Kapitel 4

3.9K 75 11
                                    

COLES Sicht :

Ich war sauer ,sauer auf Brian und Jaly .Aber vor allem war ich sauer auf mich selbst . Ich liebte meinen kleinen Engel doch .Sie konnte ja nichts dafür und eigentlich müsste ich auch sauer auf unsere Eltern sein, deshalb weil sie sich nie um uns kümmerten und darum war es ja selbst verständlich das meine Brüder sich auch um Jaly kümmerten . Aber ich gehörte auch nicht zu der großen Hälfte . Ich sah wie Brian wütend auf mich zu stampfte und machte mich schon mal auf eine ordentliche Moralpredigt gefasst .Als er bei mir ankam packte er mich an meinen Oberarm und zog mich weiter von den anderen weck . „Ich bin wütend auf dich sehr wütend auf dich und eigentlich sollte ich dich in Grund und Boden schimpfen ," fing er seine Rede an . „ Das schlimmste ist ich kann es nicht ,weil ich dich verstehen kann . Aber du darfst es nicht an ihr auslassen sie nimmt das mit unseren Eltern sehr mit auch wenn sie es nicht so zeigt . Jaly frisst alles in sich hinein.Und sie ist nunmal die kleinste und wehrloseste von uns . Wir alle haben dich genauso lieb wie alle sie auch lieb haben .Unter Jungs zeigt man das bloß nicht so . Du bist ihr seht wichtig sonst hätte sie nicht geweint ,denn sie weint selten . Komm mit und dann entschuldigst du dich bei ihr . "Wir gingen zusammen wieder zu den anderen und sahen das Jaly auf Henris Arm eingeschlafen war . „Henri schaffst du es sie an Deck und in ihre Kajüte zu tragen ? " fragte Brian Henri . „Klar sie ist so ein Fliegengewicht viel zu dünn für ihr Alter und ihre Größe ,"antwortete dieser und trug Jaly an Deck und in ihre Kajüte.

JALYS Sicht :

Ich blinzelte und schlug dann die Augen auf .Auf den zweiten Blick merkte ich das ich in einer Kajüte unsres Segelschiffes lag .Ich streckte mich und stand dann auf . Als ich an Deck ging musste ich erstmal Blinzeln und Lauch an das hellen Tageslicht gewöhnen .Cole kam auf mich zu und entschuldigte sich :„Jaly ,das was ich im Auto gesagt habe tut mir leid . Ich wollte dich nicht verletzten . Du bist doch mein kleiner Engel . " „Unser " korrigierte Arthur und ich musste leicht grinsen . „Verzeihst du mir ?" „ Mal überlegen ,Ich weiß nicht so genau ..."„ Bitteeee" bettelte Cole .
„Naaaa gut ,dann will ich mal nicht so sein ." er freute sich schon ,als ich noch hinzufügte :„Aber dafür bekomme ich eine feste Umarmung." Er lachte und drückte mich an sich .„Alles wieder gut ?"fragte er. Mich mal um sicher zu gehen . „Ja" ,antwortete ich und fügte mich hinzu :„ Och hatte dir dich eh schon längst verziehen ." Er lachte und ich spürte das vibrieren seiner Brust . Ich lächelte glücklich in mich hinein .

————————————————————————

So liebe Leutchens 💖,dass war mein 5. Kapitel in ich hoffe es hat euch gefallen . Ich freue mich über Kommentare und Nachrichten .Hier eine Frage : Habt ihr ältere Geschwister ? Oder wünscht ihr euch welche ?
Danke das ihr bis hier gelesen habt ❤️
Hab euch lieb 🥰
Eure JalyPotterCullen

Mein Leben mit 5 BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt