1

2.1K 40 0
                                    

Die Figuren gehören Justin Lin und alles rund um die Figuren. Mir gehört nur die erfundene Person bzw. erfundenen Personen.
-------------------------------------------------------

Mia und ich sahen den Jungs schmunzelnd hinterher. „Sie können es nicht lassen" Mia nickt zustimmend. „Komm...wir gehen Richtung Krankenhaus" Ich half Mia auf und ging mit ihr langsam Richtung Krankenhaus. Am Krankenhaus angekommen gingen wir schon mal aufs Zimmer. „Wann ist es eigentlich soweit?" fragte ich aufgeregt. Mia wollte gerade was sagen, als sie erschrocken die Augen aufriss. „JETZT" schrie sie. 

Schnell sprang ich auf und schickte tausend Krankenschwestern zu Mia. Dann lief ich schnell raus. Glücklicherweise kamen gerade Brian und Dom an. „Brian genau richtig" Brian sah mich verwirrt an. „Du wirst Vater" Dom legt einen Arm um meine Hüfte. „Brian" Er dreht sich zu uns um. „Du wirst ein toller Vater" „Was macht dich da so sicher?" „Weil ich dir sonst in den Arsch trete" Ich musste lachen. „jetzt geh schon" Brian lächelt und rannte zu Mia. Dom küsst meine Schläfe. „Was wirst du eigentlich anziehen?" Verwirrt sah ich ihn an. „Wann?" „An unserer Hochzeit mein Schatz" „Ach so" Ich grinse. 

„lass dich überraschen" Dom dreht sich mit mir Richtung Ausgang. „Komm, lassen wir sie alleine" Ich nicke und stieg bei Dom in den Wagen. Er fuhr zurück zum Haus. Wir stiegen aus und gingen rein. Ich legte mich sofort ins Bett und kuschle mich ins Kissen. Dom lacht und legt sich hinter mich. Er streichelt mich und ich schlief ein.

Zeitsprung
Es vergingen ein paar Tage und es war soweit. Ich bin total nervös. „Es wird alles gut werden" redete mir Mia Mut zu. „Ich hoffe es" Mia lächelt. „Du siehst wunderschön aus" „Danke" Ich umarme sie und strich über Jacks Wange. „Bis später mein kleiner" Jack gluckst und lächelt. Brian kam auf und zu und hielt mir den Arm hin. „Breit?" „Ja" Zusammen gingen wir auf den Strand zu. Alle waren da und unter dem Bogen, neben dem Altar, wartet mein noch Verlobter. Wir blieben kurz stehen und liefen dann weiter. 

Brian gab meine Hand an Dom und stellt sich zu Mia. Dom sah mir in die Augen. „Du siehst wunderschön aus" Er küsst meine Stirn. „Du auch" murmelt ich und wurde rot. Dom verkniff sich ein lachen. Wir drehen uns zum Trauredner um. Dieser wollte gerade anfangen, als er unterbrochen wurde. „Ich störe nur ungern, aber ich muss mit Toretto reden" Wir drehen uns zu Hobby um. „Nicht dein Ernst" knurre ich. 

„Sorry Lena, aber das ist wichtig" Dom küsst meine Stirn. „Es wird nicht lange dauern" Ich seufzte und setzte mich auf einen Stuhl. Dom verschwand mit Hobbs im Haus. Nach ungefähr 2 Stunden kamen sie wieder. An Doms Gesicht konnte ich erkennen, dass wir heute nicht mehr heiraten würden. Ich stand auf und lief an ihm vorbei. „Lena" er hielt meine Hand fest, doch ich entriss sie. „lass mich" knurre ich wütend und lief weiter. Ich spürte seinen Blick auf mir, doch es war mir egal.

Brians Sicht
Ich sah Dom an. „Du hast sie nicht gerade ernsthaft vor dem Altar stehen lassen?" „Brian..." „Nein. Es war ihr größter Traum und du hast ihn einfach mal zerstört" Ich konnte Lena verstehen. Mia legt eine Hand auf meine Schulter. „Hör ihm erstmal zu"

Bild: Lenas Kleid

Fast & Furious 4Where stories live. Discover now