2. Kapitel ✔

1.3K 39 8
                                    

pov Kate

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

pov Kate

Wahrscheinlich meinte Elijah damit Rose und Trevor. Sie hatten, oder eher gesagt Trevor hatte vor ein paar Jahrhunderten einen großen Fehler gemacht.

Er hat Katerina Petrova vertraut. Trevor hatte ihr vertraut, sich in sie verliebt, und war einfach blind vor Liebe gewesen. Sie hatte ihm aber alles nur vorgespielt.

Beziehungsweise Katherine Pierce wie sie sich jetzt nannte.

Um ihr leben zu retten und nicht sterben zu müssen. Feige, ich empfand es als Feige andere Menschen für sich selbst aus zu nutzen oder zu opfern.

Aber ich glaubte ich war eine der wenigen die so dachte. Allen ging es doch immer nur um ein Machtvolles und Vergnügtes Leben.

,,Und was für Informationen sind es , das du sie damit verschonst? Ich meine sie waren mehr als 500 Jahre lang auf der Flucht." ,teilte ich ihm locker aber auch ein wenig interessiert zu.

Er antwortete darauf nicht. Ich schaute ihn an, meine Blau-grauen Augen traffen auf seine dunkel Braunen. Oh, jetzt weiß ich was das werden sollte.

,,Ich soll mit dir mit kommen, oder?" ,stellte ich nüchtern fest. ,,Nur wenn du möchtest, ich würde dich nie zu etwas zwingen Kate, das weißt du doch."

pov Elijah

Es tat mir wirklich vom Herzen leid sie an ihrer Geburtstagsfeier zu stören oder hier weg zu holen. Aber sie ist mir eine sehr wichtige Person, die jetzt zu meinen leben gehöhrte.

Sie war wie eine Schwester oder ein wenig mehr als eine Schwester, sie gehörte zu meiner Familie. Egal ob Blutsverwand oder nicht.

,,Da fragst du noch? Natürlich komme ich mit, ich habe dich seit zwei Monaten, seit zwei langen Monaten nicht mehr gesehen. Und du schuldest mir dann einfach Whisky und Schokolade." ,bestimmte sie fröhlich und ging einfach los.

Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Es war halt einfach Typisch Kate. Und obwohl wir uns nur zwei Monate lang nicht sahen. Fehlte sie mir. Ihre Art und Aura die mich immer begleiteten.

Wir waren selten in den 100 Jahren getrennt gewesen. Höchstens waren es mal drei Monate.
Die dann immer sehr qualvoll waren.

Man vermisste ihre ruhige aber auch aufgedreht Art einfach.

Kate war einfach besonders. Das hatte ich auch bei unserem ersten Treffen gespürt. Nicht nur wegen ihren Kräften.

Sie ist eine sehr gutherzige und mitfühlende Person. Aber sollte man sie in gewisser Weise verärgern sollte man sich auf was gefasst machen.

Denn man sollte sich niemals ihren Unmut zuziehen. Ich müsste es am besten wissen. Immerhin Trainierte ich mir ihr immer. Dadurch durch lebte ich mit ihr alle Phasen.

 Dadurch durch lebte ich mit ihr alle Phasen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Lg Maxi🧡

The dark power (tvd, to)Where stories live. Discover now