Wir Kennen Uns Nicht -

1K 24 10
                                    

~nächster Morgen~

Ich stand durch die Lichtstrahlen an meinem Fenster auf. Alya lag neben mir und war noch am schlafen. Gestern ist auch nicht wircklich viel passiert wir haben nur noch bisschen geredet und sind irgendwann eingeschlafen.
Ich schüttelte alya leicht damit sie aufwacht und wir zur Schule können.
Alya:hmmm😴😴
D/n:aufstehen schule
Ich stand schonmal auf und ging ins Bad. Ich machte meine normale morgen Routine und zog mich dannach auch schon an. Alya war inzwischen auch wach und putze sich gerade die Zähne.

Mein Outfit

D/n:FERTIG?Alya:JAHAAWir nahmen unsere Taschen und sind runter gelaufen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

D/n:FERTIG?
Alya:JAHAA
Wir nahmen unsere Taschen und sind runter gelaufen.
Alya:wie geht's dir heute?
D/n:besser danke
Alya:wir können auch zu Hause bleiben
D/n:Nein ist schon gut komm
Ich nahm meine Haus schlüssel und zog mir meine air force an.
Auf dem Weg zur Schule hab ich wieder viel nach gedacht ... Mattia fehlt mir so sehr omg. Ich habe einfach kein Plan was ich jetzt machen soll. Mattia bittet die ganze zeit um eine endschuldigung aber uff ich weiß nicht... Ich habe angst ihn gleich wieder zu sehen nach dem ich ihn gestern wieder sitzen gelassen habe.
Irgendwann riss alya mich dann auch aus meinen Gedanken
Alya:d/n 😂 wir sind da air pods raus
Ich zog dann auch genervt meine air pods raus
Alya:äh d/n😳😳😳
Ich schaute sie fragend an und Sie deutete auf den Eingang. als ich dahin sah war ich komplett sprachlos....in dem Moment rutschte mein Herz in die Hose.
Mattia stand dort aber nicht alleine
Ich sah das

Mattia stand dort aber nicht alleine Ich sah das

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Mattia stand im Herz mit einem Blumenstrauß. Jeder lachte ihn aus doch es war ihm egal. Er schaute mich an und ich ging zu ihm.
Mattia:d/n, es tut mir leid
Ich musste leicht lachen und weinen.
Hat er das wircklich alles für mich gemacht.  Noch nie hat sich jemand soviel Mühe gegeben für eine endschuldigung. Mattia zeigte mir in dem Moment wircklich das es ihm leid tat also vergab ich ihm dann endgültig auch.
D/n:endschuldigung angenommen
Sagte ich mit einem fetten grinsen im Gesicht.
Mattia musste direkt auch lächeln und küsste mich... Wow ich hab es so vermisst in den wochen. Ich umarmte ihn so feste wie es ging.
D/n:du hast alles wirklich für mich gemacht?
Mattia:d/n du bist das beste was mir je passiert ist ich kann dich nicht einfach so gehen lassen egal wie viel Aufwand es braucht damit du mir verzeihst...
Alle:awwwwww
Ich musste anfangen zu weinen und küsste ihn.
Mattia:das hab ich vermisst
D/n:glaub mir ich auch!
Alya:aww das ist so süß
Ich helfte mattia dann noch die Rosen aufzuräumen damit wir in den Unterricht gehen können. Ich war wieder so glücklich argh es hat sich so gut angefühlt mattia wieder an meiner Seite zu haben.
Von enes hab ich in den letzten Tagen auch nicht mehr so viel gehört und ihn auch nicht gesehen. Er hat sich auch nicht gemeldet Hmm komisch heute war er auch nicht da.
Wie auch immer mattia und ich sind dann Händchen haltend in unser Klassenzimmer gegangen.





.
.
.
.
.
Drama is coming versprochen 🤝🤝habe jetzt wieder mega geile Ideen am Start
Versuche wieder aktiver zu werden sorry.

Wir kennen uns nicht-Where stories live. Discover now