Ceberus Ade?

23 2 0
                                    

Es bleibt nicht viel zu sagen was sonst geschah wir halfen denen im Tempel wie erwähnt und retteten ehemalige Forscher von Ceberus, wobei wir Jacob wieder traffen. Die Mannschaft hatte nichts gegen James und mich und das war gut so und der Tigel wie sie dieses Gerät nannten ging gut voran. Dann gelang es uns auch noch Tali für unsere Sache zu gewinnen und Legion zu befreien. Doch das ganze endete damit das wir Legion und die Geth töten mussten damit die Quarianer leben konnten. Dieser Schlag saß tief und dann kam der Tiefschlag. Als wir auf meiner Heimat waren. Also Shepard, Liara,James und ich und dieser verdammte Kerl namens Kai leng stahl uns das wissen, was wir brauchten vor unserer Nase und nicht mir das Liara, Shepard und alle sahen wie die Reaper auf Tesia einfielen und mehr und mehr und tausende Asari fanden den tod als wir verschwanden.
Aber ich war anders als Liara, ich wahr mir bewusst, dass wir alles getan hatten und so suchte ich eine Möglichkeit mit EDI und wir fanden eine. Wir lokalisierten das versteck des unbekannten und somit Ceberus versteck. Keine 10 Kroganer hielten EDI und mich ab davon Shepard zu begleiten und James eben sowenig. EDI kannte sich aus und so gelang es uns recht schnell auf das Schiff zu kommen. Es war beeindruckend gebaut und man sah das der unbekannte einiges aufgefahren hatte, um sich zu schützen. Doch nichts hielt uns ab wir arbeiten uns durch und gelangten in den Hauptraum. Vorbei an dem wiederaufgebauten Menschenreaper der die energie für alles lieferte und an manchen Agenten nur um am ende von einem Hologram zu erfahrenndas er weg war. EDI lud das runter, was man uns gestohlen hatte, als er kam. Kei Leng und diesmal waren wir vorbereitet.

Er griff mich an doch mit meiner Bionik konnte dieser wiederbelebte Idiot nicht mithalten. Ich starrte ihm ins Gesicht als er weggeschleudert wurde und beobachtete dann den Kampf mit Shepard während ich auf EDI aufpasste. Es war so gut anzusehen wie er mehr schwächer wurde und als er sich sicher war Shepard wäre abgelenk rammte dieser ihm mit den Worten:„Das ist für Miranda du Arsch": die Klinge seines Werkzeugs ins Herz.
Mir war vollkommen entfallen das diese wegen ihm starb als wir das Machen schafften ihres Vaters aufdeckten der Flüchtlinge in Huks verwandelte. Ihre Schwester lebte, aber sie starb beim versuch ihn aufzuhalten.
Ich sah ihn auf dem Boden liegen und bevor wir das Schiff verließen trat ich gegen den Toten und lief dann hinterher.
Der Unbekannte würde ebenso enden egal was kommt wir besiegen ihn und die Reaper auf alle Fälle

SternenreiseTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon