Aufgabe 12/13

1.3K 81 17
                                    

Hi... Uhm ich war ja nicht lange weg also... Uhm... Fangen wir einfach an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Gläserne Jungfrau, hm? Mal schauen ob die wirklich so schmerzhaft ist wie sie sagen. Mit gequälten schreien kenne ich mich aus. Jetzt erst viel mir auf das die Stacheln eigentlich ziemlich kurz waren. Wie soll es denn so schmerzhaft werden?

Naja wie auch immer. Ich sah also in di Runde während sich alle aufgeregt unterhielten. Ich sah zu Sarah die sich in eine Ecke verzogen hatte.

Instinktiv sah ich zur Seite als ich Schritte neben mir hörte. Diese neue, was war ihr Name noch gleich? Achja Clove, sie kam auf mich zu.

„Heyy, Saiko richtig?“, begrüßte sie mich. „Was willst du?“, fragte ich genervt, während ich sie musterte. Sie begann zu reden:„Ich wollte nur mal fragen, die reden die ganze Zeit über dich,Als-“ sie hielt kurz inne und fuhr dann fort, „Als wärst du der Henker dieses "Tests". S-Stimmt das?“ Ich antwortete ihr mit rauer Stimme: „Tja, wenn ich oder Sarah es nicht machen würden wer dann? Die anderen könnten durch ihre Tränen nicht sehen und wir würden nicht vorankommen.“ „Achso“, gab sie noch von sich bevor ich ihr ein grinsengab und sie wegrennen ließ.

Ich ließ mich gegen die Wand fallen und hockte mich auf den Boden. Mein Kopf lehnte ich  gegen die Wand. Ich war nicht wirklich gut drauf. Vielleicht geht es mir ja nach der Aufgabe besser. Die sollen sich mal schneller Entscheiden.

„Saiko?“, rief eine Stimme nach mir ich sah mich verwirrt um, ich muss wohl eingeschlafen sein. Ich sah fragend in die Runde. „Sarah meinte wir sollen dich aufwecken“ meinte Alma,und fuhr fort, „Ich werde jetzt nämlich gehen“. Ich nickte nur und stellte mich auf.

Alma stieg in den gläsernen Käfig während ich mich gegen die Wand lehnte. Meine Kühlen Augen lagen auf ihr und Unsicherheit verteilte sich in der Luft. Genau diese Stimmung brauchte ich. Die Türen schlossen sich und Alma sah unsicher um sich. Die Stacheln fuhren aus und jetzt verstand ich auch warum sie vorher so kurz waren. Sie bohrten sich in die Haut und ließen das Blut nur langsam aus den Wunden spritzen. Meine Augen weiteten sich und ein Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht. Schmerzenschreie, Blut und die pure Todesangst in ihren Augen. Es war einfach Perfektion.

Ich schob mich durch die übriggebliebenden Klassenkameraden, die Tränen, Entsetzen und Übelkeit in der Luft verbreiteten. Ich sah in den Gläsernen Käfig welcher die Stacheln immer weiter in ihren Körper eindringen ließ. Die pure Mordlust brach in mir aus. Das Verlangen  jemandem das Messer in die Brust rammen, Ihm die Kehle aufschneiden oder Die Pulsadern am Handgelenk aufschneiden. Das Verlangen Blut zu sehen und der Adrenalinkick besser als bei jedem Horrorfilm. Ich leckte mir über die Lippen und zog mein Messer aus der Tasche und sah es an. Unwissentlich das die Schmerzenschreie verstummt sind sah ich auf das Messer und betrachtete die Schärfe.

Nach einer Zeit wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. „Hallo?“, eine Hand wedelte vor meinem Gesicht herum.

Toll musste sie mich ablenken? Na wie auch immer. „Hm?“ hab ich von mir und sah meine Mitschülerin an sie zeigte auf die offene Tür. Ich ging durch und fragte noch kurz Sarah:„Was ist denn mit dem Test Gift?“ Sie erklärte das Clove es sich gespritzt hatte während ich von Messern geschwärmt habe. Erst jetzt viel mir auf das ich die ganze Zeit laut über das Messer geredet habe.

Naja wir alle gingen erstmal Schlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yey, fertig. UwU. Also... Ja sagt mir gern was ich besser machen kann gebt mir Ideen und sry das ich um 1 Uhr Nachts noch poste aber... Ich kann nicht Schlafen (Wer fühlt meine Schlafstörung?) Naja Ich versuch jz erstmal zu schlafen muss morgen früh raus und,bleibt nicht zu lange wach. Eh bye...

Wörter: 638

Test 28「Abgebrochen『German/Deutsch』Where stories live. Discover now