Omega-Archangel

46 4 0
                                    


Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen hatte, als ich wach wurde informierte mich EDI das Shepard,Miranda und Jacob von Bord sind und wir an Omega angedockt hatten. Ich sah mich kurz um und dankte bevor ich meine Schritte aus dem Lagerraum zur Brücke und somit zu Joker lenkte.,,Du schaust aus wie eine die keinen guten Schlaf hatte. Der Kommandeur wollte dich mit nehmen aber da du geschlafen hast und ich ihm erzählt habe das du in letzter Zeit viel zu tun hattest meinte er nur das ich dich ja schlafen lassen soll und er dich das nächste Mal mit nimmt. Ach ja du sollst bei Dr. Chakwas melden,sie wollte etwas von dir. Geh am besten gleich, denn sie wartet". Ich sah ihn an und bevor ich was sagte, ging ich nur und fuhr zur Krankenstation und die ältere Dame schaute mich freundlich an als ich in ihre Krankenstation kam.,,Sie hatten wohl keinen erholsamen schlaf war? Nun gut ich wollte sie mal durchchecken nur zur Sicherheit und auch damit ich mir ein Bild von ihrer Gesundheit im Moment sehen,den wir, haben uns, ja bevor das hier losging lange Zeit nicht gesehen nicht war". Ich nickte nur und setzte mich auf eine der Liegen wo sie mich auf Herz und Nieren durch checkte und dann kurz fragte:,,Sag, wieso bist du mit? Hat Joker dich so sehr genervt das du mit sollst oder was ist der Grund!" ? 
Ich schaute sie nur an und meinte:,,Als er das hier erwähnte und auch mir das mit der Selbstmörderischen Angelegenheit im Grunde erzählte. Ich wollte einfach mit und helfen und meinem Leben einen festen Sinn geben. Ich habe bei einem Kroganer gelernt wissen sie das etwa nicht? Ich liebe es zu kämpfen und zu verteidigen. Ich bin lernte auch etwas über die Geschichten von Menschen,Asari,Kroganer,Turianern und anderen Rassen auch von denen welche gar nicht mehr da sind. Ich bin ein buntes Knäuel, welches kaum wer entwirren kann ohne einiges was ich nicht mal ihnen,Shepard oder Joker erzählen kann freigeben werde und will". Dr. Chakwas nickte nur und meinte dann nur:,,Verstehe,es ist jedem das eigene aber das du gerne kämpfst, dachte ich mir schon,du warst immerhin Auftragsmörderin und auch als Aufpasser für manchen Reichen Besucher tätig. Es freut mich das du hier bist. Du bist gesund und munter. Geh nur wen du das willst oder hast du eine andere Frage"? Meine Gedanken fingen zu kreisen an und dann meinte ich:,,Warum sind Shepard und die anderen beiden auf Omega? Wollen sie, wen bestimmtes herholen"? Die gute Frau Dr. nickte und erklärte mir das mit dem Salarianer Mordin und dem den man nur Archangel nennt. Ich dachte nach und meinte:,,Das Archangel sich rekrutieren lässt denke ich schon. Soweit ich gehört habe ist er einer der guten der sich um Banden und so was auf Omega kümmert. Nun gut,wir werden sehen was die Zeit bringt. Wen ich mein da sein friste dann gerne auf diesem schönen Schiff".
Damit verließ ich auch schon die Krankenstation und ohne wieder zur Brücke zu gehen, ging ich in den Lagerraum zurück und dabei stieß ich fast schon auf Shepard und die anderen welche eines Salarianer und einen Turianer mit brachten. Ich schaute beide an und verschwand wortlos im Raum.
Von EDI erfuhr ich dann mehr über den Turianer Garrus der Archangel war und den etwas aufgedrehten Professor Mordin. Ich erfuhr auch wo sie auf dem Schiff zu finden waren und doch blieb ich erstmal da wo ich war.

Erst nach einer Weile führte mich mein Weg zum Hauptgefechtsstand und als ich dort in der Tür auftauchte ich in das verdutze Gesicht des Turianers der sich mir als Garrus Vakarian vorstellte. Ich stellte mich meinerseits auch vor und dann unterhielt ich mich über die Sache auf Omega. Ich war neugierig und er auch und so erfuhr ich das er wohl auch eine weile bei C-Sicherheit war aber dort aufhörte. Ich erzählte ihm dafür was über mein Leben als Leibwächterin und Attentäterin und auch das ich es liebte zu kämpfen, wen ich den konnte. Auch berichtetet ich das ich zwar mit Waffen umgehen konnte aber lieber ohne arbeitete. ,,Sie sind also die Asari welche eine gesamte Gruppe im Alleingang überwältigt und verhaftet hat. Hab davon gehört,sie waren echt gut in diesem Job wieso aufgehört"? Ich sah ihn an und meinte nur:,,Zu viele Regeln und zu wenig Freiheiten". Er nickte nur und verstand und wir freundeten uns wohl auch so an. Wir redeten noch etwas bevor er an die Arbeit ging und ich mich ins Labor verzog und dort Mordin erstmal aus einer Entfernung beobachtete. Er wirkte wie ein Weltraumhamster mit Koffein schock,aber sein brillanter und schneller Verstand war bemerkenswert.

,,Asari Kriegerin? Nein eine ganz andere Art von Asari nicht auf Heimatwelt aufgewachsen. Sehr markante Erscheinung,elegant aber bedrohlich ohne Gefährlich zu sein. Weiß nicht was ich halten soll von ihnen. Darf ich mich vorstellen Mordin Solus, Salarianischer Professor das wissen sie aber sicher schon. Bin hier um die Kollektorentechnik zu analysieren." Ich ging langsam näher schüttelte seine Hand und meinte dann:,,Fales T'hais freut mich sehr Mordin und auf gute Zusammenarbeit. Ich störe sie doch nicht, oder?" Er schüttelte den Kopf und meinte:,,Sie schauen zu ohne zu reden,finde interessant das sich wer für das ganze hier zu interessieren scheint. War mal beim STG wissen sie,habe Genophage untersucht um zu sehen, ob sie noch wirksam genug bei den Kroganern ist. Population sollte in Grenzen gehalten werden sie verstehen sicher". Ich verstand sehr wohl und wusste was die Genophage war und was sie für Auswirkungen hat. Die Salerianer hatten die Idee und die Mittel und die Turianer haben sie auf Tutschanka freigesetzt. Ich verstand, wieso und auch das es sicher eine Notwendigkeit war, auch wenn ich hoffte, dass man sie irgendwann heilt. Ich sagte aber nichts weiter und nach kurzem Reden war Mordin auch wieder bei der Arbeit und ich in meinem Zimmer. Ich fragte mich während der Fahrt nach untern wohin das führen soll und wie viele sterben würden in der Zeit, die wir für alles brauchen. Aber an sich überlegte ich nur wen dieses Schiff noch herholt um zu kämpfen.

SternenreiseWhere stories live. Discover now