Größe Neuigkeiten

1K 48 8
                                    

//Bakugou//

Wir standen immer noch beim Automaten, bis sein Griff sich auf meiner schulter verstärkte und mich zu boden warf, dies entlockte mir ein schmerzhaftes stöhnen. Es wäre egal ob er nun sein Quirk verwenden Würde oder nicht, denn vor lauter Furcht und angst konnte ich mich garnicht mehr bewegen. 

,,Jetzt werden wir mit unserem Unterricht fortfahen" grinste er breit und versaut. Plötzlich vergriff er sich an meinen Gürtel und öffnete diesen. Ich wollte schreien doch ich konnte nicht.... bis auf einmal seine eine hälfte des körpers zu einem Eisblock mutierte.


//Todoroki//

Ich sprang schnell die Treppen runter die zur unteren Etage führte. Und rannte die lehren flure entlang, da gerade der Unterricht begonnen hatte. An einer kreuzung halte ich an und blicke zu meiner Rechten. Meine Wut stieg, als ich sah wie Herr Matsukawa gerade den Gürtel meines Bakugous öffnete. Er soll IHN NICHT ANFASSEN, ER SOLL NICHT NOCHMAL DAS SELBE ERLEBEN.

Mit meiner Rechten Hand berührte ich den boden und frohr den weg zum größeren ein, bis ich ihn erreicht hatte und seine eine hälfte des körpers zum Eisblock erfriehren ließ.

Danach verpasste ich ihm eine und er viel zu boden. Mit einem Grinsen sah er mich an... Was soll das? Warum lacht er? ich wollte mich ihm gerade nähern doch ich konnte mich einfach nicht bewegen,  ,,Todoroki!!" schrie herr Aizawa der hinter mir stand und seine spezialität verwendete und somit für eine kurze Zeit die spezialität des anderes auslöschte.   Ich wusste das dies nicht lange andauern konnte weshalb ich mich beeilte und seinen ganzen Körper mit ausnahme seines Kopfes einfrohr.

Kurzdarauf rief Herr Aizawa verstärkung. Sofort blickte ich zu Bakugou der seine Weitaufgerissenen Augen auf dem Boden fixierte und seine Hände fest gegen den Kopf presste. Seine feuchten Wangen, Sein schnelles Atme, sein zitternder Körper und seine Schweißausbrüche deuteten auf eine.... Panikattacke!


//Bakugou//

Er wird es wieder tun.... ich will nicht mehr °DANN STIRB, Du bist eh nutzlos. Immer eine Last, eine klette die niemand braucht° d-das stimmt...i-ich bin...°Du bist ein NIEMAND, NUR EIN FEHLER DER NATUR, DER ES NICHT VERDIENT HAT ZU LEBEN° In meinen Augen sammelten sich tränen,sie drohten auszubrechen,da ich wusste das die stimme recht hatte.... ich will schreien, doch das einzige was ich von mir gebe ist ein leises wimmern.

,,Hey Bakugou... alles wird gut, ich bin doch da" riss mich ein führsorgliches flüstern aus meinen Gedanken, kurzdarauf spürte ich wie mich sanfte hände umschlangen. Es fühlte sich warm und schön an ,,HEY HAST DU VERGESSEN DAS DU MIR GEHÖRST, SCHLIEßLICH BIST DU MEIN SPIELZEUG, NICHTS ANDERES...DU KANNST NICHTMAL DEIN QUIRK RICHTIG VERWENDEN" rief Herr Matsukawa, wurde jedoch sofort weggebracht, als die Lehrer zur verstärkung kamen.

Seine Worte schnürten mir die Luft aus meiner Kehle und meine Handflächen fingen an zu glühen.


//Deku//

Seit ich die UA verlassen hatte, schloss ich mich den Schurken an, die sich die 'Schurken Liga' nannte. Sie erzählten mir das sie Jemanden namens Murakami Matsukawa einschmuggelten, natürlich wusste ich wer das war, da er sich unserer klasse persönlich vergestellt hatte.

Nun stehe ich im Klassenraum der 1A und kann mir ein breites Grinsen nicht verkneifen ,,W-Was machst du denn hier? Wie bist du hier her gekommen, sie sagten sie hätten dich von hier verstoßen" sagte Mineta. Ich merkte ängstliche,fragende wie auch verabscheuende Blicke auf mir sizten ,,Ich wollte mal 'Hallo' sagen und fragen wie es meinen Todoroki geht... doch er scheint nicht hier zu sein..." sagte ich am ende mit einem leicht enttäuchten ,,Achja, wie geht es Bakugou?" ,,Warum fragst du? ich dachte du kannst ihn doch nicht ausstehen" rief nun Denki in die klasse. Mein Grinsen wurde breiter...sie schienen nicht zu wissen was man ihm angetan hatte, dann werde ich die große Neuigkeit mal verkünden ,,Hate er es euch nicht erzählt?...Euer kleiner blonder Spitzkopf, wurde vor einigen Tagen vom guten Matsukawa vergewaltigt"

Nun verwandelten sich ihre blicke in entsezt und unglaubwürdig ,,Das kann nicht sein... er würde uns davon erzählen... ganz bestimmt, schließlich sind wir seine Freunde. Er kann uns doch vertrauen" kam es nun von Kirishima ,,er-"

-Izuku wir müssen los, matsukawa wurde gerade von einigen profi helden weg gebracht... zum glück ist er uns jetzt nicht mehr von nutzen, sonst müssten wir ihn zurückholen-  unterbrach mich Kurogiris stimme die in meinem Kopf erklang. Ohne kirishima darauf zu antworten verschwand ich durch eins von kurogiris hergestellten Portale.


//Hi leute, in diesem kapi sind mehr Pov als in anderen kapis... hoffe es stört eich nicht und hoffe das es nicht zu verwirrend ist:)

Achja die ff wird wegen juu etwas länger da er mir eine idee gegeben hat die für einige kapis reicht :3

In 2 stunden und 40 min muss ich aufstehen und zur schule gehen...juhuuu. Das kommt wenn man nicht schlafen kann:) wer kann noch so schlecht einschlafen?

~Gute nacht ^^//










TodoBakuWhere stories live. Discover now