Au, mein Audi!

4.4K 165 42
                                    

Was sollte ich jetzt tun? Jana musste jetzt sofort ins Krankenhaus!  Das war alles meine Schuld! Wirklich alles!

Ich hatte aber auch wirklich keine Ahnung, wie wir Ersteinmal hier her gekommen waren!

Nialls POV:

Warum war ich weiter gerannt, wieso bin ich nicht zu ihr gelaufen, um sie zu holen?

Und schon hörte ich die Sirenen, weitere Polizisten kamen und die Feuerwehr dazu.

,,Wo ist das Mädchen denn hin?'' fragte Liam schockiert. ,,Sie ist noch drinnen! Und sie heißt Jana!'' eine Träne floss mir runter. Ich hatte sie echt schon ins Herz geschlossen!

,,Noch drinnen?! Meldete sich Louis hektisch zu Wort. ,,Aber sie ist doch hinter uns gerannt!'' meinte Zayn.  ,,Sie hat angehalten, ich weiß aber nicht warum.'' sagte ich traurig.

,,Und Harry? Wir haben ihn nicht gesehen!''  meinte Liam. ,,Wissen wir nicht! Hoffentlich nicht auch da drinnen! Ich glaube er ist bei sich zu Hause.'' sagte Louis.

Harrys POV:

Hoffentlich kam bald Hilfe! Ich hatte mich neben Jana gesetzt und hielt die ganze Zeit ihre Hand. An eines konnte ich mich erinnern.

Dass jemand hinter dem Fenster stand und ich rausgegangen war um zu sehen, wer es war.

 Doch dann war alles verschwunden. Keine Ahnung was dann passiert war.

Wie spät es war wusste ich auch nicht. Was war hier passiert? Als ich meinen Kopf hob, tropfte plötzlich etwas runter. Blut! Ich blutete am Kopf. Ich hatte es bis jetzt nicht gemerkt. Mist! Mich muss wohl auch etwas getroffen haben.

 Da hatte ich ja mal Glück, dass mir nichts passiert war! Nein, eigentlich hatte ich kein Glück. Jana war kurz vorm sterben und wir waren hier eingesperrt! Das war kein Glück. Das war Pech!

Ich hielt mir an die Wunde. Langsam tat es auch weh! Es hatte ein wenig nachgelassen mit bluten. Mein ganzer Kopf pochte.

Plötzlich hörte ich...Stimmen? Sie kamen immer näher. ,,HILFEE!!'' schrie ich so laut ich konnte.

Dann sah ich jemanden am Fenster dass draußen mit Gittern geschützt war. Ich war erleichtert!

Dieser jemand sägte die Gitterstäbe weg und öffnete irgendwie das Fenster. ,,Endlich ist jemand da! '' sagte ich zu dem Mann erleichtert. Ich hob Jana hoch und trug sie ans Fenster.

,,Ist sie tot?'' fragte der Mann. ,,Nein! Sie muss eher schnellstens ins Krankenhaus!!'' sagte ich streng. Der Mann nahm Jana ab und ich kletterte dann auch aus dem Fenster.

,,Warten sie mal kurz hier? Ich hol nur eben ein paar Ärzte holen!'' meinte er. Ich nickte und er rannte sofort los.

,,Es wird alles gut! Ich liebe dich über alles, bitte lass mich nicht im Stich.'' flüsterte ich Jana zu und gab ihr einen Kuss auf ihre trockenen Lippen.

Dann kam auch schon ein Krankenwagen vorgefahren. Ein Arzt und 3 Sanitäter kamen aus dem Wagen. Sie rannten schnell zu Jana und untersuchten sie kurz.

,,Sie muss schnell ins Krankenhaus!'' meinte der Arzt zu den Sanitätern. ,,Und wer sind sie?'' fragte er mich. ,,Ihr Freund.'' sagte ich. Eine Träne kullerte über meine Augen.

,,Bitte machen sie sich keine Sorgen, wir versuchen es! Oh, sie bluten ja am Kopf!'' bemerkte der Arzt. Hatte ich komischerweise vergessen. Ich fühlte nur ein Stechen in meinem Herzen, da ich Jana SO sehen musste!

Sofort kam der Arzt mit lauter Binden und anderen Kram wieder. Dass die so einen Rummel um eine kleine Wunde machen! Ich konnte nicht sehen was er machte. Der Arzt sagte:,, Das muss im Krankenhaus behandelt werden!'' ich nickte.

Jana wurde gerade in den Wagen gelegt, ich stieg hinterher und wir fuhren los...

Im Krankenhaus angekommen, wurde Jana in die Intensivstation gelegt und mit mir ging noch der gleiche Arzt in irgendeinen Raum.

