Kapitel 6 ✔️✅

3.1K 78 23
                                    

Delia's Sicht:

Wow... Das er sowas sagen kann... Das haut mich gerade richtig aus der Bahn... Krass...

Delia: Ich... Ich liebe dich auch...

Er lächelt... Wow... So schön sein lächeln... Er drückt mich ein wenig weiter in den Stuhl und verbindet unsere Gesichter wieder mit einander. Sanft streicht er mit der Zunge über meine Unterlippe und ich gebe ihm Einlass in mein Mund. Das er so liebevoll ist, hätte ich jetzt nicht gedacht... Doppel Krass... Seine Lippen sind so weich... Schwer atmend lösen wir uns und schauen uns an.

Delia: Du Sand-

Sandmann: Suna.

Delia: Schöner Name. Was ich eigentlich sagen wollte ist, was sagen wir den anderen?

Suna: Danke und wir behalten das erst mal für uns. Auf Lucy haben sie am Anfang nicht sehr gut reagiert.

Delia: Okay. Und was steht jetzt an?

Suna: Ein Meeting. Am Nordpol. Bei Santa.

Delia: Schon wieder?

Suna: Ist halt Arbeit.

Delia: Ja Ja, schon klar.

-Ankunft am Nordpol-

Endlich da! Suna hat wieder seinen kühlen Gesichtsausdruck im Gesicht. Wie immer eigentlich. Nur das ich jetzt weiss, dass er auch liebevoll sein kann. Kaum zu glauben, was? Santa kommt raus und zieht mich in eine Umarmung. Hach ja... Santa der Boss. Im Augenwinkel kann ich sehen wie Suna uns unauffällig beobachtet. Ich lasse ihn wieder los und wir gehen in irgendein Besprechungszimmer. Dieses Schloss ist schon mega krass. Zahnfee ist nicht dabei.  Osterhase ist aber anwesend.

-Nach dem Meeting-

Der Mann im Mond lässt uns doppelt so viel machen, als das wir sonst machen. Ja und jetzt irre ich hier durch das gesamte Schloss.... Alles Rot.... Und weiss... Oh! Ist das sein Schlitten? Ja gut... Man kann es nicht Schlitten nennen.... Es ist ein Knall roter Ferrari. Hätte aber trotzdem lieber einen schwarzen McLaren..

 Hätte aber trotzdem lieber einen schwarzen McLaren

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Das Auto ist so cool!

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Das Auto ist so cool!

Suna: Delia! Wir gehen!

Sagt eine kühle und gereizte Stimme... Was ist den jetzt schon wieder vorgefallen? Who knows..

Delia: Komme!

Santa: Pass auf dich auf.

Flüstert Santa, bei der Umarmung, in mein Ohr.

Delia: Werd ich.

-Wieder in der Sandburg-

Suna ist schon in seinem Büro und schreibt hektisch Sachen auf. Was es wohl ist? Ich hasse diese 'Unwissenheit'! Soll ich.... Ihn ein wenig verwöhnen..? Soll ich? Ihr sagt ja? Okay okay... Die Mehrheit siegt, sorry an die Leute die Nein gesagt haben. Und jetzt diskutiere ich schon mit mir selbst! DaliaCool! Mach es doch interessanter! Man was willst du? Ich mache es doch schon interessant! Soll ich einfach schreiben das du ihn nicht verwöhnst? Besser so? Nein! Passt schon... Immer diese Autoren! Ey Pass auf was du sagst! Ich streiche sonst den Teil! Ja, Ja... Sorry.. Ähm zurück zum Text! Ich laufe in sein Büro. Er schaut auf und lächelt. Sein lächeln ist so schön! Ich setze mich auf seinen Schoss und küsse ihn. Er wirkt überrascht, erwiedert aber dann. Nach einer Weile löse ich mich von ihm und küsse seinen Hals entlang. Wow! Seit wann bin ich so mutig? Ich höre ihn keuchen und knurren.  Mach ich doch ganz gut!

Suna: Babe...Was wird das?

Fragt er mich leise keuchend. Sein keuchen macht mich so an!!

Delia: Ich löse ein wenig die Verspannung...

Suna: Ahhhh... Ich glaube du willst was ganz anderes von mir lösen...

Er grinst und ich schaue beschämt zu Boden. Doch zu offensichtlich?

_______________________

Hi!

Sorry das es kein langer Teil ist aber ich arbeite zurzeit an einen Vortrag der mir sehr wichtig ist und ja... Bald gibt es wieder längere!

LG. DeliaCool ❤️❤️

Der Sandmann      (Julien Bam FF)Where stories live. Discover now