Frage zu einem One shot😐💖

735 13 23
                                    

Alsoooo. Ich hab die letzte Zeit ja keine Lust gehabt zu schreiben und deshalb habe ich mir jetzt ein paar Animes nochmal angeschaut und habe zwei Ideen bei denen ich mich nicht entscheiden kann. Soooooo (⊃。•́‿•̀。)⊃

Erste Idee ist es das du (Y/n) die beste Freundin von bakugou bist und er halt sehr caring gegenüber dir ist. Ich habe da schon ein Bild von aber ich will nicht alles Spoilern.

Zweite Idee ist das du schon fertig mit der Schule bist und jetzt eine Heldin bist. Da gibt es dann einen Schurken und du wirst dahin geschickt. Da sind dann deine alten Klassenkameraden und Freunde Denki und todoroki. Zusammen müsst ihr dann den Schurken besiegen.
Ich hab schon eine Quirk für diesen
One Shot aber ich sage noch nicht welche das ist.

Ich wollte euch entscheiden lassen weil ich nicht weiß welches ich machen soll. シ

Also kommentiert einfach bei der Idee die ihr bevorzugt. ☟︎☟︎☟︎

Bakugou's beste Freundin. ☞︎

Oder

Kampf gegen einen Schurken mit alten Klassenkameraden. ☞︎

Oke das war's dann auch schon. Ich würde mich freuen wenn jemand wirklich kommentiert シ

Oke byee♡︎

Anime × Reader os❤ (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt