mich ohne Grund angekettet und ausgepeitscht und andere schlimme Dinge getan. Ich schaute traurig zu Boden. Legolas trat ein Schritt näher an mich ran. Und strich mir Vorsichtig über die Schultern. "Du bist trotzdem wunderschön." ,sagte er sanft und schaute mir dabei tief in die Augen. Seine Augen waren so schön. Er zog mich in eine liebevolle Umarmung. Ich schloss die Augen und seufzte. Er strich langsam über meinen freien Rücken.

Ich befreite mich vorsichtig und zog mich zu Ende an. Danach gingen wir nach unten. Ich hinkte noch ein bisschen. Doch als Legolas mir den Arm hin hielt ging es schon viel besser. Wir betraten die Halle. Dort stand ein älterer Mann mit weißem Gewand und hielt einen weißem Stab in der Hand. War das ein Zauberer? In Dol Guldur hatten sie manchmal was von Saruman dem Weißen erwähnt. Er schaute mich an. Ich lächelte freundlich und sagte:"Es freut mich sie kennen zu lernen Sarumam der Weiße." Ein Lächeln huschte über sein Gesicht und auch Legolas musste grinsen. Der alte Mann sprach:"Nun ich bin nicht Saruman der Weiße, sondern Gandalf der Weiße. Früher hieß ich auch Gandalf der Graue." Meine Augen weiteten sich:"Der Gandalf der auch bei der Reise zum Erebor beteiligt war?" Er nickte:"Genau der und ich war bei Vernichtung vom einem Ring beteiligt. Auch Legolas war dabei." Ich schaute etwas traurig drein:"Ich wär gerne mitgekommen, aber ich saß in Dol Guldur fest." "Genau darüber möchte ich mit dir reden", sagte Gandalf freundlich aber ernst. Ich nickte nur und drehte mich zu Legolas. Lässt uns allein. Er lächelte mich:"Klar, aber denkt dran wir wollen heute noch ausreiten." Ich lächelte zurück und nickte.

Ich lief mit Gandalf über eine Wiese auf eine Bank zu.  Wir setzen uns und genossen kurz die Ruhe. Dann wandte ich mich zu Gandalf und fragte:"Wie kann ich ihnen helfen?" Er schaute mich an:"Erzähl mir einfach deine ganze Geschichte." Ich überlegte kurz wo ich Anfang sollte. Dann erzählte ich ihm einfach alles. Er hörte mit die ganze Zeit aufmerksam bis zum Ende zu, dabei unterbrach er mich nicht. Am Ende fragte er mich ob noch andere Gefangene dort seinen. Ich nickte und schaute auf dem Boden:"Ich würde sie gerne befreien, aber wie? Die Orks sind alle nach Dol Guldur gegangen und haben sich dort verschanzt." Gandalf nahm seine Pfeife und zog daran. Er schaute nachdenklich in den Rauch. Er schaute mich an:"Ich werde mir was überlegen." Plötzlich hörte ich ein Wiehern, ich drehte mich um. Ich schrie glücklich:"Helevorn!" Ich sprang auf und humpelte auf ihn zu. Er galoppierte auf mich zu und rieb seine Schnauze an meiner Wange. Ich gab ihm ein Kuss. Dann drehte ich mich zu Gandalf um und wollte ihm Helevorn vorstellen. Er starrte auf Helevorn. Er sprach:"Ich hätte nicht gedacht das sie nochmal zurück kommen, meine Hochheit. Anscheinend haben sie nun eine neue Reiterin. Das heißt sie muss besonders sein?" Ich schaute zwischen beiden verwirrt hin und her. Was ging hier ab?

Ja ist nur sehr kurz, aber ich hab heute nicht so viel Zeit. Viel Spaß und bleibt Gesund. Es würde mich freuen wenn du deine Meinung zur FF in die Kommis schreibst. ;)

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 22, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Naira, das Drachenmädchen (LegolasFF)Where stories live. Discover now