.•♫•[ Kapitel 10 ].•♫•

72 8 5
                                    

"Könnten sie sich bitte hinsetzen und erst später mit den anderen Teilnehmer reden wenn wir hier fertig sind" leicht schaute ich zu unseren Betreuer hoch der Michael einen ernsten und mahneden Blick zu wirft, leicht genervt nahm Michael Platz flüsterte mir davor aber noch was zu. "Wir reden draußen kleiner" leicht schluckte ich und fing an nervös mein Bein auf und ab zu bewegen. Was will der Kerl jetzt aufeinmal wieder von mir?  Fragte ich mich in Gedanken und fuhr mir nervös durch die Haare.

Ich kann mir nicht zusammen reimen was er jetzt auf einmal von mir will. Das letzte mal wo ich ihn gesehen habe war als wir uns geschieden haben vor ca einem Jahr seit dem herrschte funkstilel. In dieser Zeit hatte ich viel Zeit nachzudenken und meine Sorgen im Alkohol zu ertrinken, jedoch wurden mir niemals meine Fragen beantwortet warum er das alles getan hat.
Warum er mich aus genutzt hat.
Warum er mich 2 Jahre lang betrogen hat.
Warum er mich manipuliert hat und warum er erst nach 3 Jahren die Scheidung wollte. Wollte er mich einfach so kaputt machen? Was nützt es ihm mich jetzt hier so zu sehen?

Diesen Hund gefällt dieser Anblick bestimmt hier. Wie ich gezwungen wurde hier in diese Selbsthilfe Gruppe zu kommen und wie ich jetzt wie ein selbstzweilfelndes frak hier sitze aufgelöst und nervös wegen ihm. Er ergötzt sich an diesen Bild eines gebrochene Mannes! Ihm gefällt das! Diesem Hund! All diese Jahre hat er mich für seine Zwecke missbraucht um mir zu schaden, mich missbraucht, seelisch und körperlich kaputt gemacht, mir weiß gemacht das ich ohne ihn nicht leben kann und für was..? Für was eigentlich?

Langsam hörte mein Bein auf zu zappeln und ich schaute stumm auf den Boden.

Er hatte ja recht. Ich kann nicht alleine leben. Schau doch was aus mir geworden ist ein alkoholiker der seine Freunde und Familie die ganze zeit nieder macht, um Geld anbettelt nur um ihnen danach wieder den Rücken zu zu wenden. Ich bin ein hoffnungsloses frak. Ich hätte damals einfach an der Alkoholvergiftung sterben sollen.

Leicht schüttelte ich meinen Kopf und fahr mir durch die Haare. Ich brauch ein Bier, vodka oder sonst was ich brauch Alkohol, ich bin zu lang trocken hier für.

"Manuel?" ich zuckte aus meinen Gedanken hoch und starrte in die eisblauen Augen von Thaddeus. "Ist alles okay bei ihnen?" fragt er vorsichtig und legt eine Hand auf meine Schulter. "Möchtest du mal raus gehen und unter vier Augen reden? Das ist gerade das einzige was ich dir anbieten kann.. Also wenn du die hilfe dieses mal an nehmen willst natürlich"  ich überlegte eine zeit lang eher ich leicht ein nickte, die Verwunderung stand meinen gegenüber Buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Doch er faste sich schnell und ging mit mir raus an die frische Luft.
Sofort als wir draußen waren holte ich einige tiefe atmer der frischen Luft und versucht mich zu beruhigen.

Das alles bringt doch nichts. Ich will wieder trinken.
"Was ist los Manuel? Ist gerade irgendwas passiert? Kennst du den den Typen der neu dazu gekommen ist?" frag er sanft und legt eine Hand auf meine Schulter. Leicht nickte ich "Ja, ich kenn ihn auch verdammt gut.. Das da drin ist mein Ex Mann" meinte ich leise und fuhr mir durch meine Haare. "Wir sind zwar schon länger nicht mehr zusammen aber die Scheidung wurde erst letztes Jahr richtig durchgeführt.. Seit dem hab ich ihn auch nicht mehr gesehen" erklärte ich und lehnte mich an die Wand an. "Und das er hier ist und so...so ist wie er ist hat es mich gerade vollkommend aus der Bahn geworfen"

Ich bemkerte nur wie Thaddeus mir nickend und aufmerksam zu hörte, er würde erst was sagen wenn ich fertig geredet habe, wenn ich ihm mein Herz aus Schütte, zwar wollte ich das nie tun aber das ist gerade die einzige möglichkeit mich zu beruhigen.  Also redete ich weiter und erzählte ihm alles...

*******************************

Na ihr Nudeln

Ja ich melde mich auch mal wieder. Wie ich es in meiner anderen FF schon gesagt hab ich hatte etwas Stress mit Schule hab hald meine schriftlichen Prüfung und so (Angst vor Mathe lel wünscht mir Glück) und so und etwas unkreativ war ich auch die letzten Tage aber ja I'm back.

Und ich versuche diese FF genauso wie die andere Knall hart durch zu ziehen damit ich andere ff's die in meinen Entwürfen sind auch endlich mal los werden kann :3 also ich hoffe ihr begleitet Manu weiter hin in seinen Entzug uwu

Feedback wäre echt nett

Und habt einen schönen Tag/Nacht ihr Lieben 💕

Yayımlanan bölümlerin sonuna geldiniz.

⏰ Son güncelleme: Jun 07, 2020 ⏰

Yeni bölümlerden haberdar olmak için bu hikayeyi Kütüphanenize ekleyin!

You need help {GLPaddl} Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin