Kapitel 3

658 29 4
                                    

Endlich Ferien! So lange hatten wir alle darauf gewartet! Besonders meine Freunde und ich. Wir hatten ein kleines Haus direkt auf dem Strand gebucht und heute ging es endlich los! Außer meiner besten Freundin und mir waren noch zwei andere sehr gute Freundinnen, Josie und Sami, und außerdem Josies Freund Max, mein damaliger Freund Justin und zwei gemeinsame Freunde, Joe, und Levi, mit dabei.

Jaaa, jetzt ging es also endlich los. Schon im Auto mussten Acayla und ich unseren Freunden versprechen, während der gesamten Woche am Strand nicht in Anwesenheit der anderen über One Direction zu reden. Natürlich hatten wir ihnen von der Sache auf Twitter erzählt und alle hatten sie nur genervt ihre Augen verdreht. Keine Ahnung vom Leben hatten sie!! Wie konnte man die nicht lieben? Aber naja, nach langer Diskussion hatten wir dann doch eingewilligt.

Und jetzt waren wir da. Es war so traumhaft schön! Das Haus war mehr eine kleine Hütte aus Holz direkt am Meer.

Es war schon nachts und die Sonne war längst untergegangen aber niemand von uns dachte daran, schlafen zu gehen. Ich war mir Justin zu einem kleinen Spaziergang aufgebrochen, während Josie und Max es sich im Haus gemütlich gemacht hatten und die anderen um ein Lagerfeuer herum saßen.

"Lily?", flüsterte mein Freund mir ins Ohr.

"Ja?", flüsterte ich zurück.

"Was ist das mit One Direction? Muss ich Angst vor Konkurrenz haben?", fragte er leise.

Ich musste abfangen zu lachen, worauf Justin erwiderte: " Warum musst du lachen?"

" Zum einen hatten wir doch gesagt, wir reden nicht über One Direction und zweitens nein! Wie kommst du auf so was? Ich werde die doch niemals in meinem Leben treffen, wahrscheinlich wissen sie nicht mal mehr, dass ich existiere! Du bist der einzige, den ich liebe! Du bist doch mein kleiner..."

"Elefant ich weiß", unterbrach mich Justin lachend.

Ich nickte während ich ihm in seine schokobraunen Augen blickte. Er war einer dieser Jungs, die jeder haben wollte. Auf unserer Schule war jedes zweite Mädchen in ihn verliebt. Und er hatte sich für mich entschieden. Für mich, obwohl ich ihn nicht mal mehr wirklich mochte. Aber er hatte um mich gekämpft, bis ich erkannte hatte, dass er der richtige für mich ist. Ich liebte ihn wirklich! Mehr als alles andere auf dieser Welt zusammen.

Er beugte sich zu mir herunter und gab mir einen Kuss. Ich erwiderte diesen und unsere Lippen verschmolzen miteinander.

"Ich liebe dich, Lily Irwin!", flüsterte er während seine eine Hand in meinen Haaren herumwühlte, die andere streichelte langsam an meinem nackten Rücken entlang, da ich nur einen Bikini trug.

"Ich liebe dich auch, Justin Brown!", flüsterte ich zurück.

Langsam griffen meine Finger und Justins T-Shirt. Ich krallte meine Nägel in seinen Rücken, als er mich hochhob und schlang meine Beine um seinen muskulösen Oberkörper. Schnell zog er sein Oberteil aus und trug mich ins Wasser ohne dass wir aufhörten, uns zu küssen.

Als wir uns bis zu seiner Brust im Wasser befanden, löste ich meine Beine langsam von seinem Körper. Wir küssten uns noch eine Weile, bis das Wasser zu kalt wurde und Justin mich wieder an den Strand trug. Dort legte er mich behutsam auf den Sand, der sofort überall an meinem nassen Körper kleben blieb. Er beugte sich über mich und küsste mich wieder. Langsam und vorsichtig öffnete er mein Bikinioberteil, während ich versuchte, die Schleife seiner Hose zu öffnen. Wir beide streiften unsere Hosen ab und hörten nicht auf uns zu Küssen. Und dann passierte es. Ich hatte mein erstes Mal! Es war wunderschön und ich war überglücklich, dass es mit Justin passiert war.

Wir lagen noch eine Weile am Strand und beobachteten den klaren Sternenhimmel, bevor wir uns auf zu unserem Haus machten.

Hey ihr lieben,

Ich weiß, dieses Kapitel hat nicht wirklich etwas mit 5SOS oder One Direction zu tun aber dieser Part ist wichtig für das, was noch kommt:)

Kiki xx

Mein kleiner Pinguin || 5 Seconds Of Summer FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt