Kapitel 50

1.2K 49 4
                                    

Delia's Sicht:

Ein blauer strahl geht von uns allen und direkt auf Mann im Mond. Lord Dämon uns Sensemann trifft es auch. Obwohl sie versuchen, abzuhauen. 3 schmerzhafte schreie ertönen. Meine Fresse, ist das viel Kraft... Ich spüre, wie ich langsam echt müde werde. Und wie mein ganzer Körper schmerzt...

Santa: Nur noch ein wenig!

Keucht Santa angestrengt... Die 3 schreie werden lauter und schliesslich verstummen sie. Ich öffne meine Augen und plötzlich ein extrem lauter knall. Ahhaa! Ich werde blind! So hell ist das. Plötzlich hören diese schmerzen auf. Ich schaue zu Suna, der sich keuchend auf den Boden setzt. Ich und Lucy hingegen, sacken erschöpft und mit leichten schmerzen zu Boden.

Lucy: Oh mein Gott...

Delia: Ich fühle meine Hände nicht mehr...

Sage ich keuchend... Suna lehnt sich besorgt über mich..

Suna: Alles okay?

Delia: Ja... Mehr oder weniger...

Zahnfee ist auch bei Lucy...

Delia: Haben wir gewonnen..?

Sage ich schwer atmend...

Suna: Ja Babe, wir haben gewonnen...

Füstert er und küsst meine Stirn. Ich atme erleichtert ein und setze mich vorsichtig auf. Suna nimmt mich in Brautstyle hoch und drückt mich an sich. Zahnfee macht das ebenfalls mit Lucy. Erschöpft, lehne ich mein Kopf an seine Brust und schliesse die Augen.

Santa: Wir werden das noch feiern!

Suna: Nicht jetzt, erstmal schlafen.

Stellt Suna klar. Ich lächle und drücke mich mehr an ihn. Ich höre, wie ein Portal sich öffnet und Suna, mit mir im Arm, durch das Portal hindurch geht. Er legt mich vorsichtig auf unser Bett ab und ich kuschle mich direkt in die weiche, warme Decke. Ich seufze wohlig und kuschle mich dann an Suna ran.

Delia: Das heisst, dass Mann im Mond uns nie wieder nerven wird?

Suna: Ja baby, nie mehr wird er uns nerven.

Ich lächle und fahre seine Tattoos auf der Brust nach. Endlich keine Gefahr mehr..

Der Sandmann      (Julien Bam FF)Where stories live. Discover now