Harry Potter und die verwunschene Theaterbroschüre

740 77 29
                                    

Meinungen zum letzten Band der H.P.Reihe sind ziemlich unterschiedlich. In diesem Kapitel werde ich euch mal erzählen was ich daran mag und was ich eher störend finde. (Und Grüße gehen raus an  ❤Hundelover❤ danke fürs erwähnen in deinem Buch und motivieren) 
________________________________________
Am Anfang mal zum positiven: Von Inhalt her fand ich es,... sagen wir mal halbwegs interessant. Es ging eben großteils um Harrys jüngsten Sohn Albus und dessen besten Freund Scorpius, der ganz zufällig Draco Malfoys Sohn ist. Aber eigentlich hätte ich ich gerne mehr über die anderen Kinder (James, Rose, Lily und Hugo) erfahren. Ansonsten hat mir noch das Cover gefallen wenn man dieses ‚Schutzhüllendings' runter gibt.

Man muss natürlich auch bedenken das J.K.Rowling das Buch nicht alleine geschrieben hat sondern mit zwei Autoren zusammen. Grundsätzlich ist das ja nicht so schlimm, aber ich frage mich langsam wieso sie es nur im Drehbuchstyle geschrieben haben. Schon klar, fürs Theater, aber wieso nicht nochmal wie einen Roman? Irgendwie erinnert es mich so nämlich an eine Broschüre die man eben im Theater oder in der Oper bekommt.

In meinem Kopf wird Harry Potter wohl für immer mit 7 Bänden gespeichert sein, da ich den nicht wirklich dazu zähle. Es ist mehr so ein Epilog.
________________________________________

Und was haltet ihr von dem Buch ‚Harry Potter und das verwunschene Kind'?
Ansonsten noch eine schöne,... äh Nacht (Ich weiß, tolle Updatezeit 😁😂)
LG und noch einen schönen Tag der Moskitos. (20.8.2020)

Das Leben als PotterheadOnde as histórias ganham vida. Descobre agora