1. Kapitel

54 2 1
                                    

Kazumi Sicht :

< Einige Jahre später >

Mein Wecker klingelt um 5 Uhr morgens, ich stehe auf und gehe ins Bad.

< 10 min. später >

Ich habe mich frisch gemacht und gehe zu meinem Kleiderschrank und suche nach etwas zum anziehen.

Ich habe mich frisch gemacht und gehe zu meinem Kleiderschrank und suche nach etwas zum anziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich mich angezogen habe gehe ich nach unten in die Küche. In der Küche traf ich auf meinen Vater, eher gesagt Adoptivvater Hizashi Yamada. „ Morgen Paps!” sage ich fröhlich, er ignoriert mich „ Paps?” frage ich, ich komme näher und wecke ihn da er auf dem Stuhl eingeschlafen ist. Er gähnt. „ Morgen Prinzessin. Gut geschlafen?” fragt er mich „ Naja..... Ich hatte mal wieder diesen Alptraum.” sage ich traurig „Ich mach uns Frühstück.” sage ich und bereite es zu.

„ Guten Appetit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„ Guten Appetit.” sage ich und stelle das Essen auf den Tisch. „ Das sieht großartig aus.” sagt Paps und fängt an zu essen

< Nach dem Frühstück >

Ich räume den Tisch ab und packe alles in den Geschirrspüler,als mein Handy klingelt.
Ich nahm es in die Hand und nahm den Anruf an. „ Ah Guten Morgen Izuku. Wie kann ich dir denn helfen?” frage ich ihn „ Ich wollte wissen ob du Zeit hast.” sagt er. Ich Überlege und mein Vater nickt mir zu. „ Klar wie wäre es in einer halben Stunde bei dir?” frage ich ihn „ Ist gut.” sagt er und ich lege auf. Ich schnappe meine Tasche und verlasse das Haus „ Tschüss Paps.” sage ich und gehe in die Richtung von Izukus Haus. Als ich da war klingelte ich. Izukus Mutter Inko machte mir die Tür auf „ Oh Guten Tag Kazumi, ich hole Izuku.” sagt sie und geht wieder rein.

Izuku Sicht :

Ich hörte wie meine Mutter mit jemandem redet und kurze Zeit später hoch kommt. „ Izuku, Kazumi ist da.” sagt sie nachdem sie angeklopft hat. Ich holte die Kinokarten, nahm meinen Rucksack und gehe nach unten. „ Hey Kazumi.” begrüße ich sie fröhlich „ Hallo Izuku!” grüßt sie mich zurück „ Ich hatte überlegt ob wir in den neuen Film der diese Woche rauskam zusammen ansehen wollen.” sage ich zu ihr und zeige ihr dir Karten 🎟. „ Das ist doch der dritte Teil von Engel Fallen meiner Lieblingsfilmreihe...... Wie heißt der dritte Teil nochmal....... Ach ja Engels Flammen.....Ich würde den Film nur zu gerne sehen, aber mein Vater guckt solche Filme nicht und er will nicht das ich alleine ins Kino gehe.” sagt sie „ Also ich glaube Paps hat nichts dagegen wenn wir uns zusammen den Film anschauen.” sagt sie und wir machen uns auf den Weg zum Kino

Kazumi Sicht :

Ich freue mich das Izuku Karten für den Film hat, da ich heute Morgen nachgeschaut habe und alle wirklich alle ausverkauft waren. Unterwegs trafen wir auf ein Mädchen in unserem Alter. / Ich glaube ich habe sie schon mal gesehen......Nur wo..... / dachte ich und gehe weiter.... Als eine mir bekannte Person Izuku gegen die Hauswand drückt. „ Man Kacchan lass Izuku in Ruhe sonst setzt es was kapiert!!” sage ich wütend.

Katsuki Sicht :

/ Was will die doofe Kuh von mir!!!! Obwohl niedlich ist sie ja scho....... WAS ZUM TEUFEL DENK ICH DA!!! / dachte ich mir „ Kacchan lass ihn runter sofort!!”schrie sie mich an. „ WAS FÄLLT DIR EIN MICH AN ZU SCHREIEN!!!!” schrie ich zurück, als.........

Hier kommt der erste Cliffhänger und ich hoffe ich habe eure Neugier geweckt, also bis dann ihr kleinen Kekse.
Hier habt ihr noch ein paar Kekse für das nächste Kapitel 🍪🍪🍪🍪🍪^o^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 27, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The forgotten Shigaraki........ ( Mha ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt