Vorbereitungen und Autofahrten

405 15 5
                                    

Als sie im Bad verschwunden war kramte ich meine Klamotten zusammen und wechselte schnell mein Outfit.

Meins bestand aus einem grauen Wickeltop mit 2 kleinen Taschen vorne an der Brust, einer weißen Leggins und darüber noch einen schwarzen Rock. Meine Fingernägel wollte ich noch schnell rot lackieren. Aber für ein Highlight schnappte ich mir noch mein rotes Bandana, was ich mir um den Hals band.

SEEEEEL?! Kann ich dann endlich mal?“ „Warte noch! Mach doch erstmal deine Nägel“ Komplizierter Mensch aber da hatte sie recht. Also schnappte ich mir meinen Nagellack und schmierte mir die rote Farbe auf meine Fingernägel.

5 min danach war alles, inklusive Klarlack, getrocknet und Sel hat ihren Hintern noch immer nicht aus dem Bad geschwungen. „SELINA VERDAMMT!“ „Komme ja!“

Schon stand sie fertig im Bad. Und Wow. Es stand ihr besser als im Kaufhaus.

Sie hatte ein schwarzes Jack Daniels Top mit Seitenausschnitt an, wodurch man ihr kleines Tattoo an der Seite gut sehen konnte.

Love me for who i am“ in schöner verschnörkelter Schrift und ein ganz kleiner und ein etwas größerer Schmetterling am hinteren Ende des Tattoos.(http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/little-tattoos/0_big.jpg)

Zu dem Top hat sie noch eine Hot Pants an. Aber ich frag mich ob das nicht vielleicht etwas zu kalt ist. „Wird das nicht kalt?“

„Ehm….nö!“ grinst sie. „So wie ich dort rum springen werde“ Darauf lachte ich los und nickte. „Brauchst du noch Schuhe? Wegen den haben wir ja nicht nachgesehen..“ Bittend nickte sie und rannte in mein Zimmer. „Aber ich warte noch“ grinste sie.

„Sehr gütig“ lachte ich und verschwand ins Bad. Sie hatte sich Smokey Eyes geschminkt und dazu leicht rosa Lippen. Würde ich auch, wenn ich es könnte. Aber ich kanns nicht also ließ ich es und nahm nur Mascara und etwas Eyeliner.

Meine Haare ließ ich ebenfalls nicht offen, was Sel getan hatte. Meine hatte ich stattdessen zuerst etwas gelockt und dann ein paar Strähnen locker zurück gesteckt. Sie hatte sie geglättet und über die Schulter geworfen. „DUUUU? Welche Farbe hast du bei deinen Nägeln?“ brüllte sie.

„Du nervst!“ lachte ich. „Ich weiß. Also?“ „Man ich hab rot! Aber du solltest…blau nehmen!“ „OK!“ lachte sie und ich hörte nur wie sie noch das kleine Fläschchen schüttelte bevor ich fertig geschminkt und frisiert zu ihr stieß.

„Wow…du siehst gut aus!“ meinte sie sofort. „Du mehr“ grinste ich.

„Nein du“

„Nein du!“

„Eh nein? Du!“

DUUU!

So stritten wir noch 5 min oder so und brachen dann lachend auf das Bett zusammen.

„Ok ok…gleich?“ grinste ich. „Ja ok“ kicherte sie. Oh dieses Kichern ist so süß! Und das obwohl sie schon fast 20 ist.

Schnell wie der Wind rannten wir die Treppe runter und Sel schnappte sich ihren Autoschlüssel. „Wir machen loooos!“ schrie ich durch die Wohnung und war auch schon durch die Tür verschwunden.

Die ganze fahrt haben wir uns schon auf das Konzert eingestimmt indem wir lauthals ihre Songs mitsangen. Ok mehr schlecht als recht aber was soll’s. So hatten wir zumindest Spaß.

Ganze 30 min fuhr sie und ich hatte ganze 30 Panikattacken während dieser Fahrt.

Ist aber auch kein Wunder, so wie Sel fuhr. Sie lachte nur, klar ne? Aber na ja.

„Sicher dass du deinen Führerschein gemacht hast, und nicht irgendwo geklaut hast?“ fragte ich ganz vorsichtig noch mal nach. „Ja Mensch! Du bist doch sonst auch kein so großer Schisser“ lachte sie. „Ja da muss ich auch nicht Angst um mein Leben haben!“

„Guter Scherz“ „War keiner“ „Ich weiß“ grinste sie und parkte.

„Ok wir haben es jetzt…“ sie unterbrach kurz um auf ihr Handy zu gucken –sogar mit Irlandhülle- und sprach zuversichtlich weiter: „13.45. Heißt wir haben noch genau…“ „5 Stunden und 15 min“ seufzte ich. „Geht doch…“ „Klar geht das. Wenn man so ist wie du“ murmelte ich. „Awr das hast du aber lieb gesagt“ „Das war nicht…ach vergiss es“ Schon war mir wieder anders und ich gab ihr lachend einen sanften Schlag auf den Arm.

Und ja. Wir haben uns einfach lieb..

Lost SisterWhere stories live. Discover now