,,So dann werden wir mal die Sache in Ordnung bringen!'' meinte er.

,,Und was machen sie jetzt?'' fragte ich. ,,Sag ich ihnen dann wenn wir fertig!'' kriegte ich als Antwort.

Dachte er ich würde ausreisen wenn er mir sagen würde was er jetzt macht?...

Als wir fertig waren tat mein Kopf mehr weh als zuvor! Er hatte es zugenäht!

,,Also, der Schmerz wird sich legen! Wollen sie noch warten?'' sagte der Arzt zu mir, ich nickte nur. Dann war er auch schon weg.

Der Schmerz dass Jana so etwas passiert war, war viel größer. Ich setzte mich an einen Stuhl und rieb mir das Gesicht. Wie sollte es weiter gehen?

Plötzlich kam ein Arzt aus der Intensivstation ich sprang sofort auf und fragte ihn:,, Und? Was ist?'' er antwortete mir:

,, Wir behalten ihre Freundin erst mal für eine Woche, damit wir sie im Auge behalten können, wir tun alles das sie wieder aufwacht! Kommen sie morgen nochmal?''

,,Klar, mach ich.'' antwortete ich traurig.

Wenigstens lebte sie noch! Plötzlich kamen 4 Jungs angelaufen. Es waren meine Band-Kollegen.

,,Harry!'' rief Zayn zu mir. Sie kamen auf mich zu. ,,Hey!'' murmelte ich. ,,Was ist passiert?'' fragte Louis.

,,Weiß ich selber nicht.'' meinte ich mit Blick auf den Boden. ,,Wie, weiß ich selber nicht?'' fragte Niall mit einer hochgezogenen Augenbraue. ,,Ich kann mich an nichts erinnern!'' sagte ich.

Ich redete weiter:,,  Irgendwie waren wir eingeschlossen und konnten nicht aus dem Raum.'' ,,Meinst du  mit wir auch damit Jana?'' fragte Liam. Ich nickte stumm. Plötzlich kamen alle auf mich zu und drückten mich zusammen.

Diese Jungs waren die besten Freunde die man sich nur vorstelle konnte! Es kam einen so vor als hätten sie die selbe Last auf den Schulter wie man selber. Die Band war das Beste was mir passiert ist.

An der selben Stelle war Jana, sie war mir genauso wichtig. Ich liebte sie über alles! Meine Größte Angst war das sie....

Nicht daran denken Harry, sei stark! Denk an das positive! Louis quetschte mich aus meinen Gedanken:,, Komm wir fahren dich Nachhause!'' ich nickte und wir gingen nach draußen.

Draußen standen wie gewohnt Tausende Reporter mit Tausenden Fragen. ,,Was ist passiert, Harry?''  ,,Ist deine Freundin gestorben?'' ,,Was ist denn los?''  

Ich rannte einfach stumm zum Auto.

Ich steckte tief in meinen Gedanken, meine Hand an mein Kinn gestützt und schaute bewegungslos aus dem Fenster.

Nur ein war mein Gedanke: Jana! Wenn sie es überlebt, doch dann alles vergisst in ihrem Leben?

Wenn sie nicht mal mehr weiß wer ihre eigene Mutter ist?

Ich versuchte nicht an so was zu denken. Hauptsache meine Freundin lebt!

Endlich waren wir da. Doch als ich die Autotür öffnete und ausstieg, sah ich nicht richtig. Mein Auto stand völlig zertrümmert vor meinen Haus!

Die ganzen Scheiben zersplittert, überall Beulen, und die Sitze waren völlig aufgekratzt!

Langsam ging ich zu den Audi. Mein Augen waren nur auf den Trümmerhaufen gerichtet.

,,Oh mein Gott!!'' sagte Niall schockiert. Mein Mund und meine Augen waren weit geöffnet...

----------------------------------------

So, endlich fertig gekriegt Leuts! :D   Also, hats euch gefallen? Wäre schön wenn ihr es in den Kommis schreibt! ;) Fleißig Voten und wenn euch meine Storys gefallen, wäre schön wenn ihr mich fannt! *----*  Gewidmet hab ich dieses Chapi wieder an Celine, da sie einfach nur witzig ist und wir uns so supii verstehen HDGDL Celi ♥     und Drüben -----> Der Audi von Hazza wo er noch Ganz war :o :DD   Und sry für Rechtschreibfehler :D Wie findet ihr wiedermal das neue Cover? :D  PS: Kann Taylor Swift nicht leiden, ich hasse Leute die 1D auseinanderbringen! *kotz*   Hab euch lieb meine süßen!!! :*

Harry Styles ist mein Nachbar?! (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt