Kapitel 14

253 19 1
                                    

"ASHTON!!!!!", schrie ich und rannte uns Wohnzimmer. "Bitte wo sind meine ganzen Klamotten?!"

Die Jungs fingen an zu lachen und Ashton antwortete mit unschuldiger Stimme: "Wieso fragst du mich? Woher soll ich wissen wo deine Klamotten sind? Du musst drauf aufpassen."

Ich wurde sauer. "Das ist nicht witzig! Wo hast du sie hingetan?"

Ashton fing an zu kichern.

"Hast du in beiden Schränken geguckt?", fragte Luke, der mein Zimmer wahrscheinlich so gut kannte wie ich selbst weil er so viel Zeit in meinem Haus verbrachte.

Ich hatte noch einen anderen Schrank in dem meine Kleider und Blusen und so aufgehängt waren. Als ich diesen öffnete würde ich noch wütender. Alles war weg!!!!! Ich knallte die Tür zu als mir ein kleiner Zettel im inneren der Tür auffiel.

Geh in mein Zimmer :-) ~ Ash
stand drauf.

Ich ging wieder ins Wohnzimmer und knallte den Zettel vor Ashton auf den Tisch.

"Ha ha du bist ja soooo witzig", motzte ich ihn an.

"Finde ich auch", antwortete er freundlich und die anderen drei lachten.

"Ihr könnt mich alle mal", sagte ich als ich zu Ashtons Zimmer ging.

Und yay, die Tür war abgeschlossen...

"ASHTON!!!! BEWEG DEINEN ARSCH HIER HER UND SCHLIEß DIESE BESCHISSENE TÜR AUF!", schrie ich.

"Komm mal runter", hörte ich ihn zu seinem Zimmer kommen.

"Mann freue ich mich wenn du weg bist", sagte ich genervt.

Alle vier Jungs waren jetzt neben mir und Ashton fummelte an dem Türschloss herum.

"Beeil dich mal, ich will aus dieser Schuluniform rauskommen, die ist sowasvon unbequem", quengelte ich.

Endlich ging die Tür auf und alle vier Jungs quetschten sich an mir vorbei. Soviel zu gentlemen..

Als ich ins Zimmer ging, sah ich allerdings keine Klamotten.

"Was soll ich jetzt mit deinen ganzen Koffern anfangen?", langsam hatte ich echt die Nase voll.

"Ach Lily.. Das sind nicht meine Koffer", antwortete Ashton und setzte sich auf sein Bett.

"Sondern?!", fragte ich misstrauisch.

"Deine!", sagte Ash

"Warte was?!" Ich war komplett verwirrt. Wieso sollte ich Koffer haben. Langsam fing es an Sinn zu machen.

"Du meinst ich..."

"Du kommst mit uns in die USA", unterbrach mich Ashton, "jap, ganz genau das meine ich."

Mir blieb für einen Moment das Herz stehen.

"I..i..ich? Mit euch? I..in die.. USA?!", wiederholte ich unfassbar.

"Und mit One Direction", zwinkerte Calum mir zu.

Erschrocken guckte ich Luke an, der sich nur über mein wahrscheinlich sehr komisches Gesicht abflachte. Und Michael, der das ganze mit seinem Handy aufnahm.

Dann erwachte ich aus meinem Schrecken und verstand was da gerade abging.. Ich würde heute Abend mit meinem Bruder und seinen besten Freunden in die USA fliegen um da mit ihnen und One Direction rumzutouren.

Ich schloss nach einer gefühlten Ewigkeit meinen Mund und fing an wie von 3 Millionen Bienen gestochen durch das Zimmer zu tanzen und zu schreien und den Jungs um den Hals zu fallen.

Die lachten nur und Ashton sagte: "Wolltest du nicht deine Uniform loswerden? Die wirst du erstmal nicht mehr brauchen."

Er hielt mir einen Onesie von One Direction hin.

"Yayyyyy!!!", schrie Michael und tanzte mit mir durch das Zimmer bis die anderen drei einstimmten und wir alle lachend aufs Bett fielen.

Mein Traum war also doch nicht so wild sondern Wirklichkeit geworden!

Mein kleiner Pinguin || 5 Seconds Of Summer FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt