Japan hat sie verändert!

2.6K 125 99
                                    

(Lev ist mein Halbbruder?...)

Stella Pov:

Ich war total geschockt... Mir wurde das alles zu viel und ich lief nach draußen. Wo hin? Keine Ahnung, einfach weg. Ich lief vom Schulgelände runter und dann einfach irgend wo weiter. Meine Sicht war verschwommen, durch die Tränen, die sich in meinen Augen sammelten und meine Wangen runter liefen. Ich stolperte und viel hin, genau auf mein Knie. Es schmerzte fürchterlich wodurch ich nur noch mehr anfing zu weinen. Ich ging zu einer Kirche, die in einem Waldstück lag, eher gesagt humpelte ich. Es war keiner in diese also war ich alleine... in einer Kirche... die nicht grade viel beleuchtet ist... Das ist ja wie in nem schlechtem Horror Film... Zu allem Überfluss, fing es jetzt auch noch an zu Gewittern... Na toll... wieso muss es ausgerechnet heute ein Sommer Gewitter geben? Ich hab mich gestern noch so darüber gefreut, dass meine Probleme jetzt gelöst sind und ich bin mit so einem gutem Gefühl aufgestanden... und jetzt... DAS!

Lev Pov:

Stella lief aus der Halle und ihr Vater, der auch mein Vater zu sein scheint..., schüttelte nur den Kopf und kam auf mich zu. "Du bist also mein Sohn... Ich hoffe mal auf dich kann man zu mindestens stolz sein..., Was man von dem anderem Gör ja nicht behaupten kann. Sie kann nichts und hat auch nichts besonderes an sich... Verschwendete Lebensenergie sie zu zeugen." Ich sah ihn nur geschockt an. "Wie bitte!?" kam Sugawara stampfend auf uns zu. "Was willst du?" fragte mein Vater ihn, mit gehobener Nase. "Reden sie nie wieder so über Stella! Sie hat so viel durchgemacht und daran sind sie mit schuld! Sie ist hier nach Japan gekommen, weil sie es in England nicht mehr ausgehalten hat! Das Mobbing an ihrer Schule, ein Vater der ihre Mutter betrügt, einen Vergewaltiger, der auch noch andere auf sie hetzt." schrie Sugawara ihn an. mit jedem Wort von ihm wurde ich nur noch geschockter und das ging allen so in der Halle. Plötzlich Donnerte es. "Ich hab jetzt keine zeit mehr mich mit ihnen rum zu schlagen, ich muss meine Cousine suchen gehen." Sugawara lief Richtung Ausgang. "Koshi..." rief Sawamura ihm zu. "Hat Stella nicht Angst vor Gewitter?" "Ja hat sie, deswegen muss ich jetzt auch schnell los." "Ich helfe dir beim Suchen." "Ich auch." "Ich komme auch mit." Das ganze Karasuno Team half beim suchen, genauso wie auch ich. Kenma blieb hier, damit wenn sie zurück kommt er sich um sie kümmern kann. "Lev, mein Sohn, lass sie doch... lass uns doch lieber noch einen schönen Tag haben. Erzählt mir ein bisschen wa-" "Nein! Ich will mit ihnen nichts zu tun haben und ich muss jetzt meine Schwester suchen gehen." mit diesen Worten lief ich los und lies meinen ~Vater~ zurück.

Kenma Pov:

"Das glaub ich nicht! Ich bin extra für ihn nach Japan geflogen und jetzt sucht er dieses nutzlose Stück!" "Das ist mal wieder Typisch für dich!" Eine Frau betritt die Halle. "Leiko?" "Wie kannst du so über deine eigene Tochter reden? Du bist das letzte und ich sag dir ein... halt dich von meinem Sohn fern!" "Dein Sohn ist auch mein Sohn!" "Ja leider ist er das und ich bin froh das er nicht so wie du geworden ist! Und falls du dich nicht daran erinnerst... DU WARST IN DEN FAST 16 JAHREN NICHT EIN MAL FÜR IHN ODER MICH DA!" "Ich wusste ja nicht das du Schwanger warst!" "Du bist wirklich einfach nur das letzte! Ich sag es dir noch einmal. halt dich von meinem Sohn fern!" damit verschwand die Frau, die Levs Mutter zu sein scheint. In mir kochte Wut auf. Ich lass ja echt nicht viel an mich ran und mir ist so ziemlich alles egal... aber nicht wenn es um Stella geht, um MEINE FREUNDIN, den Menschen den ich über alles liebe. "Kenma, beruhig dich... das bringt jetzt nichts." versuchte Kuroo mich zu beruhigen. Er hat wohl gemerkt das ich ziemlich wütend geworden bin. "Was fehlt dem Typen ein so über Stella zu reden?" sagte ich mit Wut in der Stimme, darauf bedacht das nur Kuroo und die anderen es hörten. Das mit dem, das es nur die anderen hören und nicht diese missratene Vater, hat nicht funktioniert. "Was mir einfällt? Hör mal Junge, dieses Gör hat es zu nicht gebracht! Sie ist verschlossen, schüchtre und zu nichts zu gebrauchen! Sie lässt keinen an sich ran, hatte noch nie einen Freund und das wird sie höchstwahrscheinlich auch nie, außer vielleicht irgend nen voll Pfosten der auch zu nichts zu gebrauchen ist!" "Kenma lass es gut sein. Ich weiß du wills Stella nur beschützen, aber das bringt jetzt nicht." flüsterte mir Kuroo zu. "Hör besser auf deinen Freund, sonst geht's nicht gut aus." sagte er provokant. "Okay... jetzt hören sie mir mal zu... Stella ist ein wunder schönes Mädchen und hat es nicht verdient so behandelt zu werden! Außerdem hat sie sich anscheinet ziemlich verändert seit dem sie in Japan ist, denn so wie sie sie beschreiben, habe ich sie nicht kennen gelernt. Klar war sie am Anfang schüchtern, aber das hat sich dann auch gelegt. Und zum Thema das sie nie einen Freund haben wir... Ihr Freund steht grade vor ihnen." damit drehte ich mich um und ging aus der Halle.

Yaku Pov:

So hab ich Kenma noch nie erlebt... er liebt sie wirklich sehr... ich freu mich für ihn, dass er sein Glück gefunden hat. "Der ist mit MEINER TOCHTER zusammen? Das erlaube ich nicht!" "Können sie sich jetzt auch mal entscheiden? Erst sagen sie das ihn ihre Tochter Egal ist und das sie eh nie einen Freund haben wird und jetzt sagen sie, dass sie es nicht erlauben..." fragte ich ihn verwirrst und er funkelte mich böse an. "Misch du dich da jetzt nicht auch noch ein, sonst..." weiter kam er nicht, denn... "Jetzt reicht es!" meldete sich unser Trainer Herrn Nekomata. "Sie verlassen jetzt sofort diese Halle!" schrie er ihn an. "Und wenn nicht alter Mann?" "Dann befördere ich sie höchst persönlich hier raus!" drohte ihm Herrn Ukai, der Trainer der Karasuno. "Und was mischen sie sich da jetzt ein?" "Stella ist eine der Managerinnen meines Teams und die Cousine eines Spielers. Was sie hier abgezogen haben geht gar nicht! Ich habe nicht alles mitbekommen, aber das Team und Stella sind sehr zusammen gewachsen und das Team hat ihr dabei geholfen mit ihren Problemen klar zu kommen. Sie hat sich wirklich sehr verändert und das was sie da behaupten kann ich in keiner weise nachvollziehen!" erklärte ihm Trainer Ukai, in einem gefährlichem Ton. "Ach und sie sind sich sicher das sie über meine nutzlose Tochter sprächen?" "SIE IST NICHT NUTZLOS!" schrie Hitoka, die kleine, blonde Managerin der Karasuno. "STELLA IST SO LIEB UND EINE SO TOLLE FREUNDIN! DAS SIE SOETWAS ÜBER SIE SAGEN, HAT SIE NICHT VERDIENT!" schrie sie weiter. "Sie verlassen jetzt diese Halle... SOFORT!" klinget sich nun Herrn Nekomata wieder ein, ohne das dieser Typ, auf Hitoka antworten konnte. Der Mann verlies die Halle und Shimizu, die dritte Managerin der Karasuno, eilte zu Hitoka, da diese anfing zu weinen.

_____________________________________________________________________________________________________________

Link zu Bild: ( https://hdhintergrundbilder.net/download/bewolkt-himmel-gewitter-blitz/ )

Sugas Cousine (Haikyuu ff)Where stories live. Discover now