Endgame

521 6 5
                                    

Lucifer pov.

Als wir in New Orleans ankommen, scheint alles normal zu sein. Jedoch ändert sich das als wir am Anwesenden den Mikaelson ankammen es war überfüllt von Dämonen, sie hatten alle Menschliche Körper genommen um auf die Erde zu kommen. Es waren hunderte Dämonen( natürlich kein Vergleich zur Hölle, aber es waren viele ). Als sie mich sahen erstarrten sie. Alle Dämonen hatten ein Lächeln in ihrem Gesicht, sie waren erfreut ihren König zu sehen. Ich befall ihnen alle samt zurück zu gehen. Und sie taten es. Es war geschafft alle Dämonen waren wieder weg, also fuhr ich nach hause zurück, nach L.A. Zwei Tage war alles in bester Ordnung doch dann bekam ich einen Anruf von Elijah. Es war dringend wieder zurück nach New Orleans zu fahren. Maze blieb die zwei Tage noch in New Orleans. Sie bemerkte es als erstes. Als ich wieder in New Orleans ankam konnte ich es nicht glauben, alle Menschen hatten schwere Wunden am Körper tödliche Wunden und da wusste ich es, ich hatte keine Macht mehr in der Hölle, ich war zu lange weg gewesen.

Klaus pov.

Es wird immer schwerer die Dämonen vom Anwesen fern zu halten, es wird immer schwerer zu wissen wer ein Mensch und wer ein Dämon ist. Die Dämonen verkleiden sich neu, sie verhalten sich menschlicher. Wir überlegten wie wir die Dämonen los werden.Wir könnten Kämpfen jedoch ist die frage ob wir gewinnen würden einen? Eigentlich haben wir keinen anderen Wahl als zu kämpfen, Lucifer kann sie nicht kontrollieren und hier auf der Erde können sie auch nicht bleiben. Marcel trommelt alle Vampiere in New Orleans zusammen, Freya und Davina alle Hexen und hayley alle ihres Wolfsrudels. Lucifer und sein Bruder Amenadiel waren auch dabei. Ich mache mir Sorgen ob Maze uns vielleicht verrät schließlich sind wir dabei ihre Geschwister zu töten.

Maze pov.

Ich gehe durch New Orleans und suche den Dämonen der das alles angezettelt habt hat. Und wenn ich ihn gefunden habe werde ich ihm Arme und Beine herausreißen. Ich bin hier weil Lucifer mich mithier her gebracht hat und nur mich. Wer foltert sonst in der Hölle die verloren Seelen. Ich bin hier um mir ein Leben aufzubauen, das foltern macht Spaß aber das Leben liegt hinter mir, dennoch muss der Job gemacht werden. Ich habe den Anführer der Dämonen immer noch nicht gefunden. Es wird Zeit wieder zum Anwesen der Mikaelson zu gehen.

Elijah pov.

Ich sehe gerade wir Maze durch das Tor kommt ,wir sind dabei den Plan zu machen wie wir die Dämonen vernichten können. Ich wäre ja mit einem Deal bereit gewesen doch wir haben kurz zuvor von einem von Marcels Vampieren gehört das Einwohner von New Orleans verschwinden , ich nehme mal an sie werden gefoltert und getötet. Sie foltern aus Spaß. Durch die Dämonen wird mir klar das nicht mal Niklaus zu seiner dunkelsten Zeit so grausam was, er war böse, er hat Völker abgeschlachtet, jedoch hat er nie aus Spaß so etwas gemacht. Er hatte immer einen Grund.

Klaus pov.

Davina, Rebekah und Jackson versuchen soviele Menschen wie möglich zu beschützen. Sie haben sich auf die Straßen verteilt und suchen unauffällig einzelne Dämonen doch die halten sich meist in Gruppen auf. Die Dämonen sind nicht dumm. Einpaar alte bekannte aus Mystik falls sind da um zu helfen. Die Doppelgängerin und Hayley passen auf Hope auf. Die Bennett Hexe hilft ihnen dabei. Kol, Elijah und ich stehen neben der Dämonen Maze sie hat anscheinend nicht vor uns zu Verraten. Mein alter Freund Spefan und sein Bruder Damon haben sich zu den andern Vampieren und Marcel dazu gestellt. Caroline ist mit Davina, Rebekah und Jackson mitgegangen. Freya ist steht vor den Hexen und ich sage den Wölfen was sie machen sollen( das erste mal). Lucifer und Amenadiel stehen ganz vorne. Und schon kommen alle Dämonen auf uns zu. Sie kämpfen mit Holzpfählen und Messer. Eigentlich sind Dämonen fast so unzerstörbar wie Engel, sagt mir Lucifer. Doch sie haben menschliche Körper also können wir sie schlagen. Die Wölfe aus Hayleys Rudel zerfetzen die Dämonen, die Vampiere reißen sie auseinander oder brechen ihnen das Genick. Die Hexen geben uns hauptsächlich Kraft. Lucifer und Amenadiel kämpfen mit den Händen und Maze benutzt ihre Messer.

Elijah pov.

Wir haben den Kampf gewonnen. Es war hart und anstrengend. Wir haben ein paar gute Leute verloren. Hexen, Vampiere , Werwölfe wir haben alle Verluste erlitten. Die frage ist ob wir uns dadurch wieder entfremden oder wir halten den Frieden stärker als je zuvor ? Die Hexen, Vampiere und Werwölfe verteilen sich wieder in New Orleans. Elena, Caroline, Bonnie, Stefan und Damon kehren wieder zurück nach Mystik falls. Und Lucifer ,Amenadiel und Maze fahren wieder zurück nach L.A. Obwohl ich hörte das Maze und Damon eine Freundschaft aufgebaut haben. Und Klaus geht öfters mit Lucifer was trinken. Ich habe mich vor ihrer abreise noch mit Lucifer's Bruder Amenadiel unterhalten, anscheinend kennt er sich auch mit kleinen Brüdern aus.

Ende

Hallo an alle die das Buch zuende gelesen haben, ich hoffe es hat euch gefallen. Das war mein erstes Buch ich wurde mich freuen wenn ihr in den Kommentaren schreibt wie ihr es fandet ,ob es noch Verbesserungsvorschläge gibt oder was euch garnicht oder besonders gefallen hat. Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist aber die Moral der Geschichten ist das es egal ist weswegen man kämpft , wichtig ist das man es gemeinsam tut. Kurz erklärt:

Klaus kämpft für Hope

Elijah kämpft für die Familie und die Menschen

Lucifer kämpft für die Menschen und als Macht Demonstration

Maze kämpft für ihr eigenes Leben und damit die Seelen nicht ungefoltert bleiben

Elena ist da damit Caroline, Damon und Stefan am leben bleiben

Ich hoffe ihr versteht was ich meine sie kämpfen aus unterschiedlichen Gründen doch alle für die selbe sache / dem selben Feind

Die Urvampiere und der Teufel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt