du bist hier nicht willkommen

11 0 0
                                    

" Erst scheiße Bauen dann auftauchen... "
" Justin "
" Nichts Justin... du bist hier nicht Willkommen also mach die biege.. "

Was Bryce kurz darauf auch machen wollte. Nur kam vorher von Jessi " Und Grüß die Teufel Familie ". Weswegen alle etwas Fragen zu ihr Blickten bis man aber das Grinsen sah. Miss Jensen aber sagte trotzdem kurz " Auch wenn ich genauso wenig wie ihr ein Fan bin. Solltet ihr mit eure Wut etwas zurück Fahren".
Worauf Justin zwar kurz nickte und Bryce weg gehen sah. Nur konnte er eins aber nicht lassen " Du hast ja recht Mom... Aber dank diesen Menschen ist alles so gekommen. Da kann man die Wut nicht zurück halten ". Was aber dann auch sie verstand. Zach hingegen aber ging Bryce nach...

" Warte mal... "
" Wenn du mich jetzt auch fertig machen willst dann Bitte.... Denn ich weiß ja das ich Schuld was Monty angeht "
" Ja Bryce aber trotzdem will ich kurz reden. Denn naja du sollst es einfach nur verstehen... was Justin angeht "
" Zach in aller Ehre... Aber ich versteh Justin. Denn wenn es damals nicht zum Video gekommen wäre. Wär das mit Clay auch nicht "
" Das kann man so oder so sehen. Nur solltest du aber wissen... Clay würd verlegt "
" Verlegt... Wohin denn "
" Fast 180 km von ihr Weg. Weg von allem aber vor allem zu einer Klinik die ihn helfen kann. Und auch zu Hannah.. "
" Hannah... Oh ja Okay sie alleine würd ihn wohl schon helfen. Nur was ist mit der Familie und.. naja euch "
" Was soll sein... Denn es geht ja nicht um uns Alter! Clay ist der Punkt um den es geht. Da müssen wir einfach mit klar kommen. Was Justin aber im Inneren schwer tut... Alleine weil er Denkt das er Schuld hat... "

Worauf in den Moment hinter Zach auch Justin auftauchte. Zach aber sagte trotzdem noch " Es ist für alle besser wenn... Ihr euren Streit bei Seite packt und de la Cruz verschwindet.. ". Bryce aber der es auch irgendwie so sah nickte kurz. Justin hingegen aber " Ist nur nicht so einfach Zach. Denn es ist nicht einfach ein Streit " sagte. Nur folgte von Bryce aber " Nein ist es nicht... Aber ich möchte trotz allem naja wieder mit dir Befreundet sein. Justin du bist und das warst du immer mein bester Freund ". Was Justin und auch Zach schlucken ließ. Nur war für Justin aber einfach zuviel passiert. Alleine die Tatsache das Bryce einfach nur zu sah. Da in seine Augen er hätte was machen können.
Was Justin dann aber auch sagte. Und Bryce es paar Sekunden später verstand. Nur bevor er aber gehen wollte kam " Du bist trotzdem mein bester Kumpel Justin. Und ich werde euch.. Dir es beweisen... ". Was beide sprachlos machte..
Nur was sagen hätten beide nicht können... Da Bryce kurz darauf ging.

Zwei Stunde später....

Eine Krankenschwester tauchte auf einmal auf die " Familie Jensen... es ist soweit Clay würd verlegt " sagte. Worauf sich alle erhebten und Platz machten. Jessi und die Jungs aber verabschiedet sich... Bevor sie dann gingen. Justin hingegen blieb bei seinen Eltern. Da die Verlegung ziemlich schnell vor ran ging. Und sie sich genauso wie die anderen verabschieden mussten.... Für eine kurze Zeit.
Da Clay selbst fast eine Stunde wieder wach war. Konnte auch er sich verabschieden. Nur sagte weder seine Familie noch Freunde wohin er kommt.
Was in ihn gemischte Gefühle aufkommen ließ. Das einzige was man ihn sagte war.... das sein Herz sich Freuen würd.....
Nur Klang es für ihn wie aus einen schlechten Film. Trotzdem aber gab Clay trotz allem das Okay. Wodurch er dann verlegt wurde. Justin aber sagte noch...
" Auch wenn du dich jetzt auf den Weg machst. Vergess mich nicht Alter! Denn denk dran.... Wir sind Brüder... ". Worauf von Clay " Und wie bleiben Brüder " kam. Die Eltern aber hatten in den Augenblick ein Lächeln. Nur hieß es aber dann auch für sie Wiedersehen zu sagen. Was sie dann auch machten und der Krankenwagen kurz darauf los fuhr. Zurück aber blieb eine besorgte Familie trotz allem.

" Justin.... "
" Hey mach dir kein Kopf.... Schau er ist doch nicht für ewig Weg "
" Und das Glaubt ihr beide "
" Ja denn du weist doch.. Clay ist ein Familien Mensch durch und durch "
" Nur vergesst ihr was. Clay hat da Hannah.... "
" Ja aber... Am besten abwarten... "

Was Justin nur nicht so leicht war. Denn für ihn war es einfach nur schwer. Doch als auch sie sich aufmachen wollten. Stand am Auto Jessi mit Tränen in denn Augen. Worauf sie mit ihnen mit fuhr.
Bryce in der Zeit kam wieder bei sich zu Hause an. Wo er erstaunt Gia sah... Nur war sie nicht grade die Person die er sehen wollte. Alleine durch sein Besuch im Krankenhaus... Und die Gewissheit das seine Freundschaft zu beiden fehlt. Nur was aber dann kam erstaunte ihn nur noch mehr... " Monty ist verurteilt... Er würd die Stadt verlassen Bryce ". Wodurch bei Bryce sich eine Augenbraue hob. Doch dann kam kurz " Wenn Clay weg ist... WoW das nennt man wohl gerechtfertigt für Monty ". Gia aber nickte nur kurz da sie selbst nicht es klar war. Nur wusste sie aber das es gerecht war... Alleine wegen dem Video. Bryce aber der sie mit rein nahm sagte trotzdem " Was ist mit denn anderen drei.. ". Weswegen sie nur kurz " Sitzen noch bei der Polizei... " sagte. Nur ahnte nicht nur Gia das sie Ärger bekommen... Nein Bryce der Miss Jensen kannte. Da sie sich das nicht gefallen lassen würd.

" Warst du bei Clay... "
" Ja vorhin.... Nur konnte ich nicht zu ihn "
" Warum "
" Sagen wir so ein Tornado namens Justin tauchte auf. Was ich aber auch verstand"
" Aber du kannst doch für Monty nicht denn ganzen Stress... "
" Gia das ist egal... Ich saß im Knast neben einen Jungen der Clay das Bein brach. Und war vorher bei als Monty die Idee bekam. Und was machte ich.. Nichts. Also hat Justin recht "
" Bryce... "

Doch als er was sagen wollte... Legte Gia ihre Lippen auf seine. Was auch wenn nur kurz Bryce erstarren ließ. Nur kurze Zeit später aber erwiderte er. Worauf sie wollen wurde und sich an ihn drückte. Bryce aber konnte in den kleinen Augenblick sich nicht bremsen... Was Gia mehr als gefiel. Und beide immer weiter gingen... Bis zu jenen Moment als sie im Bett lagen.

Brothers - Clay and Justin Where stories live. Discover now