Erwachen

32 3 0
                                    

Als ich erwachte lag ich in einem Krankenhaus, an Maschienen der Menschen angeschlossen und neben mir auf einem Stuhl schlief James. Er sah aus als habe er Tage zuvor nicht geschlafen bevor ich aber was sagen konnte ging die Tür auf und Liara kam leise rein sah mich an und schlich zu mir. „Er ist nicht mehr von deiner Seite gewichen. Selbst wen er weg war, kam er so rasch er kann wieder nach dem beginn des N7 Programmes. Er ist unter Shepards fittichen daher kam er so oft es geht. Mädchen du machst Sachen, es sah teilweise aus als würdest du an den verletzungen sterben. Du bist in New York im Krankenhaus und...nun ja du lagst fast über 1 Jahr lang im Koma".
Dieser Satz gab mir das gefühl eine druckwelle hätte mein Gesicht getroffen. Ich war ein Jahr weg und mir kam es wie wenige Stunden vor und dann hab ich ihm auch noch Sorgen bereitet. Wie durch wirre Winde nahm ich auf das EDI und Joker immernoch zusammen waren und Jackob und seine nun mehr Frau mit Kind zufrieden leben. Allen ging es gut und der wiederaufbau auf den planeten geht sehr gut voran. Ich sah Liara an und meinte leis:„Es tut mir leid das ich immer sorgen bereite. Ich mache immer Fehler und bringe mich in schwierigkeiten. Wie er es mit mir aushält ist ein Rätsel und das er so lange...das hab ich nicht verdient".
„Du biat so Loco, du hast es verdient hast ja immerhin einige Menschen und Aliens gerettet mit deiner dummen idee sie mit ner Biotischen welle raus zu schleudern bevor das Gebäude umgekracht ist": drang seine Stimme an mein Ohr und als ich ihn ansah kamen mir die Tränen. Ich konnte nicht anders als ihn zu umarmen und er hielt mich fest und meinte nur leis:„nie wieder so was kapiert".  Darauf nickte ich nur und mir fiel erst kurz darauf auf das Liara gegangen war.

Einige Wochen vergingen und nach der Reha war ich wieder soweit und konnte raus. Ich habe es nicht auf der Erde ausgehalten und so bekam ich es hin auf der Citadele zu landen. Diese war mitten beim wiederaufbau und ich half mit. Einige Zeot später, hatte ich dort ein eigenes großes Apartment und dort lebte ich eine weile alleine bevor James zu mir zog. Als der Winter auf der Erde nahte machten wir eine feier und alle kamen auch Thane der recht fit war aber es ruhig anging. Den lange hatte er nicht mehr zu diesem moment. Ich sah James an und er nickte nur. Ich räusperte mich und als ich die Aufmerksamkeit hatte sprach ich zu allen:„Danke erstmal das ihr hier seit und es freut mich das ihr alle da seit. Vor allem das Koliat und Thane und sogar Eva und Wrex es her geschafft haben freut uns sehr. Wir haben euch etwas zu sagen was wir nicht verheimlichen wollen...also es ist so...ich bin Schwanger".
Erst war es still dann Gratulierten mir alle und auch James dafür. Ich sprach mit Thane und Eva oder Urdnot Bakara wie ihr name war redeten mit mir und die feier wurde ausgelassener als vorher.
Dann nach wenigen Monaten kam unser Baby auf die Welt und es war wundervoll. Thane war dabei als sie kam und auch wen sein leben wenige Wochen darauf endete werden wir unserer Tochter die Bilder zeigen und ich bin dankbar das sein letztes Gebet laut Koliat meiner Tochter galt.

Heute lebe ich nicht mehr in der Wohnung sondern bin auf einem Schiff Namens Nexus unter dem Komando meines Mannes. Unsere Tochter ist bei C Sicherheit und gegangen und nun mehr ein Spectur und hat ihre ganzen Tanten und Onkel ob Mensch oder nicht lieb. Sie weiß um alles was ich weiß und sie ehet Thane jedes Jahr mit uns allen.
Wen ich eines lernte und ihr weitergab dann war es wohl dieser Satz:„Das Leben mag nicht ewigkeiten bestehen doch Liebe stirbt nie ganz. Also vergiss nicht mein Kind wir Asari mögen länger leben, aber die welche uns verlassen leben in uns weiter. Der Segen des langen Lebens ist manchmal ein Fluch aber solange die Liebe bleibt bestehen wird es immer weiter gehen".

Ende

Das wars mit dieser Fan Fiction. Ich hoffe es hat euch gefallen. 😺
Danke fürs Lesen

Eure Lady Chaos

SternenreiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt