Bella vs Ashley

3.5K 132 9
                                    

Wir stiegen in sein Auto und er Fuhr los. Erst jetzt bemerkte ich den Mantel den ich trug. Ich hatte ihn zuvor bei Alec gesehen, als er mich gerettet hat. Die ganze Fahrt über schwiegen wir, obwohl Carlisle versucht hatte mit mir ein Gespräch an zu fangen. Ich jedoch blieb still oder antwortete im kurz. Zu wütend was ich noch auf Bella und Edward. 

Als wir endlich in La Push ankamen und vor unserem Haus hielten, hörte ich schon schmerzverzerrter Schreie. Vergessen war der streit mit Bella und Edward, jetzt musste ich erst einmal für meinen Bruder da sein. Sofort stieg ich aus und rannte zum Haus, als ich die Tür öffnete und in Jakes Zimmer rannte -aus dem die schreie kamen- sah ich wie er sich auf seinem Bett lag und versuchte sich nicht zu bewegen damit er keine schmerzen hatte. Mir stiegen die Tränen in die Augen, ich konnte einfach nicht zu sehen wie mein Bruder so leidet. Carlisle, der mir gefolgt war, kam hinein und erklärte, dass er Jake alle Rippen wieder brechen müsse, weil diese falsch zusammen gewachsen sind und das er bei Jake kein Schmerzmittel verwenden konnte, da es wegen der hohen Körpertemperatur schnell die Wirkung verliert. Erst als mein Vater anfing zu sprechen, bemerkte ich das er auch im Raum war. 

"Ashley du solltest am besten raus gehen, ich glaube das willst du nicht sehen." sagte er und kam auf mich zu. 

Carlisle stimmte ihm zu und ich wischte mir erst einmal die Tränen aus dem Gesicht um besser sehen zu können und ging, nachdem ich meinen Vater noch einmal umarmt hatte nach draußen da ich es im Haus nicht aushielt. Draußen war das ganze Rudel versammelt und blickten mich Traurig an. 

"Was ist passiert?" fragte ich an alle gerichtet.

Seth kam auf mich zu und umarmte mich, aber er war es nicht der mir antwortete.

"Leah wurde von einem Vampir angegriffen und Jake wollte ihr helfen, doch der Vampir hat ihn dann erwischt und hat ihm die Rippen gebrochen." sagte Sam. 

Ich blickte mich um und sah Leah, die etwas abseits stand. Ich befreite mich aus Seths Umarmung und ging auf sie zu. Die anderen versuchten mir einzureden, dass sie dafür nichts konnte, doch ich wollte nichts hören. Als ich dann vor ihr stand, begann sie schon zu sprechen.

"Es tut mir leid Ashley." sagte sie leise, doch noch so laut, dass ich es hören konnte.

"Muss es nicht. Geht es dir wenigstens gut?" stellte ich die Gegenfrage. 

Erstaunt sah sie mich an und wollte gerade wieder beginnen zu sprechen, als wir ein altes Auto hörten, dass vor dem Haus hielt. Ich konnte nicht fassen wer da aus stieg, hatte die immer noch nicht genug oder wieso kommt sie hier her. 

"Na, bist du mal so mutig und kommst ohne deinen Edward hier her. Achja, der darf ja gar nicht ins Reservat." sagte ich und ging auf sie zu. 

Das Rudel beobachtete das ganze nur und so konnten wir ungestöhrt streiten. 

"Ich weiß gar nicht was du gegen mich hast. Ich wollte nur Jake besuchen." sagte sie unschuldig und wollte schon weiter gehen.

"Achja, lass mich mal kurz auf zählen. Wegen dir war dieser Krieg, den du leider überlebt hast. Wegen dir wurde ich entführt, Gefoltert und fast getötet. Wegen dir klebt mir jetzt so ein komischer Vampir von diesen Volturi am Arsch. Und wegen dir wurde mein Bruder Jake verletzt. Ich glaube das reicht um dich zu hassen." sagte ich zu Bella.

Jetzt mischte sich auch Seth wieder ein und man konnte ihn schon vor Wut zittern sehen. "Was für ein Vampir?" 

"Er ist mit drei anderen, die sich Volturi nennen, auf die Lichtung gekommen wo ich war. Die Vampire die mich eigentlich bewachen sollten, haben sich das dann anders überlegt und wollten mich töten. Naja, dann haben die Valturi die anderen Vampire getötet und ich wurde ohnmächtig. Als ich wieder aufwachte war ich dann bei denn Cullens und dieser Typ war auch da." erklärte ich ihm. Doch ich hatte nebenbei auch bemerkt, dass die anderen aus dem Rudel gespannt zuhörten.

Gestaltwandler mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt