1- Mi amore

43 1 0
                                    

Nina ist 19 Jahre alt und lebt mit ihrer Familie in New York. Sie lebt mit ihren Eltern, ihrer älteren Schwester und ihrem jüngeren Bruder zusammen. Da ihr Vater CEO einer großen Firma und ihre Mutter Ärztin ist, geht es der 5 Köpfigen Familie finanziell gut.

„Nina kommst du runter Schatz das Frühstück ist fertig."
„Ja Mama komme ja schon!"

Als ich unten am Frühstückstisch saß schauten alle mich so merkwürdig an. Hab ich was im Gesicht oder warum müssen mich alle so anschauen ?!

„Du siehst so hässlich aus"
„Jordan das ist deine eigene Hässlichkeit, ich denke deine Hässlichkeit spiegelt.."
„Kinder es ist gut jetzt! Können wir nicht mal einen Tag frühstücken ohne, dass ihr euch disst"
„Papa sag bitte nie wieder das Wort dissen, oh Gott das hört sich so an als würde nicht mein Vater mit mir sprechen sondern ein 17 jähriger Jugendlicher."

Alle am Tisch lachen

„Nina ich wollte dich heute zur Uni fahren, aber bei uns auf der Arbeit ist heute viel Stress, der Sohn des großen Chefs kommt heute zum ersten mal, da er ja später.."
„Papa alles gut brauchst dich nicht entschuldigen. Ich wollte eh mit Jacky gehen."

Und schon klingelte es an unserer Tür ich nahm meine Tasche und ging sofort raus, da schon meine nervige ältere Schwester Aria runterkam und ich keine Lust auf ihre Moralpredigt hatte.

„Omg Nina ich bin so aufgeregt ich frage mich wie die dort alle sind. Meinst du die haben da süße Jungs ? Meinst du die sind älter als wir ?? Also ich denke ja,dass es dort älte.."
„Jacky!! Beruhig dich erst mal. Wir sind ja noch nicht ein Mal an der Schu.. Uni angekommen du bist ja mal voll in deinem Element."
„Oh Gott Nina hat ihr depri Modus an. Girl wenn du so depri zur UNI gehen willst, dann wird dich niemand mögen das kann ich dir jetzt schon versprechen."
„Tut mir leid das ich nicht so aufgedreht bin wie du. Aber warte mal meinst du Melvin ist auch heute da?"
„Bitte sag mir, dass das ein Witz ist! Nina ist das dein Ernst ?! Der Typ hat dich mit dieser Bitch Chloe betrogen und du fragst noch nach diesem Hund?!"
„Boa chill doch mal ich habe nur so gefragt. Pure Neugier!"

Natürlich war es mehr als Neugier, denn auch wenn inzwischen ein Jahr vergangen ist muss ich ständig an Melvin denken. Ist es Dummheit ? Natürlich! Aber was kann ich denn dafür ? Es sind Gefühle die ich nicht einfach mal abschalten kann! Ich wäre gerne Elena aus The Vampire Diaries.. sie ist so hübsch und konnte ihre Gefühle ausschalten wann immer sie wollte. Omg wenn wir ja schon von Elena und tvd sprechen, was ist mit Damon?! Omg er ist so hot einfach nur se..

„Hallo Erde an Nina ?! Wir sind da ich muss weg, denn wie du weißt studiere ich ja Mode und Design"

Spielt dabei arrogant mit ihren Haaren

„Ja alles gut geh du nur. Ich muss ja sowieso hoch hab im Raum R203"

Und schon war sie weg. Übrigens Jacky studiert Mode und Design und ich Jura, da ich mal später unschuldige Menschen..
Omg ist das Melvin ?! Omg ja ist er! Was soll ich jetzt machen ? Soll ich zu ihm oder nicht.. oh Gott ich weiß es nicht am liebsten würde ich zu ihm, aber was ist wenn er mich abserviert.

„Oh Nina was geht?"

Hab ich das jetzt richtig gehört ? Er hat mich angesprochen, aber was soll ich sagen ?! Komm runter Nina.. tief Luft nehmen.

„Oh Melvin bist du auch hier auf  der Uni? Warum damit du andere Mädchen betrügen kannst? Ach keine Sorge die Uni ist groß da spricht sich sowas nicht so schnell rum"
„Tut mir leid Nina du weißt ja, dass ich.."
„Melviiiin, Schatz kommst du ?"

