Loki

1.5K 55 4
                                    

Als Nicholas Joseph Fury 2012 die Avengers zusammenrief, klingelte er auch an einem anscheinend normalen Haus, das einzige unnormale war der Stall hinter dem, in den niemand außer der Familie durfte. Es öffnete eine Frau mit blonden Haaren und blauen Augen, die ganz offensichtlich schwanger war.Im Hintergrund spielten zwei gleich aussehende Mädchen mit schwarzen Haaren und strahlend blauen Augen, die ungefähr 9 Jahre alt waren. Die Frau seufzte.,,Nick, was ist?". ,,Bora, ich brauche deine Hilfe. Jemand hat den Tesserakt gestohlen.".
,,Aha.Wie du siehst kann ich hier nicht so einfach weg und kämpfen gerade erst recht nicht".,, Du sollst auch nicht kämpfen, sondern den Täter verhören, weil es sich um deinen Ehemann handelt.Und die Kinder kannst du mitbringen. Ich schreib dir, wenn wir ihn haben, du kommst dann bitte so schnell wie möglich auf den Helicarrier". Damit verschwand er und Bora konnte ihm nur noch nachrufen:,,Hey Nick, du kannst doch jetzt nicht einfach die Bombe platzen lassen und dann abhauen! Loki ist hier? Seit wann? Und wieso hat er was geklaut?", sie knallte die Tür zu und murmelte ein Verdammt in ihren nicht vorhandenen Bart, dann drehte sie sich zu ihren Töchtern um, lächelte sie an und klatschte in die Hände:,,wir machen bald einen Ausflug, Mädchen was haltet ihr davon?".

Timeskip bis sie Loki haben
Die Avengers beobachteten gerade Fury, der seine Rede gegenüber Loki mit den Worten:,,Wir werden ja sehen, ob die Wahre Macht wirklich so mächtig ist", beendete, als der gesamte Helicarrier plötzlich anfing zu schaukeln, sodass alle, mit Sauerstoffmasken, auf das Deck rannten. Dort blieb ihnen der Mund offen stehen, denn es landeten gerade 3 wunderschöne, weiße Pegasi, von denen Bora und ihre zwei Töchter abstiegen.Bora ignorierte die Avengers, warf nur Thor einen giftigen Blick zu, und konnte gerade noch Nick umarmen bevor er unter lautem Gekreische von ihren Töchtern in Beschlag genommen wurde.Die Avengers konnten sich das ganze nur fassungslos ansehen.Tony war der erste der Fassung wiedererlangte und er ließ einen blöden Spruch ab:,, Ich bin mir eigentlich sicher, dass das hier keine Selbsthilfegruppe ist um über seine Gefühle zu reden, und selbst wenn, haben sie keinen Babysitter gefunden?".Damit unterbrach er Bora und Nick, die sich tatsächlich gerade nach dem Befinden des jeweils anderen erkundigt hatten, sodass Bora sich zu ihm umdrehte:,,Tony Stark nehme ich an?Die Blechbüchse? Also erstens Mr.Stark, findet heute hier die Sitzung des ,,Wir hassen Thor/ unsern Zwangsverlobten/ Adoptivbruder Clubs" von Loki und mir statt, und zweitens steht mein Babysitter direkt vor mir." Mit diesen Worten drückte sie ihm eines ihrer Kinder auf den Arm und das andere setzte sie auf die Schultern von Bruce.Dann verschwand sie in Richtung Brücke und Bruce und Tony machten sich mitsamt der Mädchen auf den Weg ins Labor. Steve,Thor(der die ganze Zeit geflissentlich geschwiegen hatte) und Natasha gingen zusammen mit einem schmunzelnden Direktor Fury auch zur Brücke, wo Bora schon stand und wartete.

,,Verzeihung Ma'am, aber wer sind sie eigentlich?". ,,Was? Oh ja entschuldige. Also zuerst nenn mich Bora, Ma'am bin ich schon seit 60 Jahren nicht mehr genannt worden.Aber zurück zu deiner Frage, ich bin Bora, Göttin des Windes, des Himmels und der Luft, Ex-Zwangsverlobte von Thor, Gründerin des Wir-hassen-Thor-Clubs und leidenschaftliche Thor-Hasserin.Bevor ihr fragt das ist eine lange Geschichte und für die bin ich nicht hier.Apropos hier, Nick wo ist er und habt ihr Videos?". Nach diesem Monolog holte sie tief Luft und strahlte alle außer Thor an. Direktor Fury war das anscheinend schon gewöhnt, denn er lief ohne Kommentar los und zeigte ihr die Aufnahmen.Allerdings murmelte sie schon nach zwei Sekunden so etwas wie: Idioten, Amateure und Stümper, und stürmte anschließend geradewegs von der Brücke zur Hauptzelle.Dort angekommen, wurde sie von Loki erstaunt angesehen, wie sie den Typen beim Schaltpult zur Schnecke machte weil er sich weigerte die Zelle zu öffnen.,, ... UND GENAU DESWEGEN WERDEN SIE JETZT DIESE VERFLUCHTE ZELLE ÖFFNEN, ODER ICH HACKE IHRE HAND AB UND MACHE ES IHNEN VOR." Tatsächlich öffnete der arme, eingeschüchterte Agent die Zelle, nur damit sie auf Loki zu rennen und ihn verprügeln konnte, bis sie ihn letztendlich umbrachte. Dann rief sie:,,Kannst rauskommen, ich hab mich beruhigt", und tatsächlich tauchte am anderen Ende der Zelle der echte Loki auf. Sie stürmte allerdings sofort wieder auf ihn los und verprügelte ihn, bis sie letztendlich seinen Kopf gegen die Wand rammte, sodass er das Bewusstsein verlor. Daraufhin hob sie ihn hoch und lief mit ihm, an dem völlig verstörten Agent vorbei, in Richtung Labor, wo sie ihre Töchter aufforderte ihren Vater zu wecken. Damit verhinderte sie auch gleich einen Hulkausbruch. Sie erklärte solange, wie ihre Kinder brauchten ihren Vater aufzuwecken, dass es ja wohl total offensichtlich kontrolliert wurde, weil er grüne Augen und keine blauen hat, wie jedes Kind eigentlich weiß.

Marvel OneshotsWhere stories live. Discover now