Kapitel 7

60 4 0
                                    

Wir waren gerade in einem der neben Räume und unterhielten uns über Gott und die Welt, als die Tür auf ging.

"Seht mal, da sind ja die Betrügerinnen." sagte Valerie.

"Hattet ihr es so dringend nötig, euch bei Kevin einzuschleimen? Was musstet ihr machen? Habt ihr mit ihm geschlafen oder hat strippen schon gereicht." kam es höhnisch von Katianna.

"Halt die Klappe, du Miststück." sagte Scar und trat einen Schritt nach vorn.

"Miststück? Das musst du gerade sagen du psychisch Gestörte." sagte Fabienne.

"Oh war das zu hart? Willst du dich jetzt umbringen gehen?" sagte Valerie spöttisch. Bevor jemand noch etwas sagen konnte, hatte meine Faust und Valeries Gesicht ein Rendez-vous. Sanas schrie auf und die anderen sah Valerie erschrocken an, denn sie blutete aus der Nase.

"Na du Bitch? Willst du das noch einmal wiederholen?" fragte ich und baute mich vor ihr auf.

Ich hörte das Geräusch einer Handytastatur, ignorierte es aber.

"Wage es noch mal sie zu beleidigen und du hast noch einen sitzen. Haben wir uns verstanden?" fragte ich zischend.

"Nein. Kannst du das nochmal wiederholen?" sagte eine tiefe Stimme.

Ich drehte mich zur Tür und sah Nathan dort stehen, die anderen hinter ihm.

"Oh Gott, Nathan. Gut, dass du da bist. Sie hat Valerie eine rein gehauen." sagte Fabienne in Panik. Nathan bekam große Augen und sah zu mir. Er wurde wütend, das konnte man deutlich sehen.

"Du hast was!?" schrie er mich an. Er kam mit schnellen Schritten auf mich zu. Die ganze Zeit sah er mir in die Augen und ich hielt seinen Blick stand.

"Ich habe keine Angst. Weder vor dir noch von deinen komischen Freunden." sagte ich und kreuzte meine Arme vor der Brust. Er blieb dicht vor mir stehen.

"Halt lieber fern von ihr sonst wird es Konsequenzen geben." sagte er durch zusammengebissene Zähnen.

"Wie schon gesagt. Ich habe keine Angst vor dir, also nützen deine Drohungen nicht." erwiderte ich.

"Du bist ziemlich frech. Weißt du eigentlich wen du vor dir hast. Nur ein Wort 'Presse' und ihr seid Geschichte." sagte Siva total eingebildet. Ich sah über Nathans Schulter und sah wie Valerie siegreich grinste. Eines tages wird dich ein auto überfahren und du wirst dich fragen warum. Dann werde ich sagen karma is a Bitch, Bitch und dabei lachen.

"Na Nathan, spielst du hier gerade Babysitter." Ich sah wieder Valerie an. "Was musstest du dafür tun, dass er das tut? Musstest du mit ihm schlafen oder hast du nur für ihn gestrippt?" fragte ich spöttisch. Nathan hob gerade seine Hand und es sah so aus als ob er mich schlagen wollte. Kurz bevor seine Hand mein Gesicht traf, kam jemand dazwischen. An den Tattoos der helfenden Hand, konnte ich erkennen, das mein Retter Zayn Malik, aus One Direction war.

"Man schlägt keine Mädchen oder hat es dir deine Mama nie bei gebracht?" sagte Zayn mit rauer Stimme. Ich muss zugeben, dass das total sexy klang. Was redest du denn da? Reiß dich zusammen!

"Malik, machst du mal wieder ein auf Held?" fragte Max und zog eine Augenbraue hoch.

"Halt dich da raus, Max." blaffte Liam, der hinter Zayn auftauchte.

"Sonst was? Willst du uns dann schlagen? Was war nochmal der Grund wieso du Boxen trainiert hast?" fragte Jay, der davor nur zu sah.

"Halt die Backen." sagte Paige und trat neben Liam.

"Backen? Dein Ernst, was besseres ist dir nicht eingefallen homo?" machte sich Katianna lustig und Valerie lachte.

"Eigentlich ist das ja keine Beleidigen. Homo heißt Mensch." sagte Maria und stellte sich neben mich.

"Ach sei still. Eure Band ist so armseelig. Eine Depressive, eine die mal Magersüchtig war, eine die am Tod ihrer Schwester Schuld ist, eine die von ihren Eltern nicht akzeptiert wird und eine die alle von euch runter zieht und von ihrem eigenen Vater geschlagen wurde." Noch ein dummer Satz und Valerie ist tot. Scar bildete ihre Hände zu Fäusten und starrte Katianna hasserfüllt an.

"Seht es ein, ihr seid ein schlechtes Vorbild für eure möchtegern Fans und ihr seid-" weiter konnte Katianna nicht sprechen, denn Scar schlug ihr frontal ins Gesicht und ich lief auf Valerie zu. Ich packte sie an die Schultern und rammte ihr mein Knie in den Bauch. Sie fiel hin und ich setzte mich auf sie drauf. Ich schlug ihr zwei mal ins Gesicht und es knackte. Blut lief ihr noch stärker als davor aus die Nase und ich glaubte, dass sie nur noch am Rand des Bewusstseins war.

Mittlerweile saß Scar auch auf Katianna und schlug ihr noch einmal ins Gesicht und beleidigte sie. Ich wusste nicht mal, dass sie solche Worte kannte. Als mich jemand versuchte von Valerie wegzuzerren hab ich dem jenigen meinen Ellenbogen ins Gesicht gerammt und dieser fiel auf den Boden.

"Siva!" schrie eine nervige Stimme und ich sah wieder zu Valerie und dann zu Scar, die mich auch ansah. Wir wussten was wir taten. Irgendjemand telofonierte aber das interessierte mich in diesem Moment recht wenig. Scar und ich schlugen den Beiden ins Gesicht und standen auf und das alles synkron. Zum krönenden Abschluss taten wir so als ob wir spuckten und sagten: "Bitch."

Im gleichen Moment stürmten Harry, Louis und Niall in den Raum und sahen zuerst Valerie und Katianna an und dann mich und Scar.

"Das hättet ihr lieber nicht getan." sagte Nathan und lief auf Scar zu.

"Sorry aber wir lassen uns nicht alles gefallen und schon gar nicht von denen." sagte diese und sah Nathan mit einem Pokerface an.

"Du wirst das bereuen und ich kann dir auch sofort die Lektion erteilen." sagte dieser und baute sich vor ihr auf.

Sie lachte spöttisch auf und sah ihn mit einer hochgezogenen Agenbraue an. Als ich auf sie zugehen wollte hebte sie die Hand und sagte mir somit, dass ich da bleiben sollte wo ich war. Die ganze Zeit sah sie ihn an. Nathan hob die Hand und verpasste ihr eine starke Ohrfeige. Ihr Gesicht drehte sich nach rechts und als sie ihn wieder ansah, wusste ich, dass er lieber wegrennen sollte. Sie ging auf ihn zu und wollte ihm einen echt starken Schlag, mit der Faust, verpassen aber bevor sie ihn zu Tode schlagen konnte ging Harry dazwischen. Er packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Wand.

"Ich wusste schon immer, dass du ein Arschloch bist aber, dass du dich überhaupt traust ein Mädchen zu schlagen. Du bist wiederlich." sagte Harry und schlug ihm ins Gesicht und dann mit dem Knie in seine verschrumpelten Weichteile und dann ließ er ihn auf den Boden fallen. Scar stand da mit einer verstörten Mine und ihre linke Gesichtshälfte war schon fast blutrot. Ich wusste, dass sie höllische Schmerzen hatte aber sie zeigte sie nicht. Harry, Zayn, Nathan und Max fingen sich lautstark an zu streiten und als Harry auf Nathan und Zayn auf Max losgehen wollte hielten sie die anderen auf.

"Hey Leute!" rief Maria und wir alle guckten zu ihr. "Wir haben ein Problem. Der Raum wird überwacht."

-----------------------'

Sorry, dass wir so spät sind aber es ging nicht anders.

Eure Alex_Pati

forawhile

Cold ComfortWo Geschichten leben. Entdecke jetzt