Omg ist das ernsthaft Chloe diese Bitch ?! Ich würde ihr am liebsten einen in die Fresse hauen!! Omg wie hässlich hat sie sich bitte angezogen ? Ist das Kleid nicht, was sie an hat nicht aus dem Jahr 1930 ?! Ekeliges Weib!!!

„Oh hey Nina süße. Bist du auch auf der Uni"
„Mädels ich bin dann mal weg muss hoch habe jetzt Unterricht.. und Nina tut mir.."
„Ciao Melvin verzieh dich!!"

Hab ich jetzt geschrien oder warum gucken mich alle so an? Ich dachte ich hätte es leise gesagt. Aber verdient hat er es!

„So süße pass mal auf, wenn ich dich noch einmal in der Nähe von Melvin sehe, dann wird es.."
„Oh Gott Bitch verwechsel dich doch nicht mit mir du billiges Stück scheiße. Und jetzt ciao ciao."

4 Stunden später

Endlich Schluss! Heute gab es viel zum mitschreiben. Naja ich habe nicht viel mitschreiben könne, da ich abgelenkt war wegen Melvin und dieser Bitch Chloe. Toll, jetzt sind wir auch noch auf der selben Uni das kann ja was werden! Jedenfalls freue ich mich schon aufs Essen hab so einen Hun..

„Aua passen sie do.."

Bevor ich meinen Satz überhaupt beenden konnte schaute ich in gefährlich braune Augen. Er hatte so schöne aber auch gefährliche Augen. Sie waren braun, aber gefährlich die Form seiner Augen die Augenfarbe alles. Er hatte so füllige Lippen. Er war groß. Ziemlich groß. Ungefähr 1,90. Ich weiß nicht warum, aber ich konnte meine Augen nicht von seinen wegnehmen und er anscheinend auch nicht, denn einige Minuten war es ruhig zwischen uns beiden. Oh hatte ich erwähnt, dass er ziemlich muskulös aussieht ? Das hab ich bemerkt als ich ihn von oben bis nach unten anschaute. Warte mal was machst du da Nina ?! Komm mal zu dir!! Du kennst ihn nicht einmal

„Tut mir leid Mi amore."

Omg er hat ja so eine raue Stimme. Aber was denkt er wer er ist, dass er mich Mi amore nennt?! Geht es noch !?

„Was für Mi amore ? Gehts noch?! Vor ihnen steht nicht ihre Freundin oder irgendwer sondern ein fremdes Mädchen, dass sie nicht kennen!"
„Tut mir noch mal leid."

Einige Wochen später

Es vergingen inzwischen 5 Wochen und ich konnte diesen Mann aus meinem Kopf nicht loswerden. Er hat mit mir so geredet, als würden wir uns jahrelang kennen. Ich hatte bei ihm das Gefühl als wäre er jemand den ich seit Jahren kenne, aber wer ist das nur? Naja muss irgendwie klare Gedanken bekommen. Ich ging runter in die Küche um mir Popcorn zu machen, da ich mir den letzten Teil meines Lieblingsfilms Fifty Shades of Grey angucken wollte. Ach übrigens bin ich heute und morgen alleine Zuhause, da meine Eltern und mein Bruder nach Manhattan zu meiner Oma und meinem Opa gefahren sind und meine Schwester diese Gelegenheit ausgenutzt hat und heute und morgen bei ihrem Freund schläft. Als ich unten ankam klingelte es auf einmal. Ich machte auf und vor mir stand jemand der mir nicht ganz unbekannt war.

„Sie schon wieder ?"

Es war der Mann der mich vor einigen Wochen angerempelt hatte und den ich seit Wochen nicht mehr aus meinem Kopf bekam. Doch was suchte er hier ? Woher wusste er überhaupt wo ich wohne oder war es einfach nur Zufall ?

„Ja ich schon wieder. Tut mir jetzt schon mal leid für das was ich jetzt machen werde."
„Bitte ? Was tut ihnen Leid ? Wenn sie.."

Bevor ich mein Satz beenden konnte nahm er ein Tuch und hielt es an mein Mund. Von Sekunde zu Sekunde wurde ich immer mehr müde und fiel in seine Arme. Bevor meine Augen ganz zu waren flüsterte er etwas in mein Ohr.

„Alles wird gut Mi amore"

Stockholm SyndromWhere stories live. Discover now