Kapitel 9

310 26 2
                                    

Cayli stieß neben mir einen kurzen Schrei aus. Ach, ihr war mal wieder die Pizza aufs Shirt gefallen, das war eine ihrer Spezialitäten.

Luke hatte immer noch nicht sehen Hände von meinen Augen genommen.

"Wird's bald Luke?", fragte ich genervt. Ich wollte weiter essen.

Neben mit hörte ich Ashton mit seiner Farmerslache kichern. Luke hatte seine Hände immer noch auf meinen Augen. Also packte ich meine auf seine und zog sie von meinen Augen.

"Was soll denn das, ich will essen", sagte ich während ich mich nach ihm umdrehte.

"OMG!!", schrie ich auf. Luke hatte sich sehr stark verändert, seine Haare waren länger, braun und lockig, seine Arme mit Tattoos verschönert (ja ich liebe Tattoos) und er hatte sich einige Muskeln antrainiert.

Ich blinzelte einmal kurz und schrie dann noch einmal. "Oh mein fucking Gott!"

Luke war zu Harry Styles geworden! Ach Quatsch, was rede ich denn da, DER Harry Styles stand direkt vorher und grinste mich frech an.

"Du musst nicht Gott sagen, nenn mich ruhig Harry", lachte er mich an.

"Uh huh Harry." Mir fehlten die Worte. Bevor ich Zeit hatte nach den richtigen zu suchen rannte Cayli an mir vorbei und sprang Harry in die Arme. Er lachte nur während er zurück stolperte und drückte meine Freundin an sich.

Nach der wohl längsten Umarmung der Welt sagte er zu mir: "Hey Lily, willst du auch vernünftig hallo sagen?"

Ach du heilige Scheiße!! Er wusste meinen Namen! Oh. Mein. Gott.

Ich nickte nur kurz, bewegte mich aber nicht, ich war immer noch zu geschockt. Im nächsten Augenblick hebte Harry mich hoch und umarmte mich einfach. Seine starken Arme und sein unglaublich verführerischer Geruch weckten mich aus meiner Schocksituation und ich verstand endlich was hier los war.

Harry Styles. Mein Liebling von One Direction. Direkt vor mir. Was sage ich, direkt an mir. "Umarm ihn", gab ich meinem Gehirn und Körper Anweisungen.

"Na geht doch", sagte Harry mit seinen Grübchen angebend als ich ihn endlich in die Arme schließ.

Irgendwann haben wir uns dann auch wieder losgelassen schätze ich mal. Erinnern kann ich mich daran nicht mehr, aber heute stehen wir nicht mehr in einer Umarmung im Backstage Bereich der Arena also irgendwann muss es wohl passiert sein.

Dann saßen da also Michael, Ashton, Calum, Harry, Cayli und ich und aßen zusammen Pizza. Nach etwa 20 Minuten war das sogar wieder möglich, als ich mich so daran gewöhnt hatte, dass eines der größten Boyband Mitglieder neben mir saß. Naja obwohl, so wirklich daran gewöhnen kann man sich glaub ich nicht.

"Oh Luke, du hast es auch mal geschafft", sagte Michael.

"Hi Leute, sorry ich musste die Jungs noch finden", hörte ich Lukes Stimme von hinter mir.

Ich drehte mich um und verschluckte mich an meiner Pizza.

Mein kleiner Pinguin || 5 Seconds Of Summer FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt