40. Kapitel

984 68 6
                                    

Zoe's P.o.V.

Als ich fertig gepackt hatte, setzte ich mich aufs Bett und sah mich um. Plötzlich ging die Tür auf und Niall stand mit den Händen in den Hosentaschen vergraben. Ich sah ihn nicht an und spielte mit meinen Händen. "Zoe" sagt er langsam und kam auf mich zu.

Jetzt stand er direkt vor mir. Er nahm meine Hände und zog mich hoch. Ich konnte direkt in seine so schönen blauen Augen sehen.

Er zog mich in eine Umarmung und ich fing wieder leise an zu weinen. "Ist gut zoe. Pshhh" flüstert er mir beruhigend zu. Nach ein paar Minuten hatte ich mich wieder zusammen gerissen und löste mich langsam von ihn.

Schwach lächelte ich ihn an und er wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Zoe kommst du?" schrie mein Dad von unten. "Jaa" schrie ich und sah wie Niall meinen Koffer nahm.

Langsam ging ich die Treppen runter. Unten standen mein Dad, maura, meine Mom und die Jungs. "Fertig?" fragte mein Dad und ich nickte. Niall stellte mein Koffer neben meinen Dad ab.

Maura kam als erstes auf mich zu und umarmte mich. Als sie sich löste sah ich das sie Tränen in den Augen hatte. Ich lächelte sie schwach an und drückte sich nochmal.

Meine Mom umarmte mich auch kurz. Danach kamen die Jungs auf mich zu. Als erstes Liam. Er umarmte mich und ich vergrabe meinen Kopf in seiner Schulter. "Ich kenn dich zwar noch nicht lange aber du bist ziemlich cool" sagte er zu mir als wir und lösten. Ich lächelte ihn leicht an und schon zog mich Zayn in eine Umarmung.

Danach umarmte mich noch Louis. Seine Umarmung war die beste bis jetzt. außer die von Niall. Ich hatte das Gefühl Louis umarmte mich am längsten. Als wir uns lösten lächelte er mich nochmal schwach an. "Kommst du?" fragte mein Dad ungeduldig.

Ich nickte und ging zu meinen Dad. Niall stand immer noch neben ihn und sah mich traurig an. Ihn umarmte ich nochmal lange. "Wir sehen uns bald wieder. Versprochen" sagte er und löste sich von mir.

Mein Dad nahm mein Koffer und seinen und ging zu seinen auto. Ich ging langsam hinterher. Beim Auto angekommen drehte ich mich nochmal um, um zusehen das alle an der Tür standen und mir zu winkten. Ich winkte ihnen zu und stieg ein.

Als wir losfuhren, nahm ich mein Handy und die Kopfhörer und hörte Musik. Mein Kopf lehnte die ganze fahrt über an der Fenster Scheibe.

Am Flughafen angekommen checkten wir ein und gingen ins Flugzeug. Mein Platz war am Fenster und mein Dad setzte sich neben mich. Ich hörte immer noch Musik.

****
Frohe Weihnachten
Ich update nur wegen Leaweil sie meine Story so feiert und es nicht mehr erwarten kann wie es weiter geht

My Cousin Niall HoranWhere stories live. Discover now