~6~

20 1 0
                                    

Noah:

//Omg dieser Arsch ist so geil, warte was denke ich da sie ist meine Stiefschwester, ich darf sowas nicht denken das ist falsch// dachte ich und ging nach dem wir uns beruhigt haben nach drinnen um uns Getränke zu holen, als wir an der Bar an kamen, sah ich chali ganz alleine sitzen.

Noah
Soll ich zu ihr hin gehen?

Inneres ich
Los mach schon sie sieht ziemlich traurig aus

Noah
Halt die Klappe, wer hat denn jetzt mit dir gesprochen

Inneres ich
Los oder willst du sie an einen anderen Typen verlieren, denn da kommt einer auf sie zu, warte ist das nicht Max?

Noah
Fuck was macht der denn jetzt hier, er soll bloß die Finger von ihr lassen...

Inneres ich
Na los bevor es zu spät ist

Sofort ging ich zu den beiden, denn Max war schon dort und ich war auf 180, als ich dann noch sah wie sie mit ihm Richtung Bar ging, was eigentlich nur ein großer Tisch war hatte ich Sau Angst um sie, da max nicht mit fairen Mitteln spielt, erst lädt er alle zu einem Getränk ein, macht wenn die Mädchen nicht aufpassen k.o. tropfen ins Getränk und wenn sie dann unmächtig bzw gefügig sind vergewaltigt er sie.

Ich ging den beiden sofort hinter her und sah das er ihr etwas ins Glas getan hat, wollte ich zu ihr gehen, doch ich wurde von Brittney auf gehalten, die größte Schulschlampe die es gibt, sie fing an mich zu küssen und ich Idiot erwiderte natürlich auch, okay ich bin einfach unter fögelt weswegen sie mich um den Finger wickelte und mich in ein Zimmer schleift.

Omg ist die schlampe gut im Bett, als wir fertig waren hörte ich schreie aus dem neben Zimmer, ich sprang auf zog mich an und rannte zu dem Zimmer was ich dort sah raubte mir den Atem, denn dort auf dem Bett lag chali Splitterfaser nackt und max der kurz davor war sie zu vergewaltigen.

Chalice:

Als ich nach drinnen ging, ging ich sofort zur Bar um mir ein Getränk zu holen, danach setzte ich mich auf eine Couch, als ich dann tanzen gehen wollte, sah ich einen Typen auf mich zu kommen der mich auf einen Drink ein lud, ich dachte mir nichts dabei, als ich dann noch Noah's eifersüchtigen Blick sah, dachte ich was soll schon dabei sein immer hin sollte ich spaß haben.

Doch als ich sah wie plötzlich eine Tussi zu Noah ging und ihn küsste, was er sofort erwiderte zerbrach mein Herz und als max so heißt der junge mir meinen Drink gab und ich ihn trank hatte er so einen ekligen Geschmack. „ihh was ist da drinnen?” fragte ich an geekelt. „das ist Wodka” sagte er und wir gingen nach oben, plötzlich wurde mir schwindelig.

Als wir an einem Zimmer vorbei liefen hörte ich Noah's stimme was mein herz noch mehr schmerzen ließ, wir gingen ins Nebenzimmer als max mir plötzlich mein Kleid und meine Unterwäsche aus zog sofort schrie ich und er schmiss mich einfach aufs Bett, max zog sich auch aus und drückte mich aufs Bett, als plötzlich die Tür auf ging und ein wütender Noah im Zimmer stand, sofort ließ Max von mir ab und ich rannte zu Noah und klammerte mich, wenn auch nackt an ihn.

mein Bad Boy Stiefbruder und ich?Where stories live. Discover now