Kapitel 26

2.7K 79 3
                                    

Auf dem Bild erkennt ihr den Charakter für den Kellner aus Starbucks:) | Ich sag schon mal Guten Rutsch in Jahr 2015 :)

__________________________________________________________________________

 Eine Woche später 

Ich zog mir grade in schwarze Jeans an und einen Grauen dünnen Pulli mit nieten an den Schultern, dazu zog ich mir meine Grauen Jordans an und meine Schwarze Lederjacke. Ihr fragt euch wohin es geht? Ich muss zu Starbucks denn ich wollte ja diesen Job.

Ich betrat grade das Café da kam mir eine bekannte stimme entgegen "Hey der Chef erwartet dich schon Warte ich bring dich zu ihm" Meinte dieser gutaussehende Unbekannte. "Danke ehm ...?" "Chris ich heiße Chris und du?" "Talea" Lächelte ich und folgte Chris hinter der Theke in einen Flur mit 4 Türen. "An diese Tür musst du klopfen" ich bedankte mich bei ihm und klopfte an die Tür "Herein" kam es von Innen und ich betrat das Büro was sehr modern eingerichte war. "Ah Sie müssen die Person sein von der Chris gesprochen hat" "Ja das stimmt" "Setzen Sie sich doch erstmal" Ich tat das was er mir befal und sah ihn dann an "Also ich würde gerne in 4 Wochen als Kellnerin arbeiten und habe mir Ihr Café ausgesucht da ich es sehr toll her finde und es mein Lieblingscafé ist" sprach ich drauf los und sah ich leicht nervös lächelnd an. "Das Trift sich gut Miss denn wir könnten wirklich jemanden gebrauchen erzählen sie doch mal was von sich" "Also mein Name ist Talea Payne und ich bin 17 Jahre. In 4 Wochen habe ich meinen Abschluss und würde gerne als Kellnerin arbeiten" ich hoffe das reicht ihm. "Das klingt  schon mal gut haben sie denn erfahrung in diesem Bereich?" "Ja in den Ferien habe ich oft als Kellnerin gearbeitet" "Kommen sie denn auch mit der Kasse zurecht?" "Ja das kann ich auch" "Das ist sehr gut lso wenn es Ihnen nichts ausmacht würde ich Sie gerne Duzen wenn sie hier in 4 Wochen anfangen " "Also heißt das ich kann hier anfangen?" "Ja aber nicht als Prktikum sonder als feststelle" "Ich danke Ihnen danke danke das beeutet mir viel" "Kein Problem ich würde mich sogar sehr drüber freuen mal  jemand neues in meinem Café zu haben sie werden hier ziemlich gut reinpassen ich freue mich auf die Mitarbeit und wegen dem gehalt sprechen wir dann wen es soweit ist" Ich bedankte mich nochmal und lief nach draußen wo ich Chis nochmal sah "Und?" fragte er ganz aufgeregt "Ja also.. hmm" "Nein er hat dich nicht genommen?" "Doch schrie ich glücklich und wurde plötzlich in seine Arme gezogen und rumgewirbelt was mich um lachen brachte "Das freut mich richtig Talea" Lächelte er und ich ebenfalls "Sag mal Talea hast du heute um 19 Uhr schon was vor?" "Nein wieso?" "Ich würde dich gerne Einladen, da du ja jetzt eine von uns bist" Ich lächelte und nickte. Schnell tauschten wir Nummern und verachiedeten uns. Auf dem weg nach Hause schrieb ich in die Gruppe

Gruppe

T: Leuteeeeeeeee *-*

J: WAS? :O

V: Hä

R: Was ist passiert? :oo

T: Ich hab euch doch von demheißen Typen aus Starbucks erzählt ? Also er heißt Chris und Wir treffen uns heute abend *-*

R: Was ?*-* cool

V: Ui viel spaß :))

J: Viel Spaaß <3

Nachdem das geklärt war ging ich durch die Haustür direkt in mein Zimmer und legte mir meine Sachen zurecht. Dann kam Liam in mein Zimmer "Wo willst du denn heute hin?" "Ich habe heute meine Zusage für den Job bekommen und dort einen Arbeitskollegen kennengelernt mit dem ich Heute ausgehe" erklärte ich und ging ins Bad um zu Duschen.

Nachdem ich fertig war Zog ich mir ein dunkel Blaues Kleid an was mit bis zu der mitte meiner Oberschenkel geht. Obenrum war Eng und ab der Taille ist es lockerer, das Kleid verdeckte meinen Hals (Ich hoffe ihr wisst was ich meine" dazu trug ich ein Silbernes Armband mit Kleinen Hellblauen Edelsteinen. Schminken tat ich mich nur leicht und ja jetzt geht es um die Schuhwahl. Ich zog mir Schwarze HighHeels raus diese Zog ich auch an und jetzt fehlt nur noch meine Silberne MK Uhr.

Als ich wieder auf die Uhr sah stellte ich fest das ich nur noch 5 Minuten habe also beschloss ich schonmal runter zugehen und ein bisschen am Handy zu suchten. Liam sah mich an und meinte "Meine Kleine du bist Wunderschön, ich wünsche dir viel Spaß heute Abend" Er umarmte mich noch und küsste meine Strin. Und dann klingelte es auch schon. Lächelnd lief ich zur Tür und da stand er Chris. "Hey du siehts Wunderschön aus" Ich lächelte und musterte ihn. Er trug eine Schwarze enge Jean und ein Weißes Hemd er sah gut aus und seine Haare hatte er nach oben gegelt. "Sollen wir los" Ich nickte und er führte mich zu seinem Porsche in Mattem Schwarz. Als wir im Restaurant ankamen wurden wir direkt zum Tisch geführt. "Also Talea erzähl mal was von dir" "Ja was willst du hören ich heiße Talea bin fast 18 habe bald mein Abschluss und einen Großen Bruder mit dem ich alleine Wohen" "Was sind deine Hobbys?" "Gitarre Fußball und Singen, aber jetzt zu dir erzähl du mal was von dir" Er lächelt mich süß an "Ich heiße Chris bin 19 Jahre (einfach mal Älter machen haha) Arbeite bei Starbucks" "Ne da wäre ich nie drauf gekommen" Lachte ich und steckte ihn mit an "Nein ich spiele auch Fußball, hast du eigentlich eine Freund wenn ich fragen darf?" "Nein ich habe keinen Freund und du? also hast du eine Freundin?" "Nein ich habe keine die richtige kam noch nicht" Ich lächelte Ihn an und musst efestelen das er genau mein typ war. Aber irgendwas in mir sagt auch das ich zu jemanden anderes genauso stehe und dieser jemand ist Harry. Harry.. was er wohl grade macht? Plötzlich tippte mich jemand an und ich sah in das breitlächelnde Gesicht von meinem Cousin Jay. "Hey Cousinchen schön dich zu sehen ich habe dich letzte Woche beim Training vermisst" "Jay was machst du denn hier? Ja tut mir leid ich habe das vergessen binn im lernstress" "Egal süße ich bin verabredet mit meinem Chef, geschäftsessen Man sieht sich" Ich umarmte ihn und genoss den TTollen abed mit Chris noch. Gegen 22 Uhr fuhr er mich dann nach hause "Also Talea es war schön mit dir wir schreiben ich würde das gerne wiederholen" "Ich dank dir für diesen Abend und ja ich würde es auch gerne wiederholen" Wir umarmten uns noch und dann ging ich auch schon rein und legte mich sofort schlafen.

That's my Teacher?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt