Mist und jetzt?

2.4K 107 11
                                    

#Jan#

Ich fuhr mit ca 200 Sachen um die Kurve, meine Reifen quietschten und mehrere Autofahrer hupten. Doch das war mir alles egal. Wenn sie es wirklivhwar , dann durfte ich sie nun auf keinem Fall verlieren!

#Lu#

Ich war nun schon mehrere Tage unterwegs und wirklich erschöpft von dem vielen Laufen. Deshalb beschloss ich mir in der nächsten größeren Stadt irgendwo eine Ausruhmöglichkeit zu suchen.

Als ich 2 1\2 h später die Hauptstraße der Stadt entlang lief, war ich einfach nur noch müde und wollte schlafen. Da es auch schon langsam zu dämmern begann über legte ich mir nun, wo ich zur Ruhe kommen sollte. Es war eigentlich ziemlich warm draußen obwohl es schon sehr dunkel war. Da mir nichts besseres einfiel, legte ich mich einfach im Park auf eine Bank unter ein paar Linden. Mir war bewusst, dass das ziemlich gefährlich werden konnte. Doch ich war so müde und hatte auch nicht wirklich eine andere Wahl. Außerdem konnte man mir sowieso nichts stehlen, da ich ja nichts dabei hatte. Meine Klamotten , mp3- Player und Handy befanden sich noch immer im Haus von Jan. Zumindest hatte er behauptet, dass er dort wohnte. Ob das wirklich stimmte, wusste ich nicht.

Doch ich konnte nicht mehr viel nachdenken , denn ich schlief sofort ein.

Am nächsten Morgen weckte mich ein junges Mädchen. Sie fragte ob alles mit mir okay wäre. Ich öffnete die Augen und nickte kurz. Sie schaute mich kurz an und ging dann weiter. Ich machte mich nun auch auf den Weg und ging wieder die Hauptstraße an einer Ampel entlang. Ich war noch ziemlich verschlafen , doch das andere sich schlagartig, als ich ein lautes Quietschen von Autoreifen und mehrere laute Hupgeräusche hinter mir wahr nahm. Ich drehte mich kurz um und Jans schwarzes Auto erschien wenige Meter hinter mir.

Mist und jetzt?

Only you (#wattys2015)Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang