Die Schonwieder

100 3 0
                                    

Ich schaute mich um und sah plötzlich ein Auto vor dem wieder verschlossenen Tor stehen und fragte Harry sofort:,, da steht jemand mit dem Auto. Kennst du die?" er schüttelte mit dem Kopf und ging schnell zu dem Wagen, jedoch fuhr er schnell wieder los. Wer war das bitte?!
------------------
Harrys POV

Ich konnte nicht erkennen  wer es war. Ich verstand jedoch nicht warum der Wagen plötzlich wieder losgefahren ist.  Ich ging wieder zu Jana und wir gingen zusammen in die Villa.  Sie sah aus wie ich sie verlassen hatte,  was schon ewig her ist.  Ich hatte 5 Schlafzimmer also suchten wir uns eins aus,  wo wir unseren Sachen unterbrachten.  Wir packten unsere Sachen aus dem Koffer hinein in den riesigen weißen Kleiderschrank.  Währenddessen sagte Jana zu mir:,,  Ich frage mich schon die ganze Zeit wer das gewesen sein könnte.  Ich mache mir Sorgen..  Nicht das die uns irgendetwas antun wollen. " ich Strich meine Haare nach hinten und antwortete:,, Das waren bestimmt nur irgendwelche Paparazzi die wiedermal ein schönes Bild von uns beiden haben  und weitere Gerüchte über uns verbreiten wollten. Mach dir keine sorgen Schatz." ich ging zu Jana und drückte sie fest.  ,, Wenn die uns was antun wöllten,  würden sie es garnicht schaffen.  Wie sollen die bitte durch das Tor oder über die hohe Mauer kommen? Außerdem haben wir hier eine Alarmanlage, die wir in Holmes Chapel bei meiner Mutter nicht haben. Keine Angst,  ok?" beruhigte ich sie.  Ich wollte das sie sich wohl fühlte.  Schließlich war es ihr größter Traum den ich ihr ermöglicht habe und der soll ihr nicht durch solche Idioten vernichtet werden. ,, Ok.  Das beruhigt mich. Ich liebe dich." sagte sie mit dem Kopf nach unten  gerichtet. ,, ich liebe dich auch.  Über alles und ich will dich nicht verlieren.  Auch die ganzen Menschen die gegen unsere Beziehung sind,  werden uns hoffentlich nicht auseinander bringen.  Du bist mein ein und alles!" sagte ich grinsend zu ihr.  Mein Bauch krabbelte immernoch wie am Anfang. Als wir auf ihrem Bett saßen und ich sie zum ersten mal gesehen habe.  Als ich ihr das T-Shirt geschenkt habe und sie sich so gefreut hat. Ihre wundervollen glänzenden Augen und ihr schönes Lächeln.  Ich verliebte mich immer wieder aufs neue ins sie.  Sie war meine Traumfrau. Ich bereue es immernoch mit dem anderen Mädchen auf der Party rumgemacht zu haben.  Es war ein großer Fehler und den will ich nicht wiederholen. 
Nach einiger Zeit waren wir beide fertig mit Koffer auspacken.  Und ich schlug vor:,,  wie wäre es wenn ich dich zu einem echten american diner ausführe?'' sie nickte lächelnd und wir gingen zur Garage.  Meine Villa stand in der Nähe vom Santa Monica beach und wir fuhren etwas weiter in die Stadt zu meinem Lieblings Diner.
Wir bestellten uns Hamburger mit Pommes.  Während wir auf das Essen warteten starrte Jana die ganze Zeit zu den Leuten an dem Tisch neben uns. ,,Was ist denn mit den Leuten da drüben?  Du schaust die ganze Zeit so misstrauisch da rüber.'' fragte ich sie und sie antwortete:,,  Naja,  diese Mädchen da an dem Tisch kommt mir bekannt vor, doch ich weiß nicht genau wer es ist.'' Ich schaute nach drüben auf das Mädchen und auf einmal traf mich der Schlag.  Sie blickte mich mit einem bösen Lächeln an.  Es war die verrückte aus England!  Dieses Mädchen,  welches uns die ganze Zeit versucht zu zerstören und ihre Kumpels sitzen auch mit an dem Tisch! Ich guckte Jana mit weit aufgerissenen Augen an und sie zog ihre Augenbrauen fragend hoch. ,, was ist denn Harry? " fragte sie ängstlich und ich stotterte:,, D-das is-st die v-verückte aus England!"  Jana blickte nochmals auf das  Mädchen und erstarrte. ,, Können wir bitte gehen?'' fragte sie mich zitternd.  Ich nickte. Wir gingen schnell zum Auto und ich sah das Auto was vor meiner Villa stand neben meinem Auto.  Wir stiegen ein und fuhren schnell los.  Ich konnte es nicht fassen,  dass sie uns nach Los Angeles verfolgt hatten.  Ich wusste nicht wo ich hinfahren sollte.  Ich hatte das Gefühl das sie immer wussten wo wir waren,  egal wo. Ich beschloss hoch zum Hollywoodsign zu fahren.  Da es langsam dunkel wurde hatten wir eine wundervolle Sicht. ,,Wo fährst du jetzt hin?" fragte mich Jana. ,,Wirst du schon sehen."  antwortete ich.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 20, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Harry Styles ist mein Nachbar?! (1D FF)Where stories live. Discover now