~4~

23 2 0
                                    

Noah:

Ich ging ebenfalls nach oben, als ich keine Geräusche aus ihrem Zimmer hörte schaute ich leise nach und als ich sie schlafen sah, lege ich sie richtig ins Bett und deckte sie richtig zu, bevor ich raus ging gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. //Warum habe ich das jetzt gemacht?// Fragte ich mich selber.

Doch bevor sie wach wurde ging ich schnell aus dem Zimmer und ging in mein Zimmer, wo ich mich aufs Bett fallen ließ. Ich holte mein Handy raus und schrieb meinen Freunden.

Gruppenchat

                                                             Noah
                                                     Hey Leute

Luke
Hey Bro

Jonas
Was geht?

Alex
Moin

                                                              Noah
                                           Bock auf Party?

Jonas
Klaro

Mark
Jo hab gehört das Sandro eine schmeißt

Alex
Klingt super bin dabei

Luke
Me too

                                                              Noah
                     Und wann treffen wir uns?

Mark
Die Party beginnt um 20 Uhr also würde ich sagen so um 20/20:30 Uhr bei Sandro?

                                                              Noah
                                           Okay bis später

Noah:

Ich gehe Off und mache mich fertig //soll ich Chali fragen ob sie mit will// dachte ich mir und ja ich nenne sie chali. Ich ging also zu ihrem Zimmer und klopfte an.

Chalice:

Ich wachte durch das klopfen auf und schaute mich verschlafen um, während ich mit leiser und müder stimme die klopfende Personen rein Baht. Plötzlich stand Noah in meinem Zimmer „hast du Bock mit auf eine Party von einem Kumpel zu kommen” fragte er sofort und direkt „ähm okay” sagte ich und stand auf „wann geht es los?” fragte ich und ging zu meinem Koffer „in einer Stunde also beeile dich” sagte er und ging.

Ich nahm ein Sommerkleid was mir gerade so über den Hintern ging, dann nahm ich mir neue Unterwäsche, mein Duschzeug und ging ins Bad, wo ich duschte und mich dann fertig an zog. Als letztes schminke ich mich noch und machte meine Haare.

Als ich komplett fertig war ging ich nach unten. „noah?” fragte ich „bin in der Küche” kam es von ihm, ich ging sofort in die Küche „bin fertig” sagte ich und stellte mich vor ihn „wow du bist wunderschön” sagte er und ich lief Knall rot an. „w..was?” fragte ich.

„ähm nichts wollen wir los?” fragte er und ich nickte nur verlegen und ging mit ihm zu seinem Auto, zusammen führen wir zu der Party, wo seine ganzen Freunde schon auf ihn warteten, ich wurde wieder schüchtern und als wir aus stiegen versteckte ich mich schüchtern hinter ihm, da Noah fast einen ganzen und einen halben Kopf größer war.

mein Bad Boy Stiefbruder und ